Beiträge von Duplicate HomerJ

    Also ich find' die Site einfach klasse. Das Design ist spitze (meiner Meinung nach) und der Inhalt ist auch gut. Vor allen Dingen gefällt mir die EpisodenGuide Suchmaschine. Klasse Idee. :D

    Zitat

    Original von Andreas
    Auf COTS gibt's welche (die hast Du aber sicher schon gefunden, nehme ich mal an). Auf meiner Seite gibt's auch zwei kleine. Ansonsten kann ich das drts-Trainingslager empfehlen, das ist aber ziemlich anspruchsvoll.


    EDIT: Belling sagte mir gerade, daß das drts-Trainingslager down ist.


    Vielen Dank, das Quiz auf COTS geht, aber auf deiner Site finde ich keine. Ich hab nachgeschaut aber da waren keine.


    Homies hat recht. meister glanz soll sein quiz hier posten.

    Kann es sein, das es die Folge ist, in der Homer Ned eine neue Frau suchen will und heimlich ein Video von Ned dreht? Ich weiß nur nicht wie die Folge heißt. :rolleyes:

    Ich suche schon seit längerem nach Simpsonsquiz' (mehrere). Aber keine die besonders groß sind sondern nur so kleine. Größere hab ich zwar schon welche gefunden aber andere nicht. Hab schon mehrere Simpsonssites abgeklappert aber nichts anständiges gefunden! Bitte helft mir. Aber wie gesagt, ich suche nur kleine, und welche die nichts kosten!. :(

    Nur mal so nebenbei, ich weiß gar nicht warum das Design niemanden gefällt, ich finde es gar nicht mal so schlecht, das Grau ist vielleicht nich gerade die beste Farbe aber sonst find' ich das Design eigentlich o.k. und der Inhalt ist auch nicht schlecht. :]

    Ich bin auch der Meinung wie die meisten, und zwar das es so wie die Simpsons jetzt sind am besten ist, denn mit der Zeit sind einem viele Figuren so zu sagen ans Herz gewachsen und die sollten einfach so bleiben, wie sie sind. Außerdem müssten dann ja auch immer neue Leute her, weil man will ja nicht nur über die Alten lachen sondern auch über die Sprösslinge, und das würde dann nicht mehr funktionieren.

    Ich hab' mir das zweiteilige Crossover zwar gekauft. Aber nur weil es mich interessiert hat was passiert, wenn die Simpsons und Fry, Bender etc. aufeinandertreffen. Die Story fand ich aber irgendwie langweilig. Ich weiß ich bin sehr spät dran aber ich habe mir den zweiten Teil erst vor kurzem gekauft, weil ich es beinahe ganz vergessen hätte. Bisher hatte ich von den anderen den Eindruck, dass es die meisten ganz gut gefunden haben, aber ich finde die 2.30€ waren es nicht unbedingt wert.



    >>>>Ist ja ein wirklich eindeutiges Ergebnis, oder? ?( <<<<

    Mir ist eingefallen, dass ich noch eine Frage habe. Und zwar in der Folge "Homie und Neddie" wollen Ned Flanders und seine Familie angeblich zur Oma fahren aber in Wirklichkeit nur vor Homer flüchten. Dann rennt Homer mit einem Golfschläger hinter ihnen her und versucht sich damit am wagen festzuhalten. Ich hab' gehört das sei eine Anspielung auf einen "Halloween"-Film. Ich weiß nur nicht welchen, da es von "Halloween" mehrere gibt. Ich weiß, ist zwar keine direkte Frage die unbedingt was mit den Simpsons zu tun hat, wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Ich suche den Titel der Folge, in der Homer sich vor Patty und Selma hinter dem Schrank verstecken will, in eine 3-D Welt geriet, und wo er am Schluss in der realen Welt ist und in einen Sex-Shop geht und sagt irgendwie: "Mmh, erotisches Gebäck!",oder so etwas. :rolleyes:

    Ich finde diese Folge auch voll cool. Am witzigsten finde ich wenn Homer in der Umkleide Uter mit einem nassen Handtuch hinterherrennt und Uter ruft: "Nein, i möcht net laufen. I bin voll mit Schoki." Vielleicht ruft er auch was anderes, weiß nicht mehr genau. Jedenfalls voll witzig.:))