Beiträge von Der_Schalk

    Zitat

    Original von Geehwien



    War das eigentlich eine Anspielung auf"The Sculls"?
    Bei dem Film ging es ja ziemlich ähnlich zu . Sowas kommt bei den Simpsons ja öfter vor, was ich übrigens sehr amüsant finde! 8o


    Ist wohl eher eine Parodie der Freimaurer, die es ja auch in den USA gibt und gegeben hat. Aber es gibt wohl mehrere Geheimlogen, die sich derart durch den Kakao ziehen lassen.


    Übrigens sehr schön zu sehen, in welchem Luxus die Steinmetze schwelgen, z.B. der Tunnel.


    "We do!"

    Der Text ist ungefähr so:


    We are the children that grew too fast/
    we are the ... of a future past


    Dann stürzt der aufblasbare Teufel auf die Bühne und das Lied geht nicht mehr weiter.

    Zitat

    Original von Belling
    Nein, das musst du nicht.


    Du liest hier mit und wenn du es nicht lassen kannst deine Meinung zu einem _aktuellen_ Thema abzugeben, dann tu es, aber kram keine uralten Themen raus um uns deine uninteressante zwei Zeilen Meinung mitzuteilen.



    Belling, achte mal auf deinen Ton.


    Aber davon ab: Kennt einer von euch den Song, den Spinal Tap als Intro anspielen?


    Gibts den wirklich bzw. kriegt man den bei Kazaa?


    Such schon lange, ich hopffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke