Beiträge von anti-ernst-sein

    Stephan
    du hast recht,deine gründe warum du die simpsons magst entsprechen in etwa meinen,aber warum vermisst du deine genannnten elemente in dieser folge gänzlich??? ich finde gerade in dieser folge ist viel humor drin(eben der komplex von homer gegenüber ny)und sehr witzige gags!!!
    auch wenn es nicht sehr geistreiche satiren enthält finde ich sie äussert gelungen und ich kann diese folge auch 3 oder 4 mal schauen und immer wieder schmunzeln.


    gruss

    Stephan ....
    was willst du uns mit deiner analyse dieser folge mitteilen???
    wie die anderen schon gesagt haben, ist es eine der besten simpsons folgen!!!!!!!
    wenn dir die folgen zu makaber oder sinnlos scheinen,dann schau doch stern tv oder andere reportagen!!!
    die simpsons sind zum lachen da,und diese gags welche oft unrealistisch und zb. homer so dumm dastehen lässt macht die simpsons doch so einzigartig!!ich weiss nicht wie du simpsons schaust(ich nehme an mit einem stift+notizblock),aber ich schaue sie um zu lachen und mich richtig zu amüsieren und zum entspannen!

    wie willst du denn die simpsons sehen,eine ernste "normale" familie,bei der nichts lustiges und aufregendes passiert???


    ich finde es auch schrecklich wenn sich homer sinnlos besäuft :D :D :D
    100% anti ernst sein und allles hinterfragen zu müssen(bei den simpsons)