Beiträge von Gummibaerchen

    Schrecklicher Tag. Erste Stunde Schule. Ausgfefallen. Zweite Stunde Vertretung. Die Lehrerin war 1 Min da um uns Aufgaben zu geben, die wir natürlich nicht gemacht haben. Dritte Stunde auch ausgefallen. Wieder nur 5 Min Vertretung. Vierte Stunde dann Mathearbeit. Fünfte und sechste wieder ausgefallen :rolleyes: Wir mussten aber dableiben, weil wir Mittagsschule hatten. Ab 13 Uhr bis 17 Uhr 4 Mittagsschulstunden. 3 davon ausgefallen, was wir aber nicht wussten und auch nicht gehen durften und eine Stunde Sport.


    Mann, mann, Lehrer! :angry:

    Hier werden die 100 besten Sport-Momente bei den Simpsons ausgezeichnet: http://sports.espn.go.com/espn…psons%20Sports%20Moments1


    Bin schon gespannt, was sie auf Platz 1 setzen. Vielleicht können wir hier zusammen die ganze Liste übersetzen. Jeder macht einfach rundum einen Platz. Ich fang mal an:


    100. Um seine extreme Art und Weise zu zeigen, versenkt Poochie der Hund in seinem einzigen Auftritt in der Itchy & Scratchy Show einen Basketball, in dem er mit einem Fahrrad von einer Rampe springt.


    Was gehört für euch in die 100 besten Momente Liste? Für mich gehört auf jeden Fall rein, wie Homer durchs Raumschiff schwebt und die Kartoffelchips isst :]


    Lests euch mal durch. Ist cool gemacht :)


    Quelle: http://www.gamepro.de/news/branche/866/ Oder jede andre Spieleseite


    Ich kann mir da eigentlich nix drunter vorstellen. Wieso 2 Bildschirme? Aber eins muss man Nintendo lassen. Sie bemühen sich immer wieder was Neues auf den Markt zu bringen. "Nintendo DS" hört sich auf jeden Fall cool an und wenn das Ding so cool wie der GBA SP aussieht, stell ich mir das gut vor.


    Was sagt ihr dazu?
    Bisschen Offtopic: Was spielt ihr sonst so? Was habt ihr für Konsolen? Mit was für einer Konsole habt ihr angefangen?


    Also ich hab mit dem SNES angefangen und hatte danach noch den N64. Playstation hatte ich gar keine und Xbox kommt mir erst gar net ins Haus. Vielleicht hol ich mir noch ein Gamecube. Kostet ja kaum noch was das Teil. Und Zelda war damals immer cool.

    Naja, das Design gefällt mir nicht so. Die Farben sind irgendwie ... schei.. dumm gewählt. Das Gelb und Blau. Ihh. Und das Haus links oben habt ihr die Idee von New Springfield, oder? Naja, ist ja net schlimm.


    Aber eins versteh ich net so. Wieso machst du dein eigenes Simpsonsfourm, wo man doch hier auf Nesp alles hat, was man braucht. Naja, auch deine Entscheidung.


    Trotzdem viel Spaß dort.

    Wer ist euer Lieblingsschauspieler? Wer macht eurer Meinung nach die besten Filme? In welchem Film findet ihr euren Lieblingsschauspieler am besten?


    Also ich find einige Schauspieler gut. Will Smith, Bruce Willis, Tom Hanks.


    Will Smith ist einfach cool. Bruce Willis macht coole Aktionfilme und Tom Hanks echt gute Filme, die auch Sinn haben.


    Ich entscheide mich trotzdem für Bruce Willis in Armageddon.

    Wollt mal wissen, was euch an euren Geschwistern am meisten nervt. Oder mögt ihr eure Geschwistern sogar? ;)
    Was war der schlimmste Streich den ihr euren Geschwistern gespielt habt? Was der größte Streit? Oder haben euch eure Geschwister sogar mal geholfen?


    Also ich mag meine Schwester eigentlich. Die ist 2 Jahre älter als ich und als ich vor ein paar Jahren mal zu spät von einer Party kam, hat sie mir richtig geholfen, dass es net rauskommt, hat mich abgeholt usw. Nicht schlecht also.


    Na klar haben wir uns auch schon oft gestritten, aber das gehört ja irgendwie dazu, oder? ;) Unser schlimmster Streit war mal als wir noch kleiner waren. Da haben wir uns um das Kinderstunden-Fernsehprogramm gestritten. Ich wollt immer Kickers gucken und sie glaub Sailer Moon :)


    Was habt ihr für Erinnerungen und Erfahrungen mit euren Geschwistern?

    Zitat

    Ich bin techn. Admin - ich muss kein Vorbild sein - ich muss nur das Board in Ordnung halten...


    Zu mir sagen, ich soll keine Argumente aus der Luft greifen, aber selbst den größten Mist schreiben. Die Polizei muss nach deiner Meinung auch kein Vorbild sein? Sie muss nur die Stadt in Ordnung halten?


    Zitat

    Wie gesagt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    et|was <Indefinitpron.> [mhd., ahd. etewa, aus: ete- (’vgl. etlich…) u. ’was, urspr. Neutr. eines Pronomens, defin.: in Kürze folgend


    Was ist deine Definition von "etwas später"?


    Zitat

    schon mal dran gedacht,dass du hierfür nix bezahlst - ich bin dir nix schuldig


    Wär auch schlimm, wenn dir jemand was bezahlt. Aber für den Rummel den du hier betreibst könnte man meinen du bist der Godfather of Simpsonsreviews persönlich. Ich wette, wenn einer sein eignen Reviwthread über die neuen Folgen aufmachen würde, würdest du ein Herzanfall bekommen und den jenigen sperren :rolleyes:

    Ich weiß überhaupt nicht, wo dein Problem ist. Ich hab Krille gesagt, dass er die Folge leider bis zur normalen Ausstrahlung nicht sehen kann. Dann fängst du hier wie ein Kind an rumzuzicken und rumzuprollen, dass du ja so toll bist und alles in deiner Sig stehen hast. Und so dämliche Komentare wie "mit den Augen kann man lesen" solltest du dir als Super-Duber Admin vielleicht auch schenken. Immerhin sollst du ja hier Vorbild sein, oder?


    Das mit den Noten kann ja niemand wissen, aber das hättest du ja auch sagen können und nicht ewig warten lassen. Mich interessiert die Auswertung nämlich.


    Ich bin jetzt ruhig, sonst gibts nur noch Streit und das will ich nicht.

    Zitat

    1. Wieso machst du's per Edit in den 1. Post hinein wenn du es dann NOCHMAL neu in denselben Thread postest


    Weils dadurch oben ne Übersicht gibt.


    Zitat

    2. Wieso machst du weiter wenn ich dir letzte Woche geschrieben habe, dass ich das selber machen werde und in den Bewertungsthread reingebe?


    Ist es jetzt verboten was zu posten? Außerdem wars ja meine Idee.


    Zitat

    aber mit 1,26 Millionen liegts im Durchschnitt genauso wie bei S13


    Primetime wärs aber noch besser.

    Eins interessiert mich schon ne Weile. Was glaubt ihr, wer bekannter ist. Donald Duck von den Ducks oder Homer Simpson von den Simpsons? Donald hat natürlich einen unglaublichen Zeitvorsprung (Seit 1930 ?), aber ganz Amerika kennt die Simpsons.


    Ich glaub trotzdem, dass Donald bekannter ist, weil die ganzen Kinder Donald lesen und ihn als Erwachsener dann logischerweise immer noch kennen. Homer kennt man erst als Erwachsener (Jugendlicher).


    Was glaubt ihr? Habt ihr vielleicht sogar ne Quelle? Und wen mögt ihr lieber?


    Ich mag Homer mehr, weil er lustiger ist (ok, seit neustem nicht mehr).

    17.01.2004 - Marge - oben ohne:
    Gebiet Zielgruppe (ab 3 Jahre)
    Platz 1: 20:19 - Jackie Chan ist Nobody 3,61 Mio (11,5% MA)
    [...]
    Platz 7: 17:26 - Simpsons 1,26 Mio (6,1% MA)


    Wieder Platz 7. Aber schlechtere Quoten und schlechterer Marktanteil. Pro7, ihr habts mal wieder verbockt.

    Zitat

    Ach... die wollte ich doch sehen. Wird die Nachts wiederholt?


    Ne, wird nie wiederholt. Erst bei der normalen Ausstrahlung.


    Also ich fand die Folge schrecklich. Marge bekommt große Brüste. Warum? Krusty ist plötzlich unbeliebt. Warum? Kinder werden vom Elefant gefressen. Warum? Marge zeigt ihre Brüste. Warum? Gabs keine andre Lösung?


    Also ich kenn schon alle Antworten darauf, aber das ist doch alles total unlogisch und so lustlos. Man hätte doch ne schöne kritische Folge über den Schönheitswahn machen können. Kann ja net so schwer sein.


    Lachen musst ich eigentlich kein einziges mal. Vielleicht beim El Homo, aber naja.


    Note [4]
    Wann gibts die Auflösung von letzter Woche?