Beiträge von theguy

    *nochmaluraltthreadauskram*


    das hier habe ich heute morgen durch Zufall beim ziellosen Rumsurfen entdeckt! Was sagt ihr dazu? War ja unser Ausgangsthema. Also ich fand einiges was da so steht, durchaus interessant, aber auch erschütternd, was einige Leute durchmachen

    Zitat

    Original von Garf


    Wie schon oben geschrieben.....die Frau und das Kind...u.s.w
    .


    Ach, Gottchen, was ist denn an " Davids Pimmel" ( *Dr.MarvinMonroezitier* :D ), so schlimm? Das ist doch was ganz natürliches. Das müssen Kinder auch sehen und lernen. Viel schlimmer find ich, das in Ami-Land schon um drei uhr nachmittags die superharten Action-, Horror-, usw. Filme gezeigt werden, die du hierzulande erst ab 18 oder so, in die Finger bekommst. Ich meine, das beweist doch wieder, wie bigott, dieses Land ist, denn sie sollten sich lieber mal Gedanken machen, wie das ihre Kinder beeinflusst. Aber da sagen sie: " One man, one gone". Und dann führen sie hier Krieg und da Krieg, und wollen damit " Die Menschheit vom Terror befreien", aber wehe der Präsident hat ne Affäre :rolleyes:. Das ist sowas von Krank!

    Zitat

    Original von Farbenprinzessin
    Wie definierst du richtige Simpsons Fans? Ich denk den Titel "richtiger Fan" trägt man auch dann, wenn man nicht täglich aus Simpsons-Gläsern trinkt oder in Bettwäschen von der gelben Family schläft. Man muss die Serie lieben, Spaß beim Schauen haben und gerne einschalten.


    Ich zitier einfach mal mich selbst


    Zitat

    das ist doch gerade das, was der Thread assagen will, denn es gibt hier ja wirklich Leute die so denken. Das ganze ist ironisch gemeint, verstehst du?



    Zitat

    Original von Farbenprinzessin
    Ich finde Homers Dummheit köstlich!


    Bist zu den Folgen, die du bis jetzt gesehen hast, ist sie das ja auch, aber guck dir mal S1x an. Das sind nicht mehr die Simpsons. Ich warne dich jetzt schonmal ;(

    Zitat

    Original von SYQ
    ... und mit solchen jungen sind die amerikaner anscheinend überfordert . :rolleyes:


    Na, sicher sind sie das! Das sind Puritaner. Ihr wisst ja nicht, was die alles fertigbringen. Es gab doch hier auch mal so nen Artikel ( ich meine bei " sinnloser geht´s nimmer", kann mich aber auch irren) da wusste irgendson Ehepaar nicht, dass es Sex haben muss, um Kinder zu kriegen. Wird dem Jungen bestimmt genauso ergehen. Also echt, manchmal könnt ich mich über diese Amis und ihre Prüderie totlachen. Über was die sich aufregen können, Jaja, die Autoren werden damals schon gewusst haben, wieso sie sowas einbauen. Aber das sollte damals eigentlich als satirische Überzeichnung dienen, aber die Amis sind ja teilweise so krass, dass man es gar nicht mehr überspitzt darstellen kann. Merkt man hierran auch wieder.

    Also ich sage ganz klar das Rad! Denn die meisten der von euch hier aufgezählten Erfindungen wären ohne (Zahn-)Räder gar nicht denkbar. Oder was glaubt ihr, wo sich überall irgendwas dreht? Das merkt man so gar nicht! Denkt mal drüber nach.
    Eine zweite wichtige "Erfindung" ( naja, man könnte vielleicht eher sagen Entdeckung) ist der Ackerbau. Ohne ihn könnten wir nie sesshaft werden und Städte und Gemeinden etc. gründen, denn das müssten wir wenn nichts mehr wächst immer weiter wandern. Naja, aber die Industrialiesierung ist natürlich auch wichtig klar. Und der PC auch, denn durch ihn wurde das Industrie- vom Informationszeitalter abgelöst.

    Zitat

    Original von Demmler
    Da kommt ja sehr vieles dazu, wie Witz, Charme, versteckte Anspielungen, Musik, und natürlich die genialen Gags wie bei den Simpsons. Irgendwie braucht man dazu einen eher naiven Charakter. Siehe Fry & Bender bei Futurama und Homer bei den Simpsons. Ich meine nicht dumm wie in den 1x Staffeln, sondern naiv wie in dne ersten Staffeln. Frage:


    Welcher Charakter soll das bei dir übernehmen? Oder gibt es das gar nicht?
    Hast du schon Ideen für die ganzen genannten Dinge?


    Ich denke das hier, wird dir da weiterhelfen


    http://www.drts.org/konzept_chris.html ;)

    Dann bin ich also nich der einzige, den das ganze an " Bart´s Inner child" erinnert hat :D.. Naja, außerdem erinnerts mich auchn bisschen an " Bart gegen Australien" ( Zoidbeg [ Bart] legt sich mit nem anderen Land [ Planeten] an und es kommt zu diplomatischen Verwicklungen). Folge war glaub ich ganz OK ( hab nich so genau hingeguckt, weil ich nebenher was am PC gemacht hab) auch wenn vieles " geklaut" war. Deshlab gibts ne 3

    Zitat

    Original von Tom
    [
    Und theguy, die CDU ist rechts und das war sie auch immer.
    Es gab auch mal so ne schöne Zitatseite von CDU Leuten, darunter so Sachen wie "Polen und Juden sind die schlimmsten Feinde Deutschlands" usw.. Allerdings wurde die vom Netz genommen.. warum auch immer..


    Kinder statt Inder.. bla


    Eben drum!


    Zitat

    da hätte ich in den 50er jahren genausogut npd wählen können, da war das auch was anderes.


    Ist IMO nicht zu vergleichen! Ich glaube kaum das Gysi ähnliches wie Stalin durchsetzen würde, selbst wenn da vereinzelt noch SED-Leute sitzen. Das wär dann schon eher die KPD

    Die Ideen sind wieder mal echt gut. Schade, dass man das nicht irgendwie umsetzen kann. Ich wäre nach wie vor dafür eine HP dazu zu machen, damit die ganze Arbeit nicht völlig umsonst war. Vielleicht könnte man ja auch schon mal, mit einfachen Programmen so kleine Mini-Episoden machen,und die dann nochmal bei nem Sender vorstellen! Wer weiß, wenn die´s vor sich sehen, sind sie vielleicht aufgschlossener. Is zwar eher unwahrscheinlich, aber man soll ja alles versuchen. Kann man eigentlich auch eigene Folgenideen bei dir einreichen?

    Zitat

    Original von Matratze
    soso, real existierender sozialismus (und damit verbundene nebenerscheinungen wie diktaturen) oder sozialdemokratie is also jacke wie hose...


    Nein, so meine ich das nicht! Ich bin mir zwar bewusst, dass die PDS aus der SED hervorgegangen ist, dennoch glaube ich nicht, dass sie hier eine Diktatur einführen würden. Es ist nicht mehr das Gleich wie damals! Und ich denke in der heutigen Zeit linker als die SPD zu sein ist wirklich keine Kunst. Ich meine, so sozialdemokratisch wie früher sind sie doch gar nicht mehr, trotzdem ist mir die CDU auch nicht recht. Was also wählen? Es gibt doch heutzutage fast keine gesunde Alternative mehr. Außer der PDS!