Beiträge von Gummibaerchen


    Ein einfaches "Ich hab keine Ahnung von sowas" hätts auch getan.

    Ich hab ja gesagt, dass ich Zeit für ein solches Projekt hätte. Stephan hat in seinen Threads ja gleich gesagt, dass ihm die Zeit fehlt. Darum denk ich auch, dass es da nicht voran geht. Aber ich hätte Zeit und auch Ideen, nur kann ich das technisch nicht umsetzen. Wenn sich ein paar Techniker in diesem Thread finden die das umsetzen können, dann können wir hier alle Ideen und so diskutieren und da können sich dann alle Nespler einbringen. Nur zuerst brauchen wir halt ein paar Techniker. Ohne die läuft gar nix.

    Am Comic und an der Episode hat doch eh niemand Interesse. Deshalb hab ich mir auch mal was überlegt. Außerdem kann doch jeder das machen was er will. Und du hast doch eh an gar nichts Interesse. Warum postest du nicht mal was konstruktives?

    Zitat

    Man könnte das ganze ja wie eine Art Sims für die Simpsons machen: Man wählt eine Simpsons Figur und kann dann Arbeiten, sich für das verdiente Geld Lebensmittel und Häuser kaufen etc. Das wäre zwar ebenfalls sehr viel Arbeit, aber ich denke wenn mehrere Leute aktiv mitmachen, wäre das sicherlich kein Problem


    Ja, sowas hab ich ja gemeint. Muss ja gar keine Grafik haben, soll ja nur Spaß machen. Und so ein Browsergame könnte schon auch Spaß machen finde ich. Jeder hätte dann zum Beispiel seinen Charakter und muß eine Arbeit für ihn finden. Dann gibts täglich Geld und von dem Geld kann man dann wieder andere Sachen machen. Ziel des Spiels ist es dann z.B. der reichste Springfielder oder so zu werden.


    Man könnte das ja als New Springfield Online Game machen wo schon mal alle Mitglieder von Nesp ein Spezial-Startgeld bekommen :) Ich würde es auf jeden Fall den ganzen Tag zocken und an den Ideen würde ich mitfeilen, nur leider kann ich überhaupt nicht programmieren.

    Also wie ich im Computer Forum gelesen hab, gibts hier auf Nesp einige Computerchecker die auch programmieren und so können. Und dann gibts noch so kreative Leute wie Bartimaus und Stephan. Und natürlich Projektleiter wie Andreas.


    Deshalb mal meine Frage: Wie wärs wenn wir unser eigenes Simpsonsspiel machen? Ich schätz mal so einr richtiges 3D Spiel und so kriegen wir natürlich nicht hin, aber vielleicht so ein 2D Spiel wie die Klick-And-Play Adventures wie Day of the Tentacle damals? Oder wenn das auch noch zu schwer zum programmieren ist, dann so in der Art eines Browser-Games.


    Lust dazu? Ideen dafür? Meinungen? Anregungen? Wer könnte was machen?

    http://www.vtm-stein.de/psychotests/desktop.htm



    Hm, hab echt meistens Comic Desktops und bin deshalb wohl "Der Verspielte".


    Ob Garfield, Donald Duck oder Asterix - der Cartoon-Fan ist meist ein bisschen lockerer, witziger und verrückter als andere. Auch sein Bildschirmschoner zeigt wohl kaum eine nüchterne Grafik, und seine E-Mails sind eher unterhaltsam als sachlich. Das ganze Leben scheint für ihn ein großes Spiel zu sein, dem er immer wieder neue, oft lustige Aspekte abgewinnt. So macht es ihm großen Spaß, mit flotten Sprüchen für Stimmung zu sorgen und andere (und natürlich auch sich selbst) auf die Schippe zu nehmen. Zeichen für Oberflächlichkeit und Naivität? Keineswegs. Im Gegenteil. Hinter seiner fröhlich-verspielten Wesensart verbergen sich Cleverness und Raffinesse. Also Vorsicht! Während Sie sich noch über seine Clownerien köstlich amüsieren, zieht er Ihnen bereits mit Unschuldsmiene stillvergnügt das Fell über die Ohren.



    Und ihr? Was habt ihr im Moment und am meisten? Und was ist deshalb euer "Charakter"? :)

    Bald gehts wieder los. Big Brother 5 läuft ab dem 1. März. Und zwar ein Jahr lang 8o


    Guckt ihr Big Brother? Habt ihrs geguckt? Wie findet ihrs? Was sagt ihr dazu, dass es ein Jahr läuft? Und wenn es dann angefangen hat, können wir hier in dem Thread lästern :))


    Also damals hab ich die erste Staffel geguckt. War damals ganz lustig. Zweite und dritte hab ich dann net geguckt und die vierte wieder zum Schluß hin. Finds eigentlich ganz lustig. Nur damals als die zweite und dritte gleich hintereinander kamen haben sie es übertrieben. Aber sonst hab ich nix gegen die Unterhaltung. Kann manchmal ganz lustig sein. Ein Jahr da drin zu sein, stell ich mir allerdings ein bisschen hart vor. Vor allem deswegen, weil man sich heuete 1 Million Euro auch leichter verdienen kann :D

    http://www.orf.at/index.html?u…orf.at/ticker/137214.html


    Arnie hat das Gnadengesuch abgelehnt. Ich will mal das heikle Thema Todesstrafe zum Thema machen. Was sagt ihr dazu? Ist die Todesstrafe manchmal noch vertretbar? Votet nicht nur, sondern begründet auch. Ich hab die Antworten extra so hart geschrieben, weil man da einfach nur dafür oder dagegen sein kann.


    Und ich bin generell dagegen. Niemand darf jemand umbringen. Denn der Mörder hat ja was genauso schlimmes gemacht, wie derjenige, der den Mörder dann umbringen lässt. Dann müsste der ja eigentlich auch wieder umgebracht werden. Aber wenn ich ein Angehöriger oder so wäre, würde ich bestimmt nicht so denken. Trotzdem, Tod darf keine Strafe sein. Lieber solche Mörder ein Leben lang bei Wasser und Brot irgendwo verrotten lassen.


    Was sagt ihr dazu?

    Seid ihr wie Ned Flanders noch nie mit dem Gesetz in Konflikt geraten, oder habt ihr schon Erfahrungen mit der Polizei? Musstet ihr schon mal mit auf die Wache? Was habt ihr gemacht? Berichtet über eure Erfahrungen mit der Polizei.


    Und, habt ihr schon mal etwas geklaut? Ihr könnts hier ruhig zugeben :] Wieso klaut man eigentlich was? Mutprobe? Oder wirklich weil man kein Geld dafür hat? Was glaubt ihr?


    Also ich hatte bisher nur ein mal Kontakt mit der Polizei. Wir haben auf dem Oktoberfest ein bisschen viel getrunken und haben im Suff dann einen Mülleimer gesprengt. Normal passiert da ja nix, aber da sind grad zwei Bullen vorbeigelaufen und haben uns mitgenommen. Musste dann ne halbe Nacht auf der Wache bleiben, bis meine Eltern mich abgeholt haben. Man waren die sauer. Ich bin net stolz drauf :rolleyes:


    Geklaut hab ich übrigens noch nix und weiß auch nicht, warum man das machen sollte.


    Oder habt ihr noch was ganz anderes aufm Kerbholz? Immer raus mit der Wahrheit :D

    Ich ernähr mich eigentlich gesund. Als Sportler kann man net anders. Das ganze McDonalds Zeugs ist ungesund und schmeckt außerdem auch noch eklig. Ab und zu eine Pizza, aber snst eigentlich nur Gemüse und manchmal Fleisch.

    Naja, wenn ich Klamotten kaufe, dann schau ich auch nicht auf die Marke. Aber es ist schon so, dass die Markensachen meistens am besten aussehen und auch die beste Qualität haben. Alle schimpfen immer über Markenklamotten, aber tragen tun es trotzdem alle.


    Ich hab trotzdem viele Sachen von Nike und Adidas. Aber nicht weil ich nur darauf geschaut habe, obs ne Marke war. Hat mir einfach gefallen.