Beiträge von Hellfish [NeSp]

    Zitat

    Original von Kodos2
    ???????????Warum denn das????????????????


    Wenn bestimmte Leute das verstehen würden wäre der Thread nur halb so unterhaltsam...


    (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elfeins)

    Zitat

    Original von Chris_Pfeiler
    Die zahlreichen Verweise auf den "Dritten Mann" gehen aber hoffentlich auch nicht ganz unter, ist es doch einer der wirklich großen Filme, die in Wien spielen.


    Das war ja einer der namentlich im Text bereits erwähnten, ebenso der Pate (und weiter ausgeholt auch 'Sissi'). :D


    Zu Referenz/Reverenz - Möglich ist im Endeffekt ja beides, das erste ist halt der rein 'technische' Bezug - zweiterer die liebevollere Hommage, nicht nur an Personen, und so für ein solches Werk doch recht passend. ;)

    Zitat

    Original von Chris_Pfeiler
    Findet jemand alle Filmreferenzen und Anspielungen?


    Was gibts zu gewinnen...? :D


    Außer den direkt namentlich genannten Sachen sprangen mir beim überfliegen, neben der klaren kompletten Orientierung an Before Sunrise Reverenzen an folgende Filme entgegen (und dabei einige mit dem Holzhammer - da sollte teilweise vielleicht dezenter rangegangen werden):


    Schwarzfahrer (zumindest wird da auch das Ticket gemampft), Bandit - Ein ausgekochtes Schlitzohr (wobei Rick einen Pontiac Trans-Am nicht mit einem Ford Mustang verwechseln würde ;) ), Indiana Jones III und Pulp Fiction (da hätte der 'Kofferblick' für sich auch gereicht).


    Zudem spielt die Koffermarke an den Hitchcockschen McGuffin an, Harold & Maude dürften Milchflaschen klauend vertreten sein, das Gespräch um die Schlümpfe erinnerte zuerst ein wenig an ein Themenähnliches aus Donnie Darko und der Part um das Handy samt eigentlichem Arbeitsauftrag erinnert ein wenig an ähnliche Vorkommnisse in Euro Trip.


    Wieviele Punkte hab ich?



    Und da es sich übermüdet so schön dichtet:


    Zitat

    Original von Krille
    [Anime ist also Zeichentrick aus Japan. Können wir das nicht auch einfach Zeichentrick nennen?


    Einfach gesagt: ja...
    Anime ist für alles außerhalb Japans Zeichentrick aus japanischer Produktion. Aber andererseits ist Anime auch nur eine kurzform für Animation uns steht in Japan selbst für Zeichentrick an sich, aus Japan und dem Rest der Welt.

    Wow, ich wette du hast im Gegensatz zu allen anderen hier auch Freunde und so...
    Geiles Argument um das posten von Blödsinn zu rechtfertigen... und ja immer noch schön einen drauf mit Beleidigungen, nech...? Oh, du musst dich so gut fühlen... hast's uns wieder voll gezeigt... wir scheiß Freaks wir...


    :rotfl:

    Zitat

    Original von Tobias Ahrens
    Bei dem funktioniert noch nicht einmal sowas simples wie ICQ!


    Eigentlich liegt es mir fern Macs zu verteidigen, aber für eben jene gibt es auch genügen ICQ-Clients, man kann ICQ also durchaus nutzen...


    /edit: da war wieder einer schneller...

    Zitat

    Original von Nosi
    edit: was ich ausserdem noch geil finde, ist das die Werbung damit machen das der Film in 2D ist. Cool Idee :]


    Nur blöd dass sie dafür ausgerechnet in eine Szene schneiden in der außer Homer ebenfalls alles digital gerendert ist - und somit genauso 'zweidimensional 3-D' ist wie jeder andere CGI-Film - nur eben mit Cellshading.
    Irgendwie... bescheiden...

    Zitat

    Original von Bart&Homer


    bei mir geht der link irgentwie nett... kann mir da jemand helfen


    Du übertriffst dich immer wieder...


    Geht er vielleicht nicht weil du versuchst einen Link vom 11.08.2002 zu klicken, und sich das Internet ab und an leicht verändert...?
    Hilfe genug?


    /vvv na endlich - danke...

    Zitat

    Original von lisa.simpson16
    Warum ist das Humbug?Mir gefallen die neuen besser als die alten Folgen.Die Zeichnungen sind besser.


    Das die Staffeln mit der Zeit technisch Ausgereifter wurden bezweifelt hier denke ich niemand, aber das kann doch kein ausschlaggebendes Argument dafür sein sie zu den besten zu erklären...?



    Zitat

    Obwohl ich es bei den ersten Staffeln besser finde,dass die Folgen länger dauern.


    Bitte was...? :huh:

    Zitat

    Original von Kodos2
    Also der Test war wirklich ein Dreck, angeblich soll ich 8.5 sein !!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    Alleine von diesem Beitrag ausgehend könnte das doch hinkommen...? :huh:
    Ein Ausrufezeichen und nur 6 Smilies statt 7 würden reifer wirken. ;)

    Antworten direkt an Jani sind hier eigentlich inzwischen ziemlich Überflüssig - der Geburtstag dürfte vorbei sein, zudem hat er seit 2 Monaten keinen Blick mehr ins Forum geworfen ;)


    Meinungen zu den Staffel können hier weiter ausgetauscht werden (Der alte Thread ist eh unbrauchbar eingestaubt)


    /vvvv - fukken forensuche hat auch was gegen 'staffel', das luder...

    Zitat

    Original von Bart&Homer
    12,9


    Nur so ne Frage...


    Hast du überhaupt den Test gemacht, oder einfach hirnfrei drauf los gepostet ohne zu wissen worumes in diesem Thema geht, hauptsache damit im Minutentakt ein neuer alter Thread ohne interessanten neuen Inhalt ausgegraben wurde...?
    :huh: