Beiträge von Gummibaerchen

    Zitat

    Vielleicht sollte man den Threadtitel umändern in "Wie war euer Schultag", bei den ganzen Auflistungen über die Inhalte der einzelnen Schulstunden... Wird ziemlich langweilig, wie ich finde...


    Naja, was soll man im Winter auch anderes schreiben? Im Sommer wirds dann erst interessant :]

    Ich hatte heut bloß ein paar Stunden Schule. Am Mittag dann, ja es ist kindisch, aber es macht trotzdem Spaß, auf den Berg bei uns in der Nähe gegangen und ein bisschen Schlitten gefahren. Was soll man bei 40 cm Schnee sonst machen?

    Lebt ihr gerne in der Großstadt? Habt ihr gerne die Chance, richtig einkaufen zu können? Liebt ihr das schnelle Leben, die Chance, ständig etwas unternehmen zu können? Kino, Konzerte, Clubs, Bars etc.
    Und mögt ihr die Anonymität? Ihr geht durch die Straßen und kennt niemanden. Ihr könnt machen, was ihr wollt - es interessiert keine Sau...
    Oder macht euch so ein Leben traurig und depressiv? Habt ihr Angst vor Vereinsamung?


    Oder lebt ihr lieber in einem Dorf oder einer Kleinstadt, in der alles etwas gemütlicher ist? Es ist nicht so viel los, aber dafür ist es auch nicht so hektisch. Die Mieten sind lächerlich billig. Und wenn man die große Welt sehen will, fährt man am Wochenende eben mal mit den Kumpels in die nächste Stadt.
    Alle kennen sich und grüßen sich freundlich auf der Straße. Hinter dem Rücken wird allerdings etwas getuschelt, wenn man sich nicht anpasst. Alle freuen sich schon auf das Schützenfest. Da gibt es Korn bis zum Abwinken! Es gibt platz für die Kinder zum Spielen und auf den Weiden grasen glückliche Kühe.


    Was für ein Typ seid ihr? Wo würdet ihr lieber wohnen und wo wohnt ihr? Dorf? Stadt? Vorstadt? Und was ist bei euch so los?


    Also ich wohne hier in einem 2000 Einwohner Dorf. Hier ist es sehr gemütlich und es kennen sich fast alle. Die Kühe stehen hier tatsächlich fast vor der Haustüre und im Sommer hört man sie noch abends um 10 Uhr muhen. Ich finde das herrlich. Wenn ich da an den Gestank und den Lärm in der Großstadt denke. Allerdings sind hier echt kaum Feste. Letzthin hatten wir ein Fest mit ein paar Karussels, und da war dann auch unser komplettes Dorf zu finden, weil es das einzige in 5 Jahren war. Naja, ich bin trotzdem froh im Dorf zu wohnen, wo man auch mal gemütlich auf der Straße laufen kann.


    Ihr seid dran!

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,283614,00.html


    Ganz schön verrückt. Ich finde sogar 5 Millionen Euro für einen Menschen viel zu viel. Das kann man doch gar nicht alles ausgeben.


    Meine Frage: Was würdet ihr mit 20 Millionen Euro machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet? Und seid ganz ehrlich! Ihr müsst nicht schreiben, dass ihr alles auf die Bank bringen würdet. Versucht euch mal vorzustellen ihr hättet das Geld. Was würdet ihr ganz ehrlich damit machen?


    Also ich würd mir als erstes mal irgendwo ein schönes Grundstück kaufen und mit meiner Familie ein neues Haus bauen. Aber keine Villa oder so. Ein ganz normales Haus in unserem Ort, wo ich dann endlich ein großes Zimmer hätte. Als nächstes wahrscheinlich einen neuen PC und vielleicht einen Audi A6. Dann würde ich in meiner Verwandschaft noch so 500.000 Euro verschenken. Und auf jeden Fall würd ich dann noch einiges spenden. Das mein ich ganz ehrlich und schreib es jetzt net einfach nur so. Naja, und den Rest würd ich wahrscheinlich schon auf die Bank bringen.


    Als letztes würde ich glaub nach dem Abi mal ein Jahr Ausszeit nehmen und irgendwo ins Ausland reisen.


    Ich weiß, ist schwer vorzustellen, aber versucht mal zu schreiben, was ihr euch alles mit so viel Geld leisten würdet. Und was denkt ihr, kann ein Mensch allein überhaupt so viel Geld ausgeben? Und denkt ihr, Geld verdirbt den Charakter? Würdet ihr eure Schule/Job weitermachen?

    Ich stimm euch zu, dass des nix war. Ziemlich schlechte Episode. Total sinnlos und ohne Hintergrund. Und von Gags war weit und breit nix zu sehen.


    Hoffentlich wirds besser. Schlechter war eigentlich fast nur die Mr. X Episode aus der 12. Staffel, find ich.


    Punkte: 1


    Obereinöd, kleines Dorf in Oberbayern.
    Bleibt nur noch die Frage, obs ein Versuch von dir war lustig zu sein, oder was wolltest du damit bezwecken?

    Noch ein philosphischer Thread :D Welche Ziele in eurem Leben habt ihr in naher Zukunft und was wolltet ihr schon immer mal erreichen, habt es aber noch nicht geschafft?


    Also mein nächstes Ziel, bzw. meine nächste große Hürde ist es, das Abi im Frühjahr zu schaffen. Das ist mein nächstes großes Ziel im Leben. Und kurz darauf dann natürlich die Ausbildung anzufangen. Jo, das sind so meine 2 nächsten Ziele.


    Schon immer mal wollt ich selber einen Kurzfilm drehen. Ne Parodie oder sowas. Mal schauen, ob ich das noch schaff.


    Was steht bei euch als nächstes an? Auch Schulabschluß? Führerschein? Oder was ganz anderes?

    Täusch ich mich, oder gibt es auch immer weniger englische Simpsonsseiten? Früher gab es ja mindestens 50 gute englische Simpsonsseiten, und heute? Ok, ich war schon lange nicht mehr auf einer anderen englischen Simpsonsseite außer simpsonschannel.com, aber das liegt wohl auch daran, dass es kaum noch gute englische gibt.


    Drum mal die Frage mit altem Prinzip. Welche 5 englischen/amerikanischen Simpsonsseiten findet ihr am besten?


    Danke

    Vielleicht will dich ja keine von beiden. Schon mal daran gedacht? Ansonsten sind mir bei den Äußerlichkeiten die Brüste ehrlich gesagt gar net so wichtig. Ob die jetzt groß oder klein sind, ist eigentlich egal. Nur so riesen Brüste find ich überhaupt net schön. Ein schöner Hintern und ein sympathisches Gesicht find ich viel wichtiger.


    (Sagt jetzt ja nicht, dass ihr nur auf die inneren Werte guckt, das glaub ich niemandem, deshalb ist es ja wohl net niveaulos, wenn ich über die Schönheit der Frauen spreche, oder?).

    Seid mal ganz ehrlich zu euch selbst und gebt eure Schwächen, schlechte Angewohnheiten und/oder schlechte Eigenschaften zu. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :] Ich fang mal an:


    Mein Problem ist, ich bin ein bisschen schüchtern und nicht so aufgeschlossen gegenüber anderen Leuten. Außerdem lass ich dauernd meine Finger knacken, das wird sich im Alter wohl noch rächen.


    Jetzt ihr!

    Ich hab damals Sims 1 bis zum Umfallen gespielt. War echt ein cooles Spiel und endlich auch mal was Neues und nicht nur so Action-Spiele. Was sie dann allerdings mit den 100 Fortsetzungen gemacht haben, fand ich nicht mehr schön.


    Naja, auf jeden Fall kommt ja bald Sims 2. Hier mal ein Bild.


    Ich freu mich schon drauf. Hört sich auch cool an.



    Was mir damals nicht so gefallen hat, war dass man, wenn man zu zweit gespielt hat, immer nur einer steuern konnte. So wurde es für den anderen langweilig. Hoffentlich ist das irgendwie verbessert.


    Wie fandet ihr Sims 1? Habt ihrs gespielt? Was erwartet ihr von Sims 2? Werdet ihrs kaufen? Was für Verbesserungsvorschläge hättet ihr?

    Ich will nicht, dass es am Ende wieder heißt, niveauloser Thread, bloß weil über Mädchen gesprochen wird, aber mich würde interessieren, ob ihr gerade ne Freundin/Freund habt, wann ihr eure erste Freundin hattet, und was ihr immer so zusammen unternehmt. Mehr will ich net wissen, sonst wirds vielleicht echt "niveaulos" ;-)
    Oder hattet ihr vielleicht noch gar keine Freundin? Wann denkt ihr, sollte man spätestens ne Freundin haben? Ok, ist ne doofe Frage, aber sein wir mal ehrlich. Wenn man heute doch mit 16 noch keine richtige Freundin hatte, gilt das als unnormal.


    Also, schreibt frei von der Leber weg :-)


    Ich hatte bisher nur eine Freundin. Das war letztes Jahr mit 17. Is also auch schon ein bisschen spät, ne? Im Moment ist sie allerdings wieder weg. Hab also grad keine.
    Mal gucken, ob ich noch ein Bild von ihr finde, dann scan ichs ein. Wenn ihr ein Bild posten wollt, dann könnt ihr das gerne (aber nur, wenns net zu niveaulos ist).

    Zitat

    Original von meister glanz
    na weil der gamecube doch so ein flop war


    Und wie kommst du darauf? (Solangsam wirds langweilig ;) )


    Zitat

    ok: weil die verkaufszahlen das sagen. PS2 hui, X Box geht so afaik, Gamecube pfui


    Nintendo gab am Dienstag die Verkaufszahlen für das Weihnachtsgeschäft 2003 bekannt. Gegenüber dem Vorjahr stieg der europaweite Umsatz mit dem Game Cube um 88 Prozent an, hieß es. Damit seien bisher drei Millionen Spielekonsolen in Europa verkauft worden. Für die Konsole war es das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft überhaupt, teilte Nintendo mit. Der Umsatz mit Spielen sei gegenüber 2002 um 45 Prozent gestiegen. Die Softwaretitel »Mario Kart: Double Dash«, »1080 Avalanche« und »Mario Party 5«, die noch vor Weihnachten auf den Markt gebracht wurden, hätten für zusätzliche Anstöße gesorgt.


    http://www.golem.de/0311/28443.html


    Außerdem geht der GBA SP weg wie warme Semmeln und Xbox verkauft sich in Japan so gut wie gar nicht. Sony ist trotzdem Nummer 1, das weiß jeder. Aber das Gamecube sich pfui verkaufen soll, stimmt nun wirklich nicht.