Beiträge von Duplicate HomerJ

    Ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass Donald bekannt ist, weil der in allen Altersstufen eigentlich populär ist. Aber die Simpsons meist erst so ab 12. Außerdem wie du schon gesagt hast, gibt es Donald schon ein paar Jährchen länger. Wobei ich Homer aber auf jeden Fall besser finde als die Weihnachtsente........ääh Donald.

    In welchem takt erscheinen eigentlich die simpsons dvd-boxen. Wenn das mit dem tempo nicht schneller geht, dürfte ich opa sein bis ich alle staffeln habe.

    Ich find Hit&Run ganz gut. Sieht auf den ersten Blick zwar ziemlich kindisch aus aber in manchen Missionen ganz schön anspruchsvoll. Was mir daran nicht gefällt. ist, dass der Stadtplan gegenüber den Folgen ziemlich verändert wurde.

    Ich schaue die Simpsins auch weil ich sie voll geil finde. Am Anfang dachte ich immer das wäre totaler schrott, und habe sie weggeschaltet, aber einmal hab ich bei ei´nem freund mir die simpsons angeschaut und fand sie voll witzig. da hab ich sie dann auch nur geschaut weil ich sie überhaupt witzig fand, aber jetzt gefallen mir auch noch die ganzen Anspielungen auf Filme etc. :))

    Kann es sein, dass in "D-D-Der G-Geister D-D-Dad" eine Anspielung auf Hitchcocks "Die Vögel" versteckt ist. Und zwar wenn alle Bürger nach der Ansprache von Quimby aus der Versammlungshalle kommen und überall Delphine sind. Denn bei "Die Vögel" kommt auch so eine Szene vor, nur eben mit Vögeln. ?(

    Als ich das Spiel das erste mal gesehen hab, dachte ich irgendwie es wäre eher ein Kinderspiel. Stimmt das oder ist es empfehlenswert?

    Ich lese zwar regelmäßig die Comics aber so richtig toll finde ich sie nicht. Denn die Gags dort packen einem nicht so (wenn überhaupt mal ein echter Gag enthalten ist). Aber ich kaufe sie mir trotzdem, dass meine Sammlung schön voll wird.

    Ich kenne jemanden, der hat gesagt, es gäbe eine Simpsonsfolge, in der sich Homer oder Grampa an die Mondlandung erinnern und Homer irgendwann einmal singt: "Jammi, jammi, jammi, ja ich lieb meinen Dammi...."
    Kann mir irgendjemand sagen, wie die Folge heißt, und wie der Text von dem Lied geht?

    Euer Lieblingstafelgag?
    -Ich werde nichts mehr in der Toilette runterspülen, was ein Gesicht hat.


    Euer Lieblingscouchgag?
    -Der aus der Folge: "Marge und das Brezelbacken"


    Euer Lieblingslied?
    -"We do" (bei der Folge wo Homer bei den Steinmetzen ist am Schluss)


    Euer Lieblingsgaststar?
    -George Bush


    Euer Lieblingsgag?
    -In der Folge "Lisa auf dem Eis" wo Homer in der Umkleide Uter hinterherrennt un dmit einem nassen Handtuch schlägt.


    Euer Lieblingstier?
    -Zwickie


    Beste männliche Nebenrolle?
    -Hans Maulwurf


    Beste weibliche Nebenrolle?
    -Mrs. Krabappel


    Charakterlich ansprechendster Springfielder?
    -Bart, Homer


    Welchem Charakter könntet ihr jedes mal eine reinhauen?
    -Hausmeister Willi, ich mag ihn einfach nicht.

    Ehrlich gesagt find ich das Design jetzt immer noch nicht anspruchsvoll. Es sieht irgendwie langweilig aus, mit diesem braun. Wobei der Inhalt zwar gut ist aber auch wie gesagt fast dasselbe wie bei newspringfield.

    Das ist aber sehr schwierig! Mir kommt es zwar bekannt vor aber das ist schon ewig her. Ich bin gespannt ob es jemand rauskriegt, ich find das nämlich voll schwer. :(

    Als ich mir diese Folge anschaute wunderte ich mich , dass ich seit langem nochmal ne neue Folge sah, die ich eigentlich witzig und gelungen fand. War zwar nicht unbedingt der Knüller aber ich finde dafür , dass die neuen Staffeln insgesamt an Humor abgebaut haben, war diese eigentlich nicht sehr schlecht. Wie gesagt, die Gags fand ich eigentlich ok (d.h 2-3), die story fand ich ein bisschen übertrieben aber trotzdem gut. Mir hat nur nicht gefallen, dass man Marge irgendwie von einer Seite kennen lernte, wie sie normalerweise nicht ist. Z.B. kann ich mir von ihr nicht vorstellen, dass sie auf einen Mesnchen einen solchen Hass aufbaut wie auf Richterin Harm und sie gar ein "gemeines Ar...lo.." nennt. Außerdem war sie bereit bei Richterin Harm einzubrechen bzw. so ein Plakat aufzuhängen. Das ist man von Marge eigentlich nicht gewöhnt, und das ist eigentlich das einzige was mir an der Episode nicht gefallen hat. Aber sie war jedenfalls besser als "Homer und Moe St.Cool" oder "Allein ihr fehlt der Glaube". Insgesamt würde ich der Folge eine 2- geben. :P