Beiträge von SunJay

    Zitat

    Original von Moritz
    SunJay : Was den RSS-Feed von dir angeht so würde ich gerne wissen was für Informationen du da gerne drin hättest. Ich würde dir dann einen RSS-Feed deinen Wünschen gemäß erstellen.


    Oha, was für ein Service :)


    Entschuldige die späte Antwort, ich bin letzte Woche umgezogen. Nett wäre Austrahlungstermin und Folgentitel im Betreff und Episodenbeschreibung im Text.

    Zitat

    Original von Andreas
    Für jemanden, der nicht täglich hier vorbeischaut, ist das Feature sicher nicht verkehrt. ;)


    genau :) Ich liebe RSS, hab zur Zeit fast 40 Feeds abonniert...

    Zwar spät, aber ich habe mir die Version 3 auch mal angeschaut. Auch bei mir (Opera) ist das Forum langsamer geworden. Immer wenn ich irgendwo hinklicke, muss ich kurz warten.


    Aber nichtsdestotrotz: Wenn ihr euch die Arbeit machen wollt, gerne ;)

    Sobald ich eine gescheite Lösung habe um eine WII an einen TFT zu hängen, werd ich mir eine holen. Ich habe nämlich keinen Fernseher und extra deswegen hole ich mir auch keinen.


    Mein Bruder konnte beim Verkaufsstart eine bekommen und ich bin begeistert von dem Teil! Spielspaß ohne Ende! Zwar ne relativ simple Grafik, aber da hab ich noch nie besonders Wert drauf gelegt.

    So etwas ähnliches hatte ich an meinem alten Laptop. Der fuhr nicht jedes zweite Mal hoch, sondern eher zufällig. Mal gings mehrmals nacheinander, mal nicht.


    Ich habe das Teil dann zu einem Computerladen gebracht. Der Techniker meinte, das sei ein Problem der Stromversorgung des Mainboards. Festplatte, Lüfter usw. bekommen noch Strom, deswegen arbeiten sie. Bei meinem alten Laptop ist sowas ein Totalschaden, aber bei einem PC könnte es helfen, mal ein anderes Netzteil zu probieren.


    http://www.frauenfeindlichesar…de/24a6bc95621136007.html


    So sind wir. Wir denken nicht nach, wie man eine SMS formuliert, damit der andere das richtige denkt...

    Zitat

    Original von easteregg
    In Staffel 18, teilweise schon in 17, werden sie aber wieder besser ;-) Bestes Beispiel die Treehouse Of Horror XVII Folge :D


    Das wird schon seit Staffel 13 erzählt... meiner Meinung nach sind 11 und 12 der Tiefpunkt, danach gings leicht bergauf und dann stagnierts irgendwann auf einem sehr niedrigen Level.

    Ich habe meine sammlung vor kurzem auch verkauft und kann dir nur den Tipp geben: Geh zu eBay.


    Was die Spiele und Gläser einbringen, kann ich nicht abschätzen. Die Comics und Poster werden je nach Zustand und Umfang (doppelte? frühe Nummern dabei?) zwischen 30 und 50 EUR bringen.

    Vorweg: Ich hab auch keine wirkliche Ahnung, was aktuell angemessen ist, aber ein Hinweis:


    Zitat

    FESTPLATTE 500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]


    Bist du auf Striping angewiesen? Das ist zwar schneller als ein normaler Datenzugriff, aber ich würd doch empfehlen, es nicht zu nehmen. Fällt eine Festplatte aus, sind alle Daten weg, und nicht nur die Daten, die auf der defekten gespeichert waren.


    btw: Meine Meinung zu Raids (auch Raid 1 oder 10) ist eh nicht gut, ein vernünftiges Backup-Konzept sieht IMO anders aus. Ohne Raid biste abhängig von _einer_ Festplatte. Mit Raid biste abhängig von _einem_ Raidcontroller.

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!


    Ich bin ziemlich überrascht, wie aktiv du ja noch auf der Seite bist. Ich dachte, COTS wäre ebenfalls längst in den ewigen Dornröschenschlaf übergegangen ;)

    Zitat

    Original von Chrnglk
    Veganer gehören mMn zum arrogantesten, was einem im Internet begegnen kann (in freier Wildbahn habe ich noch keinen getroffen). Da vergeht zumindest mir die Lust, sie auch noch ernst zu nehmen.


    Da habe ich ne andere Erfahrung, ich kenn zwei Leute die zumindest mal ne zeitlang Straight Edge gelebt haben. Die sind nirgendwo rumgelaufen, und ahben allen Leuten gesagt wie scheiße sie seien. Einer hat mir mal ein Buch empfohlen aber sonst habe ich zu dem Thema nie ein Wort von denen gehört.

    Zitat

    Original von daHooligan
    fleisch verstopft nicht die arterien sondern das fett darau sund auch hier gilt wieder: wenns nicht zu viel ist ists nicht ungesund...


    Genauer gesagt: Cholesterin. Ich habe gerade ein wenig recherchiert, in welchem veganen Lebensmittel ist denn Cholesterin enthalten?
    Der Körper kann nämlich nicht all das Cholesterin, was er benötigt selbst herstellen.