Beiträge von Hellfish [NeSp]

    Zitat

    Original von Andreas
    allerdings kommt mir bei den bunten Vista-Icons immer noch das kalte Grausen. ;)


    Ich bin da auch nicht der große Fan con, bis zu neuen Icons bin ich jetzt aber großartig auf die schnelle natürlich noch nicht vorgedrungen, aber mehr als die Ordner ist da ja eigentlich auch nicht - den Rest hab ich ja gleich entsorgt. Ideen für Alternativen zu den Ordnern?
    Das Pfeilicon ist auch sehr provisorisch, den könnte man auch noch 'entknuffen'.

    Zitat

    Original von malte2007
    um mal eins klar zu stellen: ich bin der esrte mit der idee, soweit ICH weiß


    Der Wissenstand ist dann halt relativ gering, und hätte sich durch schlichtes googeln vergrößern lassen...


    - http://www.anti-anke.de/
    - http://www.anke-nein-danke.de/


    2 der 'größeren' die mit Top-Level-Domain, die man da ganz schnell findet...


    Zitat

    außerdem habe ich keine layerwerbung auf meiner page. das ist zwangswerbunbg weil ich nen hoster forfree hab


    Die Siete zeigt einen Layer, ergo hast 'du' Layerwerbung, auch wenn sie, wie bereits von mir vermutet, von Funpic stammt... macht die Werbung auch zu nix anderem - ob du offensichtlich daran verdienst oder nicht.


    Haddu fein klar gestellt... :huh:

    Leider weder die neueste Idee, noch eine sonderlich ansehnliche Umsetzung... solche Aktionen bringen in solcher Form (rein auf Seitenaufrufen basierend & Gästebucheinträgen) erstmal ziemlich garnichts, und wenn, dann sollte man sich vielleicht auf eine Seite konzentrieren, und nicht jeder 'ne Eigene aufmachen.
    Die Layerwerbung vermittelt zudem noch den Eindruck nach 'schnell nebenbei mit aktuellem Thema und brauch-viele-Hits-Seite das große Geld (ein paar Cent...) machen', da aber auf funpic gehostet wird kann der Layer auch daher stammen...


    Daumen hoch für die Meinung gegen Engelke ;)
    Daumen runter für die eher undurchdachte Seite...

    Zitat

    Original von Moritz
    zeig doch mal deine strecken ;)


    damals konnte man die, soweit ich mich erinner, noch nicht speichern (überhaupt hat sich einiges getan - das linienwerkzeug gab es auch nicht, die verschiedenen linienarten, startpunkt wurde komplett automatisch definiert - da fiel er schon mal von anfang an ins 'nichst'...) - und selbst wenn, waren es meine strecken nicht wirklich wert ;)

    Damit hab ich auch schon eineige Zeit verbracht, würde auch schon mal im 'Sinnloser'-Thread gepostet.


    Unter lineflyer.com gabs auch mal 'ne ganze Reihe Varaiationen mit anderen gefährten, aber das schein dem schnelllebigen Web zum Opfer gefallen zu sein.

    Zitat

    Original von Ay Caramba
    Ich zeige den an der diesen Beitrag geschrieben hat, wenn das thema spätestens morgen nicht gelöscht ist.


    :D


    Bitte zeig mir den Anwalt der darauß eine Anzeige stricken kann. Viel Spaß...
    Wer seine Website in einem Forum zur Schau stellt muss mit Kritik rechnen, und ein Kritikpunkt wie der Angesprochene kann in meinen Augen auf Faulheit, Unwissenheit oder Blindheit zurückgeführt werden... such dir dann halt selbst meine Meinung raus.


    Aber wenn's dich beruhigt:
    *hofknicks*
    Ich bitte dich aufrichtig vielmals für dieses fiese, gemeine, menschenverachtende Unterstellung um Vergebung.


    ...im übrigen würde der Kritikpunkt noch nicht behoben... Absicht oder Faulheit? :huh:

    Zitat

    Original von comic book guy
    ich gehe mal davon aus, dass die 30 für die durchschnittliche aufrufe eines besuchers stehen.


    :huh:
    30 = Kalendertage...
    58 GB im Monat. Moritz hat vorher schon mal geschrieben dass es ca. 60 GB im Monat sind...


    Ein bereits geladenes Flash wird bei einem einfachen F5en der Seite auch grundsätzlich nicht neu geladen, nur neu gestartet.


    Nur Frage ich mich was diese Datei über 500kb groß macht, die nervende Musik nicht richtig komprimiert? ;)

    DAS Bild solltest du allein der Größe wegen nicht wirklich in deine Signatur einbauen - es interessiert hier wahrscheinlich die wenigsten von was du Fan bist, und davon braucht man dann nicht gleich so erschlagen werden.


    Ansonsten, ja, muss der Code dort eingegeben werden wo du bisher "That's The Way It Is" eingegeben hattest. Wenn das mit diesem Bild nicht funktioniert ist das bestimmt ein Zeichen. ;)

    Siebzehntausend wild blinkende Werbebanner und bei jedem Klick Pop-downs nerven erstmal gewaltig...
    Die Anzeigegröße von Bildern solltest du nicht durch den Code anderst definieren als die Bilder wirklich haben, das sieht bescheiden aus.


    Das linke Element hat in den Unterseiten 'nen Fehler, da blitzt noch ein Stück andere Farbe am rechten Rand der Grafik.


    Das Design an sich ist simpel und ganz brauchbar, nur die Seite an sich ist halt genauso 'überflüssig' wie die meisten privaten Blogs. Aber da macht die ein oder ander Seite das Netz auch nicht mehr dick...

    Ich kann nur schätzen dass du 'the hammockman' aus der Hängemattenszene in 3F23 'You only move twice'/'Das verlockende Angebot' meinst - falls da überhaupt von einem Hängemattenmann die Rede war, neben dem Hängemattengeschäft... :D

    Zitat

    Original von Freddy
    Wozu haengen so viele Leute hier in dem Forum ab?


    Um sich über Simpsons, Gott und die Welt auszutauschen... vornehmlich ersteres - und wie dir wohl nicht aufgefallen ist gibt es dazu gerade recht wenig zu sagen, entsprechend ruhig ist es im Forum eigentlich auch... so von wegen 'viele Leute' und 'abhängen'...


    Zitat

    Habt ihr kein soziales Leben oder so?


    Die meisten schon - Ihr natürlich nicht, ganz klar.
    Was genau machst du noch gleich hier?


    Ah ja, Foren stürzen... zeug sehr von sozialem Leben... :rotfl:


    Zitat

    Lasst diese Seite verkommen und stuerzt sie nieder!


    Okay... du fängst an.



    Ein herzliches Willkommen zurück dir Geehwien & der Fiesen Organisation für weltweite Lumpereien!