Posts by SunJay

Vielleicht klappts ja dieses Jahr:

http://groezrock.be/

- Goldfinger
    - Taking Back Sunday
    - The Lawrence Arms
    - Death By Stereo
    - Anti Flag
    - No Use For a Name
    - Less Than Jake
    - Sick Of It All
    - Me First & the Gimme Gimmes
    - Dropkick Murphys
    - Bad Religion

Mein erster Beitrag vom 29.12.2000:

mein ich auch, 400 mark ist etwas heftig. die kostenlose variante reicht.

Da gings darum, das jemand meinte, statt des homepagemodules-Board eine UBB-Lizenz zu kaufen.

Original von SunJay
    Ich hasse den Fehler 678! Seit zwei Tagen versuche ich, mit meinem Modem ins Internet zu kommen und nie gehts... :angry:

die Zahl 678 steht wohl für mögliche Fehlerquellen... Ich habe schon halb google durch, überall steht was anderes und nichts hilft... X(

So, ich hab die Lösung gefunden: Aus Bequemlichkeit hab ich nicht das Originalkabel aus dem Karton geholt, sondern einfach mein Telefonkabel verwendet. Das hat mit meinem alten Laptop funktioniert, mit meinem neuen nicht. Wer hätte gedacht, dass die Kabel an der Modemseite nicht genormt sind?

Mal gegen das Thema dieses Threads: Die Telekom hat tatsächlich genau zu dem von mir gewünschten Termin meinen Telefonanschluss feigeschaltet. Das hätte ich nicht erwartet...

Original von sammy
    und..ähm.. ja.. das skript. ich wär für rundrum. morgen sollt ich zeit haben dafür. könnt mir ja schon mal tipps geben wie ich das am besten anstell. hat ja sicher php-cracks unter euch ;)

Code
    1. srand ((double)microtime()*1000000);
    2. $random = rand(1,$max);

Danach steht in $random eine Zahl zwischen 1 und $max. Das ganze natürlich in einer Schleife und mit Kontrolle, ob die Zahl schon war (=> bereits gezogene Zahlen in Array speichern).

Jupp, hab ich/haben wir (in der WG). Und eine Telefonanlage. Das Telefonkabel geht in die Telefonanlage, es ist einfach das Kabel, was sonst in meinem (analogen) Telefon steckt. Aber der Fehler muss irgendwo an meinem Laptop liegen. Wenn ich mit meinem Telefon die Einwahlnummer anrufe, höre ich das Modempfeifen der Gegenstelle und auch mit meinem alten Laptop konnte ich mich bei gleicher Verkabelung vor ca. einem halben Jahr einwählen.

Wenn aber jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

Edit: In meiner neuen Wohnung aber nur Analog, falls du das meintest.

Noch... ich zieh in drei Tagen um und dann hab ich erstmal nur ne Telefonleitung. Bis DSL geschaltet wird, dauerts ja sicher 3 Wochen. Und solange muss ich analog surfen... Das wollte ich gestern eigentlich nur mal kurz testen, ob es auch funktioniert. Tja, funktioniert nicht. :angry:

Ich hasse den Fehler 678! Seit zwei Tagen versuche ich, mit meinem Modem ins Internet zu kommen und nie gehts... :angry:

die Zahl 678 steht wohl für mögliche Fehlerquellen... Ich habe schon halb google durch, überall steht was anderes und nichts hilft... X(

Dabei kenne ich Moya nicht einmal...

Hmm, auf der Homepage von Reel Big Fish steht was von "Rückfall der Krankheit, die ihn auch schon im September gehindert hat". Zusammen mit dem, was du sagst, hört sich das ja gar nicht gut an. Ferndiagnosen sollte man zwar immer vermeiden, aber das hört sich nach psychischen Problemen an.

Tag und Nacht, bzw. Mond und Sonne

Ich schreibe bis zum 8. Februar ein paar Klausuren und hab deswegen zur Zeit keinen Kopf dafür. Ich hab mir das Grabpic-Archiv auch schon lange nicht mehr angeschaut, ich müsste erstmal wieder schauen, wie ich einen neuen User anlege ;)
    In 1 1/2 Wochen werd ich die Bilder aber einfügen.

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.

Rolf Zuckowski - Zebrastreifen

02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.

gibts nicht

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.

gibts nicht

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.

eigentlich habe ich kein Problem damit, den Leuten zu sagen, welche Musik ich mag. Etwas abweicend von meinem Musikgeschmack könnte man sagen, dass ich Enya mag

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.

gibts keinen besonderen. Er musste nur laut sein ;)

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.

Offspring - Self Esteem

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.

hmm, kA. Vielleicht Robert Miles mit Children

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.

Reel Big Fish - Beer

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.

öh, was? keine Ahnung...

10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).

Pennywise - Bro Hymn
    Terremoto 2003: Pennywise sind fertig, Linkin Park (oder wars Limp Bizkit?) spielen noch. Der ganze Pennywise-Mob zeiht rüber und grölt aus vollem Hals Bro Hymn.

11 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.

Guter Song und HipHop? ROFL!

12 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.

Offspring - Intermission

13 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.

Offspring - Self Esteem

14 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.

kein bestimmter

15 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.

keine Ahnung

16 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.

ich kenn keinen

17 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.

Reel Big Fish - She has a girlfriend now

18 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.

Ska-P - Cannabis

19 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.

Boy Sets Fire ganz laut

20 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.

Über sowas habe ich nie nachgedacht...

21 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest

Carlos Santana - Maria

Original von SYQ
    @ sunjay : wie kommst du zu dieser erdkarte ? ist die aus nem pc spiel, oder hast du einfach selber eine designt, mit dem ziel sie eben so aussehen zu lassen ?

Das ist die "komplette-Erde-Map" aus Civilization 1. Ich wollte mir eigentlich mal ne politische Karte der EU für eine Weile auf den Desktop machen, weil ich mir nicht merken kann, welche Länder da mitlerweile alle Mitglieder sind. Dann bin ich beim googlen über diese Map gestolpert und hab die jetzt erstmal drauf.