Beiträge von Duplicate HomerJ

    Zitat

    Original von Hacki
    Der nüchterne Barney ist für mich ebenfalls ein eigener Charakter (was hat er noch mit dem alten gemeinsam, außer daß er oft bei Moe hockt?), der abgeschafft werden sollte. (Siehe Thread zu "'Tis The Fifteenth Season")


    Ich finde auch, dass der nüchterne Barney eine unnötige Figur ist. Der ganze Witz, den er früher mal hatte ist auf einmal verloren gegangen. Denn der besoffene Typ hat einfach von anfang an zu den Simpsons dazu gehört und diesen Charakter darf man nicht einfach ändern. Entweder sollte man ihn ganz weglassen, oder man sollte es so machen, dass er wieder einen Rückfall bekommt und wieder der gute alte ist.

    In meiner bescheidenen sammlung gibt es:


    Simpsons S 1
    Simpsons S 2
    Exorzist 1
    Exorzist 2
    Exorzist 3
    Halloween 1 - Die Nacht des Grauen
    Halloween 2 - Das Grauern kehrt zurück
    Halloween 3 - Season of the Witch
    Halloween 4 - The Return of Michael Myers
    Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers
    Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers
    Halloween 7 - H20
    Halloween 8 - Ressurection
    Final Destination 1
    Final Destination 2
    Scream 1
    Scream 2
    Scream 3
    Das Böse 1
    Long Time Dead
    Zombie 2 - Day of the Dead
    Freddy vs. Jason


    Und nach Weihnachten kommen vielleicht noch die Star Wars Trilogie und Simpsons S 4 sowie Der Soldat James Ryan dazu.

    Die Jury von popstars ist sowieso irgendwie beknackt. Ich weiß nicht was Sandy da drin zu suchen hat. Vor ein paar Jahren stand sie selbst noch vor einer Jury, und ich glaub nicht, dass sie so erfahren ist und das Zeug dazu hat über andere ernsthaft zu urteilen. Die geht mir sowieso auf die Nerven weil sie auf allen Sendern in jeder Sendung einmal Gast war oder in einer anderen Jury war (z.B. Comeback).
    Und zu popstars allegemein kann ich nur sagen: billiger Schwachsinn. Wenn einmal oder zwei mal so eine Casting-Show kommt, kann ich das noch verkraften, aber doch nicht 100 auf einmal und hintereinander. Die casten die Bands doch nicht weil sie ein paar Möchtegern-Sängern ihren größten Wunsch erfüllen wollen, sondern weil sie die Leute ausbeuten möchten. Denn kann kommen sie gleich mit Tassen und Decken, T-Shirts und ihren CDs, welche ein Heidengeld kosten. Nagut, von den Simpsons gibt es auch viele Fanartikel, aber bei den Simpsons bekommt man wenigstens Qualität geboten.
    Also ich hoffe, dass dies wirklich die letzte Staffel von popstars war.

    Wir müssen jetzt für die Schule Franz Kafkas "Die Verwandlung" lesen. zwar nicht das spannendste Buch aber um einiges besser als das Tagebuch der Anne Frank, Bitterschokolade, Fahrerflucht, Romeo und Julia auf dem Dorfe oder Bahnwärter Thiel. Mir wäre es lieber wenn wir mal ein moderneres Buch lesen würden und nicht das alte Zeug.

    Ich finde die sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern als um Gewltspiele. Ich kenn niemanden der von so einem Spiel Schaden genommen hat. Nur weil da einmal ein Mord passiert ist. Es passieren täglich so viele Morde, das man nicht gleich über Gewaltspiele streiten darf nur weil mal einmal deswegen was passiert ist. Ich reagiere mich an solchen Spielen eher ab. Die meisten bestimmt hier auch.
    Also:
    @ Politiker: Lieber um wirklich wichtige Sachen kümmern.

    Wenn ich mich recht erinnere musst du an keinen bestimmten Punkt fahren bzw. Pfeilen folgen sondern einfach nur eine bestimmte Zeit vor Chief Wiggum davonfahren. Da müsste galub ich sogar Zeit angezeigt werden. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Es kann auch sein, dass du einfach weit genug weg von ihm fahren musst.

    Hast du das Buch "Illuminati" schon gelesen oder woher weißt du, dass es bessere Bücher gibt. Es gibt vielleicht Bücher die genau so gut sind aber besser ist denk ich sehr schwierig. :)


    Ich musste grad wieder für die Schule so ein Reclam Heft lesen. "bahnwärter Thiel" von Gerhart Hauptmann. das ist auch nicht schlecht.

    Meine zwei letzten DVDs waren Zombie 2 und Long time dead. Ich muss nämlich meine kleine Horrorsammlung etwas aufbessern. Die nächsten die ich mir kaufen werde sind dann vielleicht Zombie 1 und 3 und die Simpsons Season 3. Die wollte ich mir schon lange kaufen aber ich bin nicht bereit 50 € dafür zu bezahlen. Aber mittlerweile bekommt man sie bei eBay ja schon zwischen 20 und 30€.

    Ich habe gerade von Dan Brown "Illuminati" gelesen. Das beste Buch das ich je gelesen habe. Es war schon von der ersten Seite an spannend, dass man gar nicht aufhören konnte zu lesen. Als nächstes ist bei mir denk ich die Trilogie "Illuminatus" dran. Ist nämlich ein voll spannendes Thema. Ich muss nur hoffen , dass ich bei eBay günstige Exemplare bekomme.

    Ich find immer am besten, wenn Homer irgendetwas dummes sagt oder tut, und Lisa dann einspringen will und Homer dann sagt: "Still Lisa, Daddy redet mit erwachsenen Leuten" oder " Daddy ist gerade beschäftigt". Hat zwar auch mehr mit Homer zu tun aber Lisa ist dabei trotzdem wichtig.:lisa:

    Ich denke es sollte wirklich verboten werden ein Kopftuch zu tragen oder mit einem großen Kreuz rumzulaufen. Denn ich denke wenn man aus dem Ausland hierher kommt und unterrichten will, sollte man sich auch anpassen. Außerdem finde ich es von der Frau nicht gut, dass sie sagt, dass westliche Frauen unrein seien. Denn woher will sie das wissen? Ich finde zwar, dass jeder seine Religion frei ausüben darf, jedoch nur soweit, dass sich niemand dadurch gestört fühlt. Denn wenn sie meint westliche Frauen seien unrein, dann soll sie doch dort bleiben wo die Frauen rein sind. Ich habe zwar nichts dagegen, dass Ausländer oder Menschen mit anderen religionen hier sind, doch sollte man sich doch anpassen können und andere respektieren.

    Chili con carne und Lasagne. Außerdem alles von Mc`s und was sonst noch Kalorien hat. Obwohl ich nichts gegen Gemüse sagen kann, außer Spargel und Spinat.:homer:


    Mein Gott wie niveaulos. So einen niveaulosen Film hab ich noch nicht gesehen! WAS bitte schön soll daran niveaulos sein? ?( Da sind doch die Teletubbies noch niveauloser!

    Mir gefällt der Film auch supergut. Habe ihn inzwischen schon 3-mal gesehen und kann immer wieder lachen. Vor allem über Winnetouch. Was ich am lustigsten finde ist das mit der Superperforator -Werbung (oder so ähnlich) und am Schluss das mit der Achterbahn. Im Gegensatz dazu finde ich die nackte kanone doof. Ich kann über dden Leslie Nielsen einfach nicht lachen.

    Mir hat diese Folge auch gut gefallen, weil sie war nicht so berechenbar wie andere. Sie war spannend und ich hätte gedacht Bart kommt später wirklich auf Knieen nach hause zurück. War auch gut umgesetzt und spannend. Allerdings hat mir der Schluss nicht ganz so gut gefallen. Deshalb 11 Punkte.