Beiträge von SeymourButz

    tja
    ich dachte halt das is nur bei mir so, weil meine firewall so hoch eingestellt ist, das oft downloads oder bilder nicht beginnen zu laden.
    sollte ich vielleicht mal umstellen...

    hmm, desing nett, farbe erinnert ein wenig an simpsonssource.de
    der header mit epi auswahl gefällt.


    nur seltsam ist das, egal was ich anklicke, ich immer wieder auf der startseite llande.

    naja was soll ich als österreicher dazu sagen.
    irgendwie gibt es bei uns die ausdrücke "links" und "rechts" net so richtig.
    einfach alles was so ein wenig nach hitler und nazizeit riecht, is sozusagen rechts und natürlich auch verboten, usw..
    ja und der andere teil is einfach demokratie, der ganze rest, das normale system. grün, rot, blau, schwarz....
    ich bin zwar politischt net grad so bewandert, aber die sog. "braune partei" zählt für mich net objektiv zur demokratie dazu...


    möglicherweise aber liegt es daran das es in österreich nur noch die KPÖ (kommunistische partei österreichs) gibt, und ich net gar net weiß OB es eine braun angehauchte partei überhaupt gibt.


    aber is ja so: ich = politisch unbewandert, daher besser mal mund zu.

    Homers Home gibt es doch...


    http://www.homer-simpson.de


    keine ahnung ob ihr das schon wisst, ich hatte jedoch bis vor kurzem keine ahnung das nun doch eine betaversion online gegeangen ist.


    naja möglicherweise ist diese news schön älter als das brot hinter meinem kühlschrank, aber dennoch:


    was meint ihr dazu?

    ach mensch,
    les grad "Demian" von Hermann Hesse,
    hab ansich nix gegen Bücher von Hesse, aber mit dem Werk werd ich nett warm.
    Selbstfindungsmurkskram, wähh...


    vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich noch zusätzlich eine projektarbeit dazu schreiben darf.

    Zitat

    Original von Tom
    3 Doors Down = doof


    ach wirklich??


    Tom = doof+Spassverderber


    :love::P


    aber kein wort gegen


    Red Hot Chili Peppers - Otherside
    Red Hot Chili Peppers - Midnight
    Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue
    Red Hot Chili Peppers - Can't Stop


    :love:

    oh yeah, mal wieder meine kleine three doors down playlist reinhören...


    3 Doors Down | Be Like That
    3 Doors Down | Life of my own
    3 Doors Down | Ticket to Heaven
    3 Doors Down | Superman


    schön...

    also bei mir is so, ich mach euch gern alles, was nix mit grafik oder so am hut hat, dh ich kann net den comic zeichnen und entwerfen.
    ihr könnt ja kano fragen...

    ach einfach nur vertrottelt die idee, da kann doch nur irgendeine mittelschwere katastrophe rauskommen.
    wie soll das gehen? 30 leute in deutschland schmeissen ihr berufsleben, familie, freunde und zukunft weg nur um bei der show einzusteigen und dort in nem künstlichen dorf, von der außenwelt abgeschnitten zu leben?
    ach nein, ich sag ebenfalls das die show spätestens nach ~ 2 jahren aus dem ruder läuft und beendet wird.