Beiträge von Hellfish [NeSp]

    Falls du die Folge mit Grandpa Simpsons Liebesserum meinst, das wäre 'Grandpa gegen sexuelles Verlagen' (2F07)
    Könnte man auch etwas ungewagter Beschreiben... :huh:

    Für den 'kleinen Rahme' viel zu komplexe Forenstruktur. Da würde insgesamt 3 Katgorien thoretisch schon reichen (Simpsons Episoden, Simpsons allgemein, Offtopic allgmein).
    Dann bleiben dieBereiche auch nicht so leer stehen und man muss sich nicht kompliziert von Thema zu Thema klicken.

    Meine Fresse, bewerte den Thread einfach schlecht und mach dich vom Acker und lass ihn 'untergehen' wenn er dir nicht passt... deine Meinung hast du schon lange rübergebracht.
    Ich bin auch kein Fan von solchen Sachen, aber deshalb muss man nicht ellenlang um das Offensichtliche rumkotzen.


    Trotzdem noch das tollere Angebot als wirkliches Geld zu investieren - ein paar SpamMails mehr im Spamordner machen den Kohl auch nicht Fett in der Aussicht auf einen 20€-Gutschein. Nur liegt mir das werben anderer auch so eben garnicht...


    Moritz bietet immerhin noch die Chance auf 'Entschädigung' für seinen Spam, der Thread auch nur von dir am Leben und 'oben' gehalten... bisserl Paradox, oder?
    Von andern Leuten wird man ständig mit irgendwelchen Kettenbriefen, Weiterschickseiten oder ICQ-Hoax-Nachrichten gestresst* - dafür müsste man Gutscheine bekommen...


    *nein, ich spreche nicht hier vom forum

    Familyguy besteht überwiegend aus Aneinanderreihungen von zusammenhanglosen Gagsszenen die meistens mit der eigentlichen Handlung einer Folge wenig am Hut haben, man könnte meinen die Macher hätten Seekühe als Autoren enagiert*. Ab und an sind da wohl ganz witzige dabei, aber mein Ding ist es im Gesamtding nicht.
    Auf deiner Seite fehlt momentan irgendwie (auch für das Anfangsstadium) eins: Ein richtiger Menülink zum Forum, statt nur dem in den News. ;)


    [SIZE=7]*erkannte Reverenz gibt siebzehneinhalb Punkte[/SIZE]

    Zitat

    Original von Krille
    ich und die shins: :love:


    garnich... ich und die shins: :love:



    'caring is creepy' spielt auch ganz oben mit...


    apropos: ich weiß nicht ob inzwischen schon mal offiziel bestätigt (wäre an der zeit), aber - the shins in deutschland...
    Vorraussichtliches Routing:
    27.2. Frankfurt, Mousonturm
    28.2. Köln, Stollwerck
    1.3. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
    2.3. Berlin, Maria
    3.3. München, Backstage*


    *da hat das Backstage zumindest leider inzwischen was anderes im kalender stehen...

    Ich fand ihn an sich recht nett und relativ gut gemacht, an meiner Vorstellung aber auch ein wenig vorbei - Härter als erwartet, mit einer verstrickten 'Liebesgeschichte' hätte ich nicht gerechnet, dafür aber mit ein paar wirkliche Sympathiepunkte für Herrn Mux.
    Irgendwie schießt er über das erwartete Ziel hinaus - neben der Kritik an übertriebene (und in dieser Form eher unwahrscheinliche) Selbstjustiz sieht die 'große' Sozialkritik an die (wirklich) verdorbene Gesellschaft dann plötzlich doch etwas zu mickrig aus.


    Zum mal gesehen haben durchaus empfehlenswert - für mehrmalige Selbstjustiz mit Unterhaltungswert greif ich dann lieber nach 'Falling down'.