Posts by Hellfish [NeSp]

Original von Moritz
    Wer hat sonst noch die dritte Staffel durch?

*Handheb*

Zwar nutzen sie endlich mal Cel-Shading für den wirklichen Comic-Look, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht wirklich. Dickere Konturen wären vielleicht besser, kann natürlich auch nur auf dem Video so wirken.
    Im übrigen ist das erste Video auf Simpsonsline ein Ausschnitt/das Ende vom 2. Video... ;)

Original von SideshowBob
    ...aber Kritik wird doch wohl ausgeübt werden dürfen. Ich muss doch nicht nur weil Chris sich die Mühe gemacht hat so eine ausführliche Staffel 9 Analyse angefertigt zu haben, sagen "Toll gemacht, ich stimme dir absolut und in jeder Hinsicht zu".... ...also ein bisschen Toleranz bitte, wenn ich mal nicht eurer Meinung bin, ja? ;)

Na ein Glück das dein Beitrag auch eine richtige Kritik und Meinung zum Text und der Analyse war, und nicht nur ein bescheidenes 'Bäh, hast nix besseres zu tun?' rumgesabber das man sich sparen kann...

Moment... :rolleyes:

Original von SideshowBob
    Ich habe eine grob geschätzte halbe Minute gebraucht um den Beitrag zu verfassen, die kann ich so grade noch verschmerzen... Das Argument nehm ich also so nicht hin ;)

...und gelesen hast du den ganzen Text in 10 Sekunden, nech?
    Das macht bei der länge ja auch nicht jeder...

zu der zeit war das sogar noch ausnahme... konsole vom cousin - die erste und einzige konsole die mir je ins haus kam war le faboulös sega master system... hurrr!

Wenn du meinst... im übrigen liegst du falsch mit deiner Aussage dass er in den 70er mit Hippie-Eltern aufuchs... es waren Beatniks, und die gab es schon um 1950 - wenn man bedenkt dass Ned da auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat könnte man das ganze schön zu 60 Jahren zurechtbiegen...

Was trotzdem total unwichtig ist und nichts worüber man sich auch nur geringst aufregen sollte - bei den Simpsons gibt es nun mal eine flexible Realität, da wird alles so hingebogen wie man es braucht. Alleine schon wie sich die Örtlichkeiten in Springfield verändern, oder verschiedene Altersangaben bei Burns, oder seine zwei verschiedenen Geschichten zum WW2 - als einfacher Soldat der versehentlich verhindert dass Hitler erschossen wird, oder seine Aussage dass er wie Schindler Granaten für die Nazis produziert hat...

Original von Homer-Fun
    Welcher Promi hatte beid en Simpsons einen Gastauftritt, bei dem er/sie jedoch kein Wort sagte? ?(

Wie genau stellst du dir das als 'Gastauftritt' vor? Sitz der Stargast dann im Studio und sagt kein Wort...? :huh:

Dargestellt wurden bestimmt schon einige Prominente die nichts gesagt haben/nicht der Prominente als Sprecher dahintersaß, das ist dann aber ja wiederum kein Gastauftritt...

:huh:

Ganz schlechter Witz eines Forums, hättest du für den 1. April aufsparen sollen...
    Kostenlosforum, kein Design - nicht mal ein schlechter Header -, dicker Werbebanner, Barth! - ...und man darf nur die ersten 18 Episoden diskutieren, Staffeln wären da vielleicht besser...

Du könntest dich zuerst bei Fox Home Entertainment melden (leider keine eMail-Adresse angegeben...) und die Fehlpressung melden - evtl. springt ein Goodie dabei raus, oder man schick dir die 4. DVD einzeln zu - dann hast du einen unglaublich wertvollen (naja, wahrscheinlich eher nicht, Fehlpressungen treten seltenst als Einzelfall auf) DVD als Sammlerstück über...