Beiträge von Duplicate HomerJ

    würde sich sowieso nicht lohnen runterzuladen. Ist ein langweiliges Programm, dass einem nach 10 Sekunden schon tierisch auf die Nerven geht, und soweit ich weiß, gibt es bei dem Programm sowieso das Problem dass die meisten nicht wissen wie man es beendet.
    Also, eher nicht runterladen, nur Zeitverschwendung.

    Mir gefällt am wenigstens Hinter den Lachern und O mein Clown Papa. Hab keine wirkliche Begründung dafür, die gefallen mir einfach nicht.
    Von den neuen Folgen sind aber auch noch ein paar schlechte dabei.

    Der Babysitter ist los.
    Hab' ich auf DVD und bestimmt schon 5-mal gesehen. Aber voll witzig. Wobei ich sagen muss, dass es viele Folgen gibt, die ich meine Lieblingsfolge nennen könnte. aber die fallen mir grad nicht ein. :rolleyes:

    Das ding kenn' ich. hab' ich mir auch schon mal runtergeladen aber wieder gelöscht weil es mich einfach genervt hat. Das ist übrigens uralt. Genau wie das Programm 'Paranuide Homer', wo Homer's Augen immer dem Cursor folgen.

    Zitat

    Original von [El Barto]
    Die wo bart in "fronkreisch" ist aber auch nicht schlecht. Die der deutschen, ist nicht so mein fall. weil wir" da wieder als dicke schokoladen fressende menschen dagestellt werden... :rolleyes:


    Mir gefällt das gut, schließlich essen wir Deutschen gerne Schokolade und die Dünnsten sind wir ja auch nicht gerade. Es heißt doch immer: Deutsche Kinder sind zu dick. Und die Eltern sehen meistens auch nicht besser aus. Ich will damit nicht sagen, dass alle Deutschen zu dick sind aber viele, und deswegen gefällt mir auch die anspielung gut.

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Aber jetzt noch eine Theorie, die ich mal aufgestelt habe:
    Nach dem Tod kommt man in einen Raum, in dem ein Typ steht. Dieser erklärt einem dann alles, aber auch wirklich alles erklät. Sprich, wie ist das Universum entstanden und was wird nun geschehen. Danach drückt er auf einen Knopf und alles beginnt von vorne.


    Also ich glaube nach dem Tod ist nichts. D.h. irgendwann geht das Licht aus alles ist schwarz und Ende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas großartiges passieren sollte, z.B. Himmel oder so was (und wenn will ich nur in den Himmel wenn es dort die Simpsons gibt). Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass man wenn man Tod ist, dass man sein ganzes Leben noch einmal vorgespielt bekommt im schnelldurchlauf, von geburt bis Tod.


    Aber eigentlich sollte ich mich mit meinen jungen jahren nicht so viel mit dem Tod befassen, weil ich denke (und hoffe), dass ich noch etwas älter werde. Und selbst wenn, der Tod kommt irgendwann und man kann es nicht verhindern, deshalb denke ich man sollte sein Leben genießen und denn Tod einfach kommen lassen, wenn es so bestimmt ist.



    Und was die sache mit dem Universum und der Entstehung und so angeht, da denke ich, dass es Dinge gibt die man einfach nicht wissen sollte, weil man es vielleicht sowieso nicht verstehen würde.

    Zitat

    Original von Tom
    Irgendwie ist mir Stephen King Bücher und Filme viel zu platt. Die sind weder spannend noch gruselig sondern einfach nur langweilig und hirnrissig.
    (Ja, ich habe Es gelesen und Shining geguckt)


    Ich weiß, dass sie nicht gruselig sind, denn weder 'es', 'Shining' oder 'Haus der verdammnis' sind es. Totzdem finde ich seine Bücher super. 'Es' ist am Anfang zwar etwas schwer zu lesen aber wenn man sich eingelesen hat ist es ganz spannend find' ich. Zwischendrin ist zwar mal langweilig z.B. die Geschichte vom 'Black Spot', aber im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut. Der Schluss ist auch nicht gerade sehr spannend (dafür, dass das Buch ca. 900 Seiten hat) aber finde King kann sehr gut schreiben. Das einzige was mich wirklich ein bisschen gestört hat, sind die vielen Sexszenen inm Buch 'es' (im Film ja nicht).


    (Übrigens wer King's 'es' gelesen hat, erkennt auch sicher meine Signatur wieder, da sie aus dem Buch stammt)

    Die find ich voll sch***e. Wenn man die sieht, denkt man die ganze Zeit jetzt ist sie endlich rum und dann macht der Typ einfach weiter. Hoffentlich wird die bald gekürzt. :angry:

    Sorry wenn ich den etwas älteren Thread von mir nochmal rauskrame, aber ich hab immer noch keine Antwort bekommen, wie der Text von dem Lied lautet. Denn ein bisschen mehr als 'Yummi, yummi, yummi ja ich lieb meinen dammi' muss es ja wohl geben. Wäre wirklich nett, wenn mir den jemand sagen könnt, weil auf anderen seiten hab ich auch nichts gefunden. ?(

    Ich hasse auch die verfluchten Klingelton Werbungen. Wenn ich mir die anseh denk ich immer, dass den Schwachsinn niemand mitmacht. Nur leider kenne ich genug Leute die sich das Zeug wirklich bestellen. Das ist doch verrückt. Ein paar Euro für so sinnlose Klingeltöne. Ich hab zwar auch nen Klingelton (Itchy u. Scratchy, und die Simpsons) aber die hab ich mir kostenlos im web geholt.
    Außerdem hasse ich die werbungen, mit so kleinen kindern die rumkreischen. Wie in der hohes c werbung wo auf myseriöse art und weise das orangensaftglas halb leer wird und das kind ruft: Mmaaaammaa.
    Da reg ich mich einfach immer auf wenn das kind so schreit. :angry: