Beiträge von theguy

    Zitat

    Original von Alexis
    dann werden die hoffentlich von alleine auf die Idee kommen, BB abzusetzen und den Bewohnern - die schusslig genug siind, da freiwillig reinzugehen - ihre Freiheit zurückgeben.


    Na aber sicher doch! Schon aus eigenem Interesse! Ich meine, wie schon gesagt, aus sowas kommt man nicht unbeschadet raus, und wen die dann tatsächlich irgendwas davon tragen, wird es Schmerzensgeld-,Schadensersatz-, und was-weiß-ich-nicht-noch für Klagen hageln, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Das gibt eine Prozesslawine! Wenn nicht durch die Teilnehmer selbst, dann durch ihre Freunde, Angehörigen usw. Daran haben die wahrscheinlich noch gar nicht gedacht. Ich wette das nimmt ein böses Ende. Ich meine da kann so viel passieren, und hinterher sind die dann dafür verantwortlich, das gönn ich ihnen aber auch.
    Und an eventuelle Kinder hatte ich noch gar nicht gedacht. Oh Gott, das ginge dann aber wirklich weiter als zu weit ( denn "zu weit" ist es ja schon). Da kommwn die garantiert nicht mit durch. Ich wette, wenn es zu Verschwangerschaften kommt, müssen die da raus ( selbst wenn sie nicht wollen). Ich meine die Eltern haben sich dafür ja noch mehr oder weniger "freiwillig" entschieden, aber wenn man jemanden da quasi gefangen hält, weil er da zufälligerweise "hineingeboren" ist und er gar keine andere Wahl hatte, ist das ja wirklich schon Freiheitsberaubung. Außerdem ist das nicht gut für die kindliche Entwicklung. Denn stellen wir uns mal vor, zu anfang der Sendung wird ein Kind geboren, und die ziehen das wirklich ( sofern das überhaupt machbar ist, was ich bezweifle, denn das hält ja wie gesagt kein Mensch aus) durch und bleiben 10 Jahre da drin. Dann ist das Kind 10 Jahre alt und hat in seinem ganzen Leben noch nie etwas von der wirklichen Welt gesehen. Wenn es dadurch keinen Schaden nimmt. Ich denke, da werden sich Jugendämter Behörden und co. schon einschalten. So etwas geht nicht.

    Was ich dazu sage? Krank, pervers und unnötig wie alle BB-Sendungen. Wer will sowas sehen? Ich nicht! Was soll das? Langsam drehen die durch ( Nicht das sie das nicht schon vorher wären). 10 Jahre?? Das hält doch kein Mensch aus. 10 Jahre eingesperrt. Ist denen klar, was die damit anrichten können? Ich meine was ist-was totsicher passieren bei solanger Zeit-wenn die Leute irgendwann durchdrehen? Im Ernst, von sowas können Leute bleibende ( Sowohl körperliche als auch seelische) Schäden davontragen. Ist denen das nicht bewusst oder sind sie jetzt wirklich schon so skrupellos geworden? Außerdem glaube ich nicht, dass Jemand so etwas freiwillig mit sich machen lässt. Bist du dir sicher, dass das keine Ente ist? Ich kann das bald nicht glauben.

    Sie dachten an ein Computer.
    Würde man es verschenken? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
    Kann man es öffnen und schließen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    Kann man es öffnen? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.
    Widersprüche gefunden
    Es macht nichts, wenn sich Ihre Antworten widersprechen, denn mit der Zeit erweitert das Spiel sein Wissen und gibt somit das Allgemeinwissen wieder. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie das Spiel durch weitere Spiele verändern.


    Ähnliche Gegenstände
    ein IMac, ein Monitor, ein Computer, eine Prothese, eine CD-ROM, ein Football-Team, ein Computermonitor, eine Floppy-Disk, ein Macintosh-Computer, ein Roboter, ein Synthesizer, ein Kollege.


    Seltenes Wissen ungefähr ein Computer
    Kann man etwas hineintun? Ich sage Vermutlich.
    Ist es mehrfarbig? Ich sage Nein.
    Spielt es gern? Ich sage Nein.
    Kann es scharren? Ich sage Nein.
    Lieben Sie es? Ich sage Vermutlich.
    Ist es spontan? Ich sage Nein.
    Ist es normalerweise warm? Ich sage Vermutlich.
    Ist es kühl? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.
    Besteht es aus Metall? Ich sage Ja.

    ?
    Verlassen






    Ich schätze, daß es ein Computer ist?
    Ja , Nein , Dicht dran


    19. Verwendet man es während der Arbeit? Ja.
    18. Kann man es öffnen? Eher nicht.
    17. Ich schätze, daß es ein IMac ist? Dicht dran.
    16. Kann es trainiert werden, Befehlen zu gehorchen? Ja.
    15. Speichert es Information? Ja.
    14. Kann man es öffnen und schließen? Nein.
    13. Kann es zur Erholung verwendet werden? Ja.
    12. Besteht es aus Plastik? Ja.
    11. Kann es verschiedene Farben haben? Ja.
    10. Ist es größer als ein Mikrowellenherd (oder Brotkasten)? Ja.
    9. Ist es haushaltsüblich? Manchmal.
    8. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
    7. Würde man es verschenken? Kommt drauf an.
    6. Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Ja.
    5. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
    4. Kann man es berühren? Ja.
    3. Kann es gewaschen werden? Eher nicht.
    2. Ist es flach? Nein.
    1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
    ?
    Verlassen



    Great Game :D

    Zitat

    Original von Marilyn
    "Cat in a hat"


    ?(


    Zur Folge: Is ganz OK, nicht berauschend, aber für neue-Folgen-Verhältnisse gehts wohl. Wenigstens schön, mal wieder eine Folge um Homers Mutter zu sehen und ich mag die Musik. Homer kommt zwar stellenweise etwas "whacky" rüber, aber wenn man sich im Vergliech dazu S1x anschaut geht das schon.

    Zitat

    Original von *ElBarto*


    marge spricht jetzt nicht mehr so "hell"... kann das schlecht beschreiben, früher war ihre stimme irgendwie nicht so "böse".


    Wollt ich gerade sagen! Dadurch wird mir ihr Charakter immer unsympathischer. Unsympathischer als er eh schon geworden is. Naja, aber irgendwie passt ihre "neue" Stimme ja schon zu ihrer charakterlichen "Veränderung". Ihr wisst schon was ich meine. Allein schon ihre ausducksweise und wie sie über ihren Mann und ihre Kinder und überhaupt. Am anfang wollte man damit wohl eine Art "Schock-Effekt" erzielen, eben WEIL Marge sowas eigentlich nie sagen oder tun würde, was sie jetzt tut, ( Is jedenfalls meine Theorie) aber mittlerweile ist das ja schon "normal", und nicht mehr "lustig" ( Nicht dass es das jeweils war, aber ihr wisst, denk ich, was ich meine), aber gut, das ist ein anderes Thema.


    Ansonsten geb ich euch auch voll recht. An Skinners neue Stimme werden ich mich wohl nie gewöhnen und die anderen können es auch besser. Aber bei ihm fällt es mir persönlich am Meisten auf. Wohl weil es so gar nicht zu ihm passt ( Anmerkung: Zur OV-Stimme kann ich nix sagen, weil ich noch nie eine OV gesehem habe)

    Das Ganze hat mich verdächtig an einen Film erinnert der irgendwann letztens auf Kabel1 lief. Der hieß "Zwei Frauen in Ketten" oder so ähnlich. Da warn die auch die ganze Zeit aneinander gekettet ( waren aus dem Gefängnis ausgebrochen), und haben sich gegenseitig "angezickt", und dann gabs da auch sone Szene in soner Art Schuppen, wo die ihre Handschellen los machen wollten, passte irgendwie zu der in der Folge. Ich wette das war eine Parodie. Vielleicht weiß einer von euch da mehr drüber. Ansonsten kann ich auch sagen, dass das eine wieder eine gute Satire auf das amerikanischen System war. In Amerika gibt es nämlich wirklich solche "Besserungsanstalten" mit Aufsehern in Uniformen und so ( Etwas davon hatten wir auch schon in " Lisas geheimer Krieg"). Hab da neulich maln Bericht drüber gesehen. Sowas kann man eigentlich schon gar nicht mehr Parodieren. Von daher ist es auch verzeihlich, dass das teilweise etwas "Whacky" wirkt, fällt eben verdammt schwer, das noch übertrieben darzustellen. Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, ist die etwas übertriebene Zeltszene ( Sauerstoffkampf). Und die Story erinnert leicht an " Barts Freundin" und, wenn man genauer drüber nachdenkt, vielleicht auch ein bisschen an "Lisas geheimer Krieg" ansonsten: 3-

    Zitat

    Original von Hellfish


    Eine rote Socke!


    Was meinst du immer damit


    Zitat

    Original von Hellfish


    ...und wenn man 'maybe i'm amazed' rückwärts abspielt erhält man das rezept für einen schmackhafte erbsensuppe...



    Äääh Linsensuppe wars :D

    hellfish ja, das ist ein Argument! Aber er hätte dann auch sicherstellen müssen, dass das jeder von denen annimmt, und da waren denk ich mal ziemlich viele Leute dran beteiligt. Würde sagen, dass war nicht überschaubar. Naja, eine gute Bekannte von mir ist fanatischer Elvis-Fan, werd die mal fragen, was sie dazu meint. :D

    Nö, sagt mir nix. Hab den Namen bei Wikipedia nachgeschlagen und nix gefunden. Klär mich mal auf!!


    Zu Elvis:


    Also ich glaub nicht, dass der noch lebt. Wenn er jetzt einfach verschwunden wäre vielleicht, aber so. Ich meine, man hat ihn doch da im Bad gefunden, und da waren sicher auch Ärzte und Polizei und so bei, und er is obduziert worden und so, halt die offiziellen Geschichten, die dann immer noch gemacht werden, um sowas eben wirklich zu bestätigen, und wieso sollten die, die daran beteiligt waren alle lügen? Haben sie doch nichts von. Und ich bin sicher es gibt auch nen Grab und nen Sarg wo er hineingelegt wurde. Und ich stell mir auch vor, dass da ums Haus rum ( wo er gestorben ist) zig Leute standen und so. Das kann man nicht vortauschen. Dazu gibt es zu viele Zeugen.

    Self Control Laura Branigan 18.06. - 23.07.84


    Is das nich dieses " You take my heart, you take my self control" oder so ähnlich, was jetzt auch immer inner Werbung für irgendson 80er-Compilation-Ding läuft? Am Ende kommt doch immer son " Ohoho ohoho"
    Igitt!

    Nö, isse nich. Ich, als nicht-Super-Fan unwissend das schon Teile der 16.Staffel bekannt sind, dachte zunächst, hier solle man sich überlegen, was denn wohl eine gute Story wäre ( Genau wie mit den deutschen Episoden-Titeln), sprich: Sich welche ausdenken oder so. Ich dachte deshalb stünde es im Diskussionsforum und nicht bei Episodenrüblick, wo es IMHO doch eher hingehört, oder? Aber nichts für ungut


    DU hast die Diskussion mit mir angefangen. :P
    Aber gut, ich geb mich geschlagen. Hatte wohl wirklich Vorurteile. Ist bloß so, wenn ich mir so die Olsen-Twins in ihren bisherigen Rollem vorstelle, und dann Lisa sehe, wirkt auf den ersten Blick schon irgendwie abstrus, aber hast recht, man soll nicht in so Schubladen denken

    Zitat

    Original von Hellfish



    Die Beiden haben also: Geld, gutes Aussehen und sind Berühmt...


    Reicht das für dich aus um Lisa zu spielen? :( Oh Gott, du tust diesem Charakter ja was an denn....



    Darum was ich habe gehts nicht. Sondern darum was Lisa hat. Und die is nun mal übermäßig intelligent. Deshalb können die Twins sie nicht spielen, weil sie eben nur diese anderen Rollen spielen. Passt nicht ins Image. Wäre eine Beleidigung für Lisa IMHO. :(. Verstehst du, hier gehts bloß um das schauspielerische Talent der beiden. Nur weil sie berühmt sind, heißt das ja nicht, dass sie gut sind ( Sonst müsstest du auch behaupten, dass Daniel singen kann :D ) Und ich find halt für so eine Rolle sind sie ungeeignet. Und irgendwie haben sie ja auch schon so dieses Image. Und das passt so gar nicht zu Lisa. Lisa ist nun mal kein Teenfilm-Charakter, und die machen halt nur Teen-Filme. Darin mögen sie vielleicht auch gut sein, aber für Lisa? Ich mein, ich sag mal so, du lässt Silvester Stalone ja auch keinen Tatort-Komissar spielen, und Klaus Jürgen Wussow ( Weiß nicht ob richtig geschrieben) spielt ja auch nicht den Terminator :D


    Zitat

    Original von Hellfish


    Und schaust du jetzt eigentlich standardmässig ihre Filme weil du weißt das es eben solche Filme sind...


    Nein, eben deshalb meide ich sie

    Zitat

    Original von Sandro


    Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube nicht, dass man sie als dumm einstufen kann, nur weil sie gut aussehen.


    deshalb auch nich, aber weil sie nun mal schminktussen-Filme machen, aber OK, jetzt werd ich fies

    Hmm. interessantes Thema! Ehrlich gesagt, würde mir auf Anhieb so keiner einfallen. Aber eure Marges haben meiner Ansicht nach zu viel Jugend und Selbstbewusstsein, denen fehlt, auch wenn sie ( vielleicht) vom Alter her passen, son bisschen das naive Mütterchen Image. Mir würde da Elizabeth Hess ( Kennt wahrscheinlich keiner, hat die Mutter in " Clarissa" gespielt, falls das noch einer kennt, lief mal auf Nickelodeon, als das in Deutschland noch gab) besser passen, auch wenn die nich so bekannt ist. Obwohl is wahrscheinlich inzwischen auch schon zu alt. Vielleicht die Oma aus Six Feet Under, ich mein, mit ein bisschen MakeUp kriegt man die auch noch jünger. Aber Lisa einen von den Olsen Twins spielen zu lassen ist, bei aller Liebe, geschmacklos. Mal im Ernst die sind doch viel zu Schminkpubertär für so einen intelligenten Charakter. Tss! Is ja wie das Blondchen aus dem Spin-Off-Teil. Aber sonst sind eure Vorschläge gut.

    Hmm, naja, also hast irgendwo recht aber ich persönlich hab das Zeug noch nie gemocht, und seitdem ich weiß, wie das hergestellt wird, erst recht nich, denn das is ja echt nur aus Resten und Abfall.

    Hmm. also wir mögen kein Heißwürstchen ( Wer einmal gesehen hat, wie das Zeug hergestellt wird, wirds verstehen) deshalb gibts bei uns Heiligabend immer Kartoffelsalat und irgendwelches Fleisch mit Kräuterbutter. Und an den Weihnachtstagen gibts Hühnersuppe als Vorspeise und anschließen Pute mit Kartoffeln und Soße, und dazu Apfelmuß und wenn Mama Lust hat zum Nachtisch noch schönen selbstgemachten Schokoladenpudding *hmm*