Beiträge von Cewaröllschen

    reis mit currysauce, angebratenem fisch, und ner tonne salz =)


    nya eigentlich pizza aber wenn ich mir das obrige auf nem leckeren ~pizzaboden~ vorstell...dann....+sabba+

    ich hab zwar jetzt lange keine simpsons mehr geguckt weil ich irgendwie nie richtig zeit hatte, aber die folge kann ich glaube ich trotzdem als grottig einschätzen. das war sowas von langweilig wenn ich die nicht aus gewohnheit zuende gucken würde(naja heute nur fast weil ich nach der werbung irgendwie weg war^^)hätt ich mir lieber mtv masters angeschaut.


    punkte:[0]


    mvh, cewa

    puh das war schwer^^


    am meisten guck ich mtv und den sender finde ich einfach auch am besten. kommt zwar ne menge sche'iß werbung aber jackass usw machen des wieder gut. schade dass man nicht 2 nehmen durfte^-^auf viva kommen immer so geile animes^-^


    mvh, cewa

    manchmal find ichs noch lustig aber langsam is das nur noch langweilig.


    warum sind die eigentlich auf die idee gekommen das die ganzen zeit zu wiederholen? abundzu kann man das ja mit einbauen aber nich in jeder folge. weiß das eigentlich irgendwer hier?

    ähm ich glaub ich hätte nich damit angefangen meine ganzen fineliner zu zerkauenn^^das nervt mittlerweile und außerdem geht meine zahnspange regelmäßig kaputt-.-''
    sonst hätte ich vielleicht meinem bruder vor 2 jahren keine geklebt(einen reingehauen)..dabei hab ich mir das handgelenk verstaucht und damit hab ich immernoch probelme. +schnief+ naja sonst kann alles so bleiben weil sonst wüsste ich jetzt zum beispiel nnicht dass die herdplatte auch noch heiß is wenn ich sie ausschalte.



    cewa


    edit: kannste jetzt wenigstens einen teil verstehen königin der blablabla? ich meine so schwer is das nicht...sei froh dass du nicht weißt wie ich manchmal rede :rolleyes:

    *stundenplan rauskram*


    montag: Englisch, Mathe, Deutsch, Dänisch, 2ma sport und dann musik unterricht auffer schule.
    dienstag: Deutsch, 2ma Kochen, Kristendom(reli^^), Dänisch und denne Musik
    mittwoch: Englisch, Geo, Mathe, Physik, Krist. , Dänisch und Geschi...T_T
    donnerstag: Deutsch, Bio, Mathe, Englisch, 2ma Handarbeit(O.o)
    freitag: Dänisch, Mathe, Deutsch, Geo, Englisch, Physik.


    wenn des ned ganz richtig geschrieben is verhaut mich ned^^bin mir nie ganz sicher wie die ganzen fächer auf deutsch heißen...*nachdenk*



    mfg, cewa

    hm wir ham ma in der schule son buch gelesn da wollt sich der typ nacher auch killn wegen soner tussi^^naja da hat er dann die verschieden möglichkeiten in gedanken ausprobiert aber nix kam in frage weil seine kleine schwester wieder kommen sollt...an dem tag wo er sich killn wollt.
    hatter aber wegen ihr dann doch ned gemacht und hat sich damit das leben zur qual gemacht soweit ich weiß....warn langweiliges buch sag ich euch....
    wenn, WENN, ich mich dazu hinreißen lassen sollte würd ich mir wohl die pulsader aufschneiden^^wollt schon immer ma wissen wie des is*psycho sei*



    gute nacht und schlaft schön*muahahaaa*

    mich nervt langsam die schule weil wir immer mehr hausaufgaben aufkriegen...hab heut 5 stunden an 3 seiten gesessen^^lol...
    naja das is noch auszuhalten im gegensatz zu einigen aus meiner klasse die so abnerven, dass man die am liebsten ausm fenster werfen würde...nuja mit namen könnt ihr sowieso nix anfangen also nenn ich die hier auch ned.
    weiter nervt mich dass mtv andauend diese dumme sms werbung ablässt die doch nun wirklich fast keine sau interessiert^^viva sollte das auch ma n bissel dezimieren...
    lol und außerdem kommt nix ordentliches im fernsehen :P :)) :P

    name: anja ;)
    spitzname: dumme kuh^^mangaverrückte^^bassi^^
    nicknames: bloodraven, senseigirl, awec, KloPapierSkalve(*lol*)TomokeAoyama, akuma
    andere comms: www.simsforum.de http://forum.ingame.de/sims/index.php?s=
    heimat: fockbek^^
    geboren: an einem stürmischen tag als es grade blitzte und donnerte und den untergang der welt ankündigte*schlapplach*21.05.1991
    alter:12
    nationalität:deutsch
    größe:1,63 oder so
    gewicht: 50 kilo schätz ich ma
    augenfarbe:blau...
    haarfarbe:blond^^
    schulabschluss:noch keinen.
    arbeit:hab ich ned
    traumjob:mangaka
    hobbys: lesen, zeichnen, musik hörn, bass spieln, pc spieln, rumlaufen^^
    Lieblings...
    -film: herr der ringe 1+2+3
    -tier: schlange
    -musik: rock, metal und so weidaa
    -musiker: nirvana, the red hot chilli peppers, die ärzte, eminem., ja rule is au gut, guano apes, marilyn manson, die toten hosen, linkin park, limp bizkit, wir sind helden, sportfreunde stiller, seeed, evanescence, blink 182, crazy town...das geht noch weiter aber das interessiert kenen*lol*
    -spiele: diablo, sims, tekken 2+3
    -genre: fantasy, action bei filmen, bei spielen rollenspiele und adventures, bei büchern shonen-ai(das erläuter ich ned) und n bissel mehr
    -serie: x, hellsing, cfg und simpsons
    -comics: gravitation, tokoyo mew mew u.s.w.
    -buch: harry potter 5
    -automarke: .......
    -essen: pfannkuchen^-^und kekse
    -trinken: cola
    -farbe: schwarz
    Charakter: unhöflich, gemein, hilfsbereit, manchmal nett^^, vergesslich und manchmal n bissel hibbelig
    Wo vor hast du Angst: höhö hab keine angst^^
    Spielst du ein Insturment: bass
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: nä
    -Gott: nope
    -Horoskope: nooo
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: jau naja ned an außerirdische
    -Himmel und Hölle: nö
    -dich selbst? joah manchmal
    Wann hast du das letzte mal geweint: ka
    Was hasst du: pussypunks und möchtegernskater^^ohja zicken sind au ned lustig^^nur manchmal wenn sie dämlich sind und man schön lachen kann


    buh

    hm hab nen 5 jahre älteren bro^^
    boah der nervt vielleicht manchmal....verpestet das badezimmer mit deo und schmeißt überall sein haarzeugs rum :rolleyes:
    naja er is unter der woche ja soweiso ned da^^mein glück

    öhm harry potter 3 sollte doch rauskommen, oder?^-^
    den guksch mir aufjedenfall an....vielleicht kommn auch wieder n paar animes raus^-^ja die sind alle gut^,.^
    ahja und irgendwas neues vor bully sollte auch kommen^^war des jetz sissi, schuh des manitu 2 oder unser traumschiff? traumschiff oder?


    naja ich mach mich jetz auf den beschwerlichen weg nach iben in mein zimmer^^also wartet mitm verkloppen bis morgen^.^*kein bisschen spam weil da ja wad sinnvolles mit im post is^^*