Beiträge von Duplicate HomerJ

    Zitat

    Original von Maudie
    Stephen King-Filme (vorallem Misery, Cujo, Shining...)


    Wirklich super Filme. (Bücher von ihm sind aber meistens besser z.B. es). Shining, ein wirklich toller Film. Wobei ich sagen muss, dass Jack Nichelson ein absoluter Top-Schauspieler ist. Macht wirklich gute Horror-Filme, wobei ich Shining nicht wirklich als Horrorfilm einordnen kann. Geschieht zu wenig Horrormäßiges. Trotzdem Super-Film.

    Ich würde der Folge eine 3- geben. Der Anfang hat mir eigentlich gut gefallen. Der Rest war zwar langweilig. Aber dafür hat mir, wie Bart_Simpson schon gesagt hat, der Gag mit dem Morseapparat bei Moe gefallen und mich ein klein wenig hinweggetröstet. Deswegen noch gerade so ne 3-.

    Entweder es hat keiner Lust auf diese Frage zu antworten oder es weiß niemand die Antwort. Stell am besten eine andere Frage.

    1. Ein Soldat namens James Ryan
    2. The Green Mile
    3. Final Destination 1+2
    4. Extreme Rage
    5. Halloween Reihe
    6. Darkness Falls
    7. Ghostship
    8. Freddy Krüger Filme


    Hauptsache Horror oder gute Action!

    Ich hab' auch keine Freundin und hatte auch noch keine richtige, vielleicht mal in der Grundschule (jetzt Klasse 9), was aber nicht wirklich Freundin nennen kann. Mit wieviel Jahren sollte man eigentlich die erste richtige Freundin haben?

    Ich musste mir heute 2 Stunden Afrika-Projekt antun. Nicht gerade sehr spannend. Da war extra ein Korrespondent aus Afrika da. Leider können an dem Projekt nur 6 9-er Klassen teilnehmen, und da ist es peinlich wenn wir den letzten Platz erreichen.
    Macht hier irgendjemand sonst noch an dem Afrika Projekt mit oder gibt es auf nesp keine 9-Klässer?

    Ich weiß, dass es so einen Thread schon oft gab, aber hoffe, dass er deswegen nicht gleich geschlossen wird. Denn der letzte wurde ja geschlossen, weil er völlig aus der Spur gelaufen ist. Ich hoffe, dass das hier nicht passiert.
    Ich fang dann mal leicht an:
    Wie heißt Skinners Mutter?

    Zitat

    Original von Sandro
    Und was halten eure Eltern von den Simpsons? Schauen sie es vielleicht sogar ab und zu?


    Also meine Eltern können mit den Simpsons absolut gar nichts anfangen. Meine Mutter findet sie einfach blöd und meinem Vater gefallen die Figuren nicht, und er meint es wäre viel schwarzer Humor dabei und wäre zu nah aus dem Leben gegriffen. Ich versteh' zwar nicht wirklich was er damit meint, aber ich glaube ich werde ihn nie für die Simpsons begeistern können. Ich hab's nämlich schon oft versucht!

    Eigentlich sind's ja zwei wörter aber egal...
    Homer's Kollegen sind Lenny und Carl, beide single, und man sieht sie immer nur zusammen (sie sind doch nicht etwa schw.......ach was, dann würde sich Homer nie mit Ihnen abgeben) Die meiste Zeit hängen sie mit Homer bei Moe ab.


    Mein Begriff:
    Hans Maulwurf

    Meine Signatur hab`ich aus stephen king's buch "es". Und zwar soll Stotter-Bill immer sagen:" Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister und ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister"


    Ich weiß eigentlich gar nicht was es bedeutet aber gefällt mir einfach.

    Mein Lieblingsmoment war, in "Lisa auf dem Eis" als Homer in der Umkleidekabine Uter hinterher rennt und versucht in mit einem nassen Handtuch zu schlagen. Find ich einfach voll witzig. Hab die szene zwar schon tausend mal gesehen aber einfach immer wieder komisch.:homer:

    Auch ein Fehler ist der Stadtplan von Springfield, der in fast jeder Episode anders ist. Mal ist z.B. Moe's Taverne hier und dann mal da. Es ist eben so, dass es sich die Autoren immer so zurechtlegen wie sie es gerade brauchen, so denk ich auch bei willi's vater.

    Der Test ist wirklich nicht gerade gut. Nach 3 Fragen (INCLUSIVE der Frage nach Geschlecht) kam bei mir Bart raus. Nach 3 Fragen. Könnten schon ein paar mehr sein zumahl es in Springfield etliche Charaktäre gibt.