Beiträge von Kakaokanne

    Hmm, na und? Also, ich würde sicher nicht in diesen Friseur-Salon gehen. Ich meine, da sind ein paar Simspsonscharaktere aufgemalt und schon ist es ein Salon Simpsons. Die echten Frisuren der Simsponscharaktere sind doch sowieso unmöglich hinzubekommen und die Preise finde ich auch etwas überteuert.

    Die erste Folge mit der "Was wäre wenn..."Maschine war schon genial. Aber, Geschichten von Interesse 2 hat sie sogar noch übertroffen. Die zweite Geschichte mit Fry hat mir besonders gefallen, da ich selbst großer Nintendo/Videospielefan bin. Außerdem gab es in jeder Geschichte gute Gags, gute Ideen und mir fällt eigentlich nichts ein, was ich kritisieren könnte. Vielleicht eine der besten Futurama-Folgen, die es je gab.


    Ich gebe der Folge Note [1].

    Die Seite kannte ich vorher gar nicht, kann also nichts über das alte Design sagen. Aber, das neue finde ich auf jedenfall spitze. Die Seite an sich ist auch nicht schlecht, man bekommt wirklich vieles angeboten. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 8,5 sagen.

    Eigentlich mag ich die Folgen mit Lisa in der Hauptrolle nicht besonders. Aber, diese Folge konnte mich durch eine gute Story, gute Gags und durch den typischen Simpsonshumor überzeugen. Jedoch schien mir Homer in seiner Rolle gegenüber seinen Kindern etwas fremd, störte mich aber nicht viel, da es trotzdem gut zur Folge passte.
    Ansonsten schließe ich mich einfach Kang und Garf an.

    Nein, wie du an meiner Frage erkennen konntest, kenne ich sie nicht. ;) Ich kenne überhaupt keinen, der die Simpsons synchronisiert. Hmm, was nützt das mir auch, ich will die Simspons sehen, nicht die, die sie sprechen.

    Mist, ich habe es verpasst. Dabei wäre es sicher mal ganz witzig gewesen, Marges Stimme im Fernsehen zu hören ohne dass man auch ein Bild von Marge sieht. Hat zufällig einer ein Foto von der Frau, die Marge synchronisiert (überhaupt von allen, die der Familie Simpsons ihre Stimme leihen)? Würde mal gerne wissen, wie die so aussehen.

    Hmm, tja, das finde ich eigentlich schade für die Simpsons, dass man so "geringe" Einschaltsquoten erringt. Aber absetzen wird man glaube ich die Simpsons sicher nicht, sie sind immerhin auf Platz 8. der 10 meist geschauten Prosibensendungen (soweit ich das verstanden habe). Man kann Prosieben vielleicht mailen, aber ob das was bringen wird?
    Naja, also, ich glaube es liegt hauptsächlich am Sendeplatz und am Wetter. Ich finde auch kaum Zeit mir die Simpsons Samstag anzuschauen, so muss ich sie immer aufnehmen (dann brauch ich mir wenigstens nicht diese nervige Werbung anzusehen ;) ).
    Auf der anderen Seite wäre es gut, wen Prosieben die neuen Folgen wie gewohnt Montags bis Freitags senden würde. Auf der anderen Seite wäre der Vorrat an Simpsonsfolgen dann aber auch schnell erschöpft.


    Hier übrigens mal die Entschlaltsquotenstatistik:

    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber leider gibt es auch eingie Haken. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass dann genüg unnütz Themen eröffnet werden und sich vielleicht einige doppelt anmelden nur um ihr Thema zu nominieren. Für diese Probleme müsste man noch eine Lösung finden.


    Also, wenn die Aktion jetzt hier schon läuft, dann nominiere ich Negative und positive Charakterentwicklungen von Stephan Münzing. :]

    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich würde gerne meine eigene Homepage machen. Allerdings hab ich das noch nie gemacht. Drum wollt ich jetzt bei euch mal fragen, wie man da anfangen muss und was man so als erstes alles braucht.


    Ich hab echt noch keine Ahnung und hoff dass ihr mir helft. Vielen Dank.


    Wende dich ja nicht an "kostenlose" Homepage Anbieter wie z.B. Beepworld, da das meiner Meinung die reinste Abzocke ist. Beginne mit html und sieh dann einfach mal weiter, ob du vielleicht noch andere Programmiersprachen lernen willst.
    Mal ein paar Links:
    html-seminar (kann ich nur wärmstens empfehlen)
    planethtml
    self-html
    Oder wie wär's mit einem Buch? (für Anfänger genau das richtige)


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Ich fand die Folge gut, wenn auch etwas verwirrend. Von Anfang an, mit dem Puzzle, bis hin zu der Szene im Krankenhaus ging mir alles ein wenig zu schnell. Man hätte vielleicht einzelne Szenen weglassen können und so die Geschichte etwas langsamer und verstehlicher erzählen. Trotzdem konnte die Folge mit vielen guten Gags überzeugen. So gelacht wie bei der Folge hatte ich schon lange nicht mehr. Naja und ich denke, darauf kommt es halt am meisten an.


    Note [1-]
    Punkte [13]


    PS: Weiß jemand zufällig wo es das Lied, was im Abspann lief zu downloaden gibt?

    Zitat

    Original von genX
    perfekt danke
    kennt jetzt jemand noch nen prog wo man das bild irgendwie annhalten kann??
    weil is ja animiert und ich will nur da wo man den Po sieht
    danke


    Mach einfach einen Screenshot mit der Taste "Prt Scr" (rechts neben F12), wenn Bart gerade seinen Hintern zeigt. ;)

    Also, das Design ist dir gelungen, aber wie Andreas schon sagte stört mit der lerre rechte Rand und teilweise großen Abstände und Schrift. Den rechten Rand könnte man ja für Umfragen und so was in der Richtung benutzen. Der Inhalt ist auch ganz okay. Mir kommt es aber nur ein bisschen leer vor. Vielleicht könnte man ja noch mehr draufpacken. Dir fällt sicher noch mehr ein.
    Ansonsten: weiter so! :)

    Das Forum sieht auf den ersten Blick eigentlich schon mal ganz gut aus und es gibt eigentlich keine großen Mängel. Ziemlich oben, würde ich aber vielleicht die rote Farbe lieber durch eine andere ersetzen, da man den Text
    "Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag" nicht mehr gut lesen kann. Ansonsten passen die Farben gut zusammen. Besonders der Banner oder Logo (oder wie man das auch immer nennt :rolleyes: ) hat's mir angetan. War wirklich eine gute Idee von dir.
    Naja, viel Glück mit deinem Forum! :)