Beiträge von Gummibaerchen

    Einfach das Lied posten, das euch im Moment am meisten nervt.


    Das kann persönliche Gründe haben, weil ihr mit dem Lied was Nerviges verbindet, oder es kann euch nerven weil es im Moment einfach zu oft im Radio läuft oder aber, es kann einfach nur schlecht sein und deshalb nerven. :)


    Achja, und nicht posten, "alles was in den Charts ist". Soll eher so ein Thread wie "Was hört ihr gerade" werden, wo einzelne Liedtitel aufgezählt werden.


    Ich fang mal an. Mich nervt im Moment dieser dämliche Usher mit dem Yeah Geschrei. Das ist doch kein Lied, das ist einfach nur Geschrei. :rolleyes:


    Welches Lied nervt euch gerade am meisten?

    Zitat

    Original von Homies
    Ich bastle ebenfalls schon an einem Spielchen und hab ihm deshalb ne PN geschickt ob er mit seiner Grupper bei uns mitmachen würde.


    Is ja süß, wie du dort versuchst die Leute (deren Idee ich übrigens für 1000x professioneller, als deine halte) auf deine Seite zu locken.


    Ist nicht bös gemeint, finde es nur lustig :)


    Achso @ Firewalker: Wenn ihr euer Spiel aber fertig habt, dann müsst ihr es uns unbedingt wissen lassen. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. :) Danke

    Halbzeit in der 14. Staffel, was sagt ihr bisher dazu?


    Neben dem total doofen Sendeplatz, sind die Folgen meiner Meinung nach auch nicht sehr viel besser als in den anderen Staffel 1x Folgen geworden. Ok, man sieht einen Aufwärtstrend in manchen Folgen, aber die meisten sind immer noch so doof. Es gibt weniger Blut. Das ist positiv. Aber die Storys sind nicht sehr viel besser geworden.


    Beste Folge bisher: EABF11 | Nacht über Springfield
    Schlechteste bisher: EABF07 | Buchstabe für Buchstabe


    Was sagt ihr? Ist es besser geworden? Oder sogar schlechter? Und eure beste und schlechteste Folge bisher?


    Nun ja, hoffen wir, dass es noch besser wird. Kommt heute eigentlich wieder eine neue Folge?

    Jeder hat doch sicher schon mal eine Idee für ein Conmputerspiel gehabt und dann schnell wieder verworfen, weil es ja eh nie umgesetzt werden wird oder weil es einfach nicht realisierbar gewesen wäre. Trotzdem würds mich mal interessieren, was das für Ideen waren.


    Hier mal meine:


    Also Die Sims ist ja schon eine ziemlich gute Spielidee, allerdings müsste das viel mehr verfeinert sein. Es müsste eine große Stadt geben, wie in GTA 3 und dort sollte man am Anfang vom Spiel neu hinziehen. Man hat einen bestimmten Geldbetrag und muß sich dann halt ein Haus bauen oder eine Mietwohnung suchen. Im Haus funktioniert eigentlich alles wie bei den Sims, der große Unterschied müsste aber sein, dass alles viel realistischer ist und vor allem draußen. Dort muss man selber rumlaufen, einkaufen gehen und z.b. Lotto spielen. Dann kann man sich einen eigenen Wagen kaufen, oder man kann Verbrecher werden, wie bei GTA. In der Stadt müssten lauter realistische Sachen passieren.
    Und das Wichtigste, seinen Job muß man selber ausführen. Ist man z.B. Müllmann, muß man halt den ganzen Tag (wenn man 8 Stunden arbeitet sind das im Spiel halt 8 Minuten oder so) in der Stadt rumfahren und Müll einsammeln. Oder als Manager muß man im Büro sein und dort managen.


    Man könnte es eine Mischung aus Sims, GTA und z.B einem Fußballmanager (Hotelmanager, Fernsehmanager oder so) nennen.


    Das wär meine Spielidee, aber ich glaub das wird nie realisiert, weils viel zum umfangreich wäre.


    Habt ihr Ideen für ein Spiel? (Muß gar kein neues Spiel sein, kann auch nur eine Story für ein Spiel sein).
    Lasst hören!

    Findet ihr das moralisch vereinbar? Kann ein Mensch (Sportler) so viel leisten, dass er wie Michael Schumacher 100 Millionen im Jahr verdient? Verdient es Sportler so viel Geld nur weil er im Kreis fährt oder einen Ball kickt?


    Was ist eure Meinung?


    Ich denke schon dass sie es wert sind. Immerhin unterhalten sie uns ja und wir sind ja selber "schuld". Würden wir uns nicht dafür interessieren würden sie auch nicht so viel verdienen. Und so Sportler wie Schumacher riskieren ja auch ne Menge.


    Ich sage, das geht in Ordnung. Was meint ihr?


    :D


    Na, habt ihr auch schon Eier bemalt, oder macht ihr das gar nicht? Versteckt ihr was, oder werdet ihr am Sonntag was suchen?


    Wie dem auch sei, frohe Ostern :)

    Habt ihr seltsame Essgewohnheiten, die für euch aber ganz normal sind?
    Z.B. Schokoladensoße auf einem Hotdog, wie der Typ aus der Werbung? ;)
    Oder Ketchup zu Nudeln? Solche Dinge eben.


    Also bei mir ist es nicht so schlimm. Das schlimmste was manche an mir komisch finden ist, dass ich Nutella nur auf ner Semmel eß und nicht auf normalem Brot.


    Welche seltsamen Eßgewohnheiten habt ihr?

    Zitat

    TROTZDEM ist nie besetzt! du machst das doch nicht mit Absicht.


    Woher willst du wissen, dass du die falsche Nummer gewählt hast, wenn besetzt ist? Es geht dann ja niemand hin und du legst auf und weißt nicht, dass du die falsche Nummer gewählt hast.