Beiträge von Gummibaerchen


    Ein einfaches "Ich hab keine Ahnung von sowas" hätts auch getan.

    Ich hab ja gesagt, dass ich Zeit für ein solches Projekt hätte. Stephan hat in seinen Threads ja gleich gesagt, dass ihm die Zeit fehlt. Darum denk ich auch, dass es da nicht voran geht. Aber ich hätte Zeit und auch Ideen, nur kann ich das technisch nicht umsetzen. Wenn sich ein paar Techniker in diesem Thread finden die das umsetzen können, dann können wir hier alle Ideen und so diskutieren und da können sich dann alle Nespler einbringen. Nur zuerst brauchen wir halt ein paar Techniker. Ohne die läuft gar nix.

    Am Comic und an der Episode hat doch eh niemand Interesse. Deshalb hab ich mir auch mal was überlegt. Außerdem kann doch jeder das machen was er will. Und du hast doch eh an gar nichts Interesse. Warum postest du nicht mal was konstruktives?

    Zitat

    Man könnte das ganze ja wie eine Art Sims für die Simpsons machen: Man wählt eine Simpsons Figur und kann dann Arbeiten, sich für das verdiente Geld Lebensmittel und Häuser kaufen etc. Das wäre zwar ebenfalls sehr viel Arbeit, aber ich denke wenn mehrere Leute aktiv mitmachen, wäre das sicherlich kein Problem


    Ja, sowas hab ich ja gemeint. Muss ja gar keine Grafik haben, soll ja nur Spaß machen. Und so ein Browsergame könnte schon auch Spaß machen finde ich. Jeder hätte dann zum Beispiel seinen Charakter und muß eine Arbeit für ihn finden. Dann gibts täglich Geld und von dem Geld kann man dann wieder andere Sachen machen. Ziel des Spiels ist es dann z.B. der reichste Springfielder oder so zu werden.


    Man könnte das ja als New Springfield Online Game machen wo schon mal alle Mitglieder von Nesp ein Spezial-Startgeld bekommen :) Ich würde es auf jeden Fall den ganzen Tag zocken und an den Ideen würde ich mitfeilen, nur leider kann ich überhaupt nicht programmieren.