Beiträge von Duplicate HomerJ

    Ich weiß gar nicht warum alle so über die Fragen meckern. Man muss einfach nur ein bisschen nachdenken und ein bisschen das Interent durchforsten.
    Die erste Frage war ja wohl sehr leicht herauszufinden. Bei der 2. Frage sucht man bei einer Suchmaschine einfach Kwyjibo, schaut sich ein paar Seiten an und sieht, dass es sich um irgendwas mit einem Computervirus handelt. Gestern musste man einfach in in einem Epiguide bei "Tauschgeschäfte und Spione" nachschauen und man hat die Lösung auch schnell gefunden. Und die heutige Frage war auch nicht sonderlich schwer (weiß zwar erst morgen ob meine Antwort richtig war aber bin mir eigentlich ziemlich sicher).
    Aber auch von mir mal ein großes Lob an die Macher des Kalenders. Er ist echt schön geworden.
    MfG HomerJ

    Zitat

    Original von Screenstyler
    Wieso bekommt man nirgendwo die 12.Staffel? Gibts die nicht auf DVD??


    Die 12. Staffel gibt es noch nicht auf DVD. Zurzeit gibt es nur die Staffeln 1-5 (auf deutsch). Bis Staffel 12 rauskommt, wird wohl noch das ein oder andere Jahr vergehen.


    HomerJ

    In welcher Folge wird "The Fall of the House of Usher" dargestellt? (Nicht "Horror frei Haus"!!!)


    Edit: Kleiner Tipp: Die Folge dreht sich hauptsächlich um Lisa.

    Zitat

    Original von flo:



    leider geht die automatische weiterleitung nich, bitte ein extra fenster aufmachen.


    Die würde aber gehen, wenn du denn Link vollständig angegeben hättest. Denn das [SimpstyleAdmin].html gehört doch noch dazu. :]


    Zum Forum:
    Ich finde, du hast mit ziemlich vielen Themen auf einmal angefangen. Ich würde, wie du schon gesagt hast, lieber mal klein anfangen. Denn mit 5 Mitgliedern lohnen sich so viele Themen sehr wahrscheinlich nicht. Ich würde mich auch eher auf ein bestimmtes Thema konzentrieren und nicht von allem ein bisschen.


    Außerdem hast du bei den Regeln als dritte die Rechtschreibung angegeben. Dann würde ich mich an deiner Stelle als Vorbild geben und damit anfangen. Denn allein in dem Text mit dem Regeln hab` ich auf den ersten Blick 9 Fehler entdeckt.
    Also vielleicht noch mal drüber schauen. :D


    Edit: Der Witz ist auch nicht gerade zum Totlachen. :(


    Mfg
    HomerJ

    Zitat

    Original von Davewhiler
    Kabale und Liebe von Schiller.


    mal sehen wies is. jaja deutschunterricht nötigung!11 ;)


    Du Armer! Das selbe Buch lesen wir auch gerade und das ist totlangweilig. Auch wenn es von Schiller ist. meiner meinung nach einfach nur schnulzig.
    aber jetzt in den Ferien hab ich auch mal sakrileg von dan brown gelesen. Super das Buch! Als nächstes ist wohl <Illuminatus 2- Der goldene Apfel> dran.

    Simpson Comic: 27, 50-101
    Bart Simpson Comic: alle


    Und dann noch ein paar Sonderhefte.
    Ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr all zu viele werden, da ich mir jeden Monat vornehme mir keins mehr zu kaufen aber dann doch irgendwie immer 2,50€ für den Kram ausgebe (Abzocke!!!).

    Zitat

    Original von Troublegum
    Alles klar.. =)
    Nun, wer demokratisch denkt, muss auch mit anderen Meinungen umgehen können, auch wenn sie noch so absurd sein mögen.


    Das stimmt. Wir haben hier in Deutschland Meinungsfreiheit und deshalb soll auch jeder die Möglichkeit bekommen seine Meinung zu vertreten. Ob einem die Meinung passt oder nicht. Ich hab auch noch nie mitbekommen, dass die NPD wirklich so böse ist, wie sie oft dargestellt wird. Denn mir kommt es so vor, dass jeder denkt die NPD ist genauso wie die NSDAP. Aber wie gesagt, ich denke solange die NPD nicht wirklich was Verbotenes macht, sollte man sie nicht verbieten.
    Ich möchte aber anmerken, dass ich in keinster Weise die NPD gut spreche bzw. deren Meinung teile (davon abgesehen bin ich noch gar nicht wahlberechtigt). Ich denke einfach nur, jeder sollte das Recht haben seine eigene Meinung zu vertreten.

    Zitat

    Original von TW33TY
    wenn ich welche noch nicht hätte würd ich euch ein paar für 10€ abkaufen


    Mit Socken kann ich nicht dienen. Aber vielleicht würden dir meine gebrauchten Simpsons-Unterhosen gefallen. Die kosten dann allerdings 15€. ;)

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mir gefällt die Site ganz gut. Allerdings was mich stört, sind die vielen Rechtschreibfehler. Schon nach kurzem Lesen hab ich ganz viele gesehen. Die würd ich schnell wegmachen, weil das kommt meiner Meinung nach nicht gut an. Aber ansonsten wie gesagt sehr schön.
    8)

    Das ist wirklich das alte WWM. Sind genau dieselben Fragen wie schon immer. Und wer es hier nicht direkt zur Million schafft, sollte sich doch ernstahft Gedanken machen, ob er die Simpsons überhaupt schon mal gesehen hat. ;)

    Zitat

    Original von Alex
    @Sandro: Bei mir steht genau das gleiche :)


    Bei mir auch! Die Welt scheint voller Alexander zu sein.
    Aber gut ich hab ja noch 'nen zweiten Vornamen: Andrés
    Das ist 'ne Form von:



    Dann ist die Welt auch voller Andreas'.

    Diese Folge ist wirklich klasse. Sehr gut gefällt mir immer wieder das Telefongespräch zwischen Lisa und Homer. Außerdem find cih auch sehr komisch wenn Lisa in dem russischen Viertel ist, und den einen mann nach dem Weg fragt. Weniger gefällt mir allerdings das mit den Sache, die sich Bart ins Gesicht klebt und deswegen Marge nicht mit Lisa in die Isis-Ausstellung gehen kann. Ich würde der Folge aber trotzdem eine 2+ geben.

    Wie kommt man eigentlich darauf, dass er noch leben könnte. Es gibt doch keine Anhaltspunkte, dass er es noch tut. Da hat sich irgend, dem gerade langweilig war, hingesetzt und hat sich überlegt was er machen könnte, und ist dann hingegangen und hat rumposaunt Elvis lebt. Das ist für mich genau so ein Schwachsinn wie die Story mit 2 Pac. Oder die umgekehrte Story, dass Paul McCartney tot wäre. Wie naiv muss man denn sein um so eine Story zu glauben. Wenn es wenigstens irgendwelche Beweise oder Anhaltspunkte dafür gäbe, aber für mich ist die Sache klar wie Linseneintopf, dass Elvis tot ist. ;(:(

    Zitat

    Original von niko
    She's got the look... damdididam...


    OK. Dann weiß ich doch welches Lied es ist.
    Bei mir ist nur das Problem, ich kenn zwar viele Lieder aber ich weiß nicht wer sie singt, und kann sie wenn ich nur den Titel und Interpreten höre nicht immer genau zuordnen. Wenn ich die Lieder dann aber höre, macht es meistens Klick.