Beiträge von SeymourButz


    oh gott bin ich schlecht

    ok also idee grundsätzlich net schlecht, aber desing noch verbesserungswürdig.
    naja


    ach ja:

    Zitat

    "The Simpsons" "Futurama" and FOX its related companies....



    fehlt was?? na? (;

    okok alles der reihe nach, ich will ja fair sein.


    also wie ich hoffentlich richtige bemerkt habe bist du ein (internet) kumpel von Enrico, schön, hab im prinzip nix dagegen das du im team bist, finds nur seltsam das du total überstürzt, ohne vorwarnung und anscheinend auch noch ohne vollständige absprache im team gelandet bist...
    hmm egal ich frag einfach mal was du kannst, aber keine sorge ich werde dich deswegen sicher net verurteilen, hab selber null qualifikationen ;)

    Dave ist eine Variante von David


    David
    Herkunftssprache: Hebräisch
    Bedeutung/Übersetzung: der Geliebte
    Angaben zur Herkunft: in der Bibel ist David der 2. und grösste König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt
    Wörter: dod=der Geliebte
    Varianten: David Deutsch, Englisch, Französisch
    Dave Englisch
    Davide Französisch, Italienisch

    ich sag gleich vorweg das ich das nicht raufgeladen hab. die sache wird immer komischer, aber net zum lachen...
    vielleicht hat ja jemand den account gehackt

    pax, ich persönlich habe vollstes verständnis über deine beschwerde, es geht echt net das du länge mal breite für uns zahlen must. ich kann auch nur sagen das ich die obige seite echt zum ersten mal gesehen hab, keine ahnung von wem die is und woher die kommt. teufel noch eins was is das bitte für ne abgefuckte seite (hab sie mir kurz angeschaut...)
    egal leute, unternehmt halt irgendwas....

    ach man löscht echt was, wird doch net so schwer sein wenn ralv alles auf eine externe festplt, oder cd draufhaut.
    ich hab echt keine lust drauf das pax uns (zu recht) den hahn zudreht

    ja agent, peace und alles gute!


    ach ja wegen der sounds is das so ne sache, wenn wir die net selber macehn oder nen echt bekannten reingeben, kann es durchaus passieren, das uns irgendjemand dafür belangt...