Beiträge von SunJay

    Zitat

    Original von Sandro
    Hildebrand wär mir allerdings noch lieber gewesen.


    Naja... Der ist doch nur die Nummer drei, weil er die Klappe hält. Enke und Weidenfeller sind auf jeden Fall besser als er und ich denke auch nicht, das Hildebrand nach Kahn und Lehmann die Nummer 1 wird.


    Zur Entscheidung: Ich finds gut, Lehmann ist besser als Kahn.

    in der letzten c't war ein netter Artikel zum digitalen Kabelfernsehen. Danach habe ich beschlossen, sowas die nächsten 5 Jahre nicht anzufassen ;)
    Je nach lokalem Anbieter kostet es Extragebühren für die Privaten oder sie sind gar nicht verfügbar oder niemand ist zuständig usw.

    Zitat

    Original von deep317
    beim handball läuft man das ganze spiel durch


    Das ist einmal nicht war, und andererseits ist ein Spiel kürzer, es wird öfter gewechselt und das Feld ist wie Sandro schon sagt kleiner.
    Keine Frage, Handball ist ein harter Sport aber das ist Fußball auch (ich hab beides schon gespielt).


    Hast du auch schon beides ausprobiert, Deep?

    ne Doku über Heuschrecken...


    Wenn ein Heuschrecken-Schwarm den Ozean überquert, warten die schlauen Tiere bis ihre weniger begabten Artgenossen versuchen auf dem Wasser zu landen. Danach können sie dann auf deren Leichen die Nacht verbringen.
    Und wir mussten erst warten, bis Kolumbus ein paar Schiffe auftreiben konnte...

    Zitat

    Zeig mal nen Screenshot - bei mir sieht's aus wie immer...also funktionierend


    Siehe Anhang. Halt ganz normal, der Text ist statt weiß schwarz. Als Browser habe ich Opera 8.5. Ich habe es gerade mal im Firefox versucht, da ist alles in Ordnung. Wahrscheinlich hab ich im Opera irgendwo eingestellt, dass weiß auf weiß verhindert wird.


    Wer weiß, wo man das umstellt, kann mir gerne Bescheid sagen :)



    EDIT: Jetzt funktionierts wieder, geändert habe ich aber nichts...

    Bilder

    • spoiler.jpg

    Ich hab damals einen Text aus dem Internet kopiert... Das ging ohne Probleme.


    Zum ganzen Thema gabs auch mal nen Thread auf NeSp:
    Wehrdienst



    Aber zum eigentlichen Thema: Was habt ihr heute gemacht?
    DSL-Flatrate bekommen :) 3 Wochen Analog-Modem sind echt die Hölle...

    Ich muss ja noch...


    Zitat

    Hey, istn fetter Anzug! Bist du n Zuhälter, oder was?


    Tom : nein, völlig andere Richtung


    Edit2: Ich hab memento nur einmal gesehen, mir kannste viel erzählen ;)
    kleiner Tipp: Der Satz wird von einem Typen gesagt, der im Gefängnis ist und zwar zu einem Mann, der vor den Gitterstäben der Zelle steht. Dessen Reaktion darauf ist etwas später: "Ich spendiere demjenigen 100 Dollar, der dieser Ratte einen auf die Klappe gibt!"
    (Das 2. Zitat ist nur sinngemäß, hab jetzt keine Lust nachzuschauen)

    Zitat

    Original von Tom
    Arf! Hat jemand gestern Dittsche aufgenommen? Aaaah! Mit Harald Schmidt als Ingo )))=.


    War langweilig. Die haben sich teilweise sogar angeschwiegen... Erst als der richtige Ingo kam, hatte Dittsche wieder Höchstform.


    Wird übrigends heute Nacht um 0:20 Uhr in der ARD wiederholt.


    EDIT: Grml... ich sollte gucken, obs ne weitere Seite gibt...

    Zitat

    Original von Tom
    Kacke, ich wollts doch aufnehmen..
    Gibs das irgendwo als Dingens? Siehe shift tv oder so?


    Heute nacht um 0:05 auf BR die Folge vom Mittwoch und um 0:35 die Folge von gestern. Aber verlass dich nicht auf die genauen Zeiten, das kann sich um bis zu eine Stunde verschieben... die nehmens beim BR wohl nicht so genau.

    Dienstag Kabel 1 gesehen? :)


    "Der Name der Rose"


    EDIT: Ein neues: "Was zur Hölle weißt du schon?" - "Ich weiß, dass es ziemlich krank ist, Menschen zu essen."


    Edit²: Robert hat recht.