Beiträge von SeymourButz

    gleich vorweg: YEAH!!!11elf11!"


    also wie obermega is das denn jetzt echt??!1 leute wir waren in der glotzte!1 hehe
    also der counter explodiert ja förmlich *G*
    so, ICH will das jetzt der about bereich ein wenig ordentlich aufgepptet wird usw. (kann ich ja auch machen...)


    also ja leute, das sieht manns, wir sin einfach der HAMMER!
    yes, respect...




    puih... *langsam runterkomm*

    ach komm, das is aber keine ausrede! ;)


    ich hab auch nur 56k und verfüge aber über msn sowie icq.
    die 5 icg-mb wirste wohl nur runtersaugen können :]

    ach buh, österreich ist aus der welt.
    wartet lieber noch ein weilchen bis ich dann auch über mobilität verfüg.


    @spion: du hast ne pn

    ach wart mal kurz wir, ham ja ein forum das derzeit net erreichbar is. du kannst dort jetzt nur als admin rein. ich kann dir ne gruppe machen, das du die ganze geschichte unseres boardes genau nachlesen kannst. (es gibt (gab) einen versteckten internen bereich im forum) dort stehen auch alle wohnorte usw.
    teamtreff war schonmal geplant.


    forum: klickst


    quatsch mich mal im icq oder irgendwo an, dann regle ich das für dich (accounterstellung)


    EDIT: an alle die lizz Arts member im forum sind. ich hab es so eingestellt das wir das forum im offlinemodus sehen können (standart bei admins, usw.)

    Zitat

    Original von SunJay


    FullACK :)
    Die Ärzte sind mir auch zu "weich" geworden... auf dem Ärzte-Konzert auf dem ich vor 2 Jahren war, sind die Leute auch nur bei den älteren Liedern richtig abgegangen.


    jaja stimmt genau, hab ich auch bein DÄ konzert in Klagenfurt gemerkt.
    bei "radio brennt" oder "2000 Mädchen" is die ganze athmosphäre oft wie ausgewechselt...

    JAAAAAA! genau alles kommt, nein bricht wieder aus den untiefen meiner kindheitserrinnerung hervor. ja diese serie mit dem jungen... genial.
    die schweissausbruchgeschichte als er eine "anbratet"... göttlich.


    ach ja, pete & pete war ja damals bei mir der brüller schlechthin...
    aber auch rocko, hey arnorld, KaAblamM, Alles Klar usw...


    nieder mit MTV2!!!11elf!!


    hach, schön...

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ne, lieber nicht. Das Introbild find' ich nicht gut genug (die Flagge ;) ). Das Aztec-Bild ist auch nicht perfekt (von der Perspektive her), aber das lässt sich leicht beheben. Und der Polizist muss auch unbedingt noch veröffentlicht werden.


    ok das aztec bild is nigelnagel neu, aber egal.
    das mit dem schulbild find ich öd, weil das is glaub ich sogar von demmler.
    achja einige bilder sollten noch schnellstmöglich ausgebessert werden, nicht das es heiss wir liefern nur so halb-halb sachen ab.


    nunja wir stehn unter druck, aber gehbt alles!!!

    ja ich stimm mit dir 100% überein.
    das können wir vergessen, aber vom alptraum aufwachen halt ich doch für ein wenig abgedroschen. naja müssen wir halt die gehirnzahnräder wieder anwerfen.


    *neuesende,neuesende!!!1elf!*

    es stimmt was du sagts.
    außerdem hatte ich kurz das gefühl die autoren würden sich einmal selbst parodieren, als lisa in der garage weint, und homer erwartungsgemäß die tür zumacht, dachte ich automatisch "Jetzt stopft er sich noch schnell was in die ohren", jedoch setzt er sich an die schreibmaschine und hilft lisa.
    schön, ein meiner meinung nach versteckter gag.


    barneys stimme ist auch neu, aber wir sind ja schon über die vorgeschichte informiert.
    ja alles in allem eine gelungene folge mit guten gags und wirklich nur kleinen schwächen.


    [13] punkte