Beiträge von Phil17

    Fragt mich nicht! Ich hab' es von der Seite www.die-simpsons.de.


    Was es mit dem gebrochenem Steißbein zu tun weiß ich auch nicht. Und warum ich diese schreckliche Beschreibung eingesetzt habe ebenfalls nicht.
    Ich werde mir die DVD auch nicht kaufen. Mit der Seasons DVD/VHS Box hat man viel mehr für sein Geld. Wie es Andreas schon beschrieben hat.

    Ab 8.11.2003 soll sie im Handel sein die neue Simpsons DVD.


    In fünf amüsanten Episoden lassen es die gelben Bewohner der amerikanischen Kleinstadt ordentlich krachen: So kommen Bart und Homer nach einem erfolglosen Tag auf der Rennbahn zum Familienhund Knecht Ruprecht. In „Einmal als Schneekönig“ legt sich Vater Homer mit seinem versoffenen Kumpel Barny an, denn beide wollen in Springfield als Schneeräumer kraftig absahnen. Der liebenswerte Sohn Bart fackelt in der dritten Episode der DVD den Weihnachtsbaum ab. Aber Bart wäre nicht Bart, hätte er nicht eine – wie immer – total abgefahrene Erklärung für das plötzliche Verschwinden des Baumes.


    Bart ist es auch, der sich in der vierten Episode das Steißbein bricht, nachdem er mit seinem Freund Milhouse rumgealbert hat. Leider muss Bart dafür auch den Spott der Familie und des Krankenhauspersonals ertragen. Und schließlich versuchen sich Homer und Bart als durchgeknallte Raketenforscher: Testpilot des explosiven Eigenbaus ist ein kleiner Hamster, der schlau genug ist, sich mit dem Schleudersitz aus der Rakete zu schießen, bervor diese in die Springfielder Kirche kracht, die prompt in Flammen aufgeht....

    Ich denke bei Prosieben ist es schon fast Traditiondie Simpsons immer Samstag um 17.30 Uhr zu Senden. War doch bei den anderen zwei Staffeln genauso.
    Ich würde mich freuen wenn die Simpsons, wie früher, zur Primetime immer zweimal kommen. Einmal die neue Folge und einmal ein etwas ältere Episode.


    Oder noch besser. Wie vor mehreren Jahren, dass die Simpsons auch um späten Abend, so gegen Mitternacht laufen.

    1. Die Simpsons
    2. Futurama (auch wenn es zur zeit nicht läuft)
    3. Malcolm mittendrin
    4. Sabrina - Total verhext
    5. Alle unter einem Dach
    6. Friends


    Ich glaub das war's. Ist ja ganze Menge, wenn man bedenkt das einiges gar nicht mehr gesendet wird.

    Das hab ich wohl übersehen, aber ich habe rausbekommen, dass die Simpsons nur dieses Wochenende zusehen waren. Am nächsten, ist keine weitere Episode zu erwarten.


    Eigentlich schade, trotz, dass die Simpsons schon zweimal am Tag kommen. Oder für die, die ORF1 empfangen 4 mal.

    Ich hab mir gerade Tauschgeschäfte und Spione auf ORF 1 angeguckt. Eine folge der ersten Staffel. Wer noch? Würde gern mit jemanden darüber faseln.


    Übrigens find ich es super das Die Simpsons auch am Wochenende wenigstens auf ORF zu sehen sind. Hoffentlich wird das auch die nächsten Wochen so sein.

    Mir selber gefällt das Spiel "Treehouse of Horror sehr gut. Ich hab es als Game Boy Spiel. Ob es das auch für andere Konsolen gibt weiß ich leider nicht, aber das ist auch egal.


    Die ersten drei Level sind eigentlich leicht, aber beim 4. Level wird es ganz schön knifflig. Dort komme ich gerade nicht mehr voran. Trotzdem werde ich es weiter versuchen. :]

    OK,
    Das ist doch eine gute Nachricht oder? So kann man sich schon auf die 15. Staffel freuen.
    Weiß jemand schon wann die 16. Staffel in Amerika ausgestrahlt wird und wann sie in Deutschland kommt?

    Bei uns ist die 14. Staffel nocht nichtmal angelaufen, da wirft in den USA die 15. Staffel schon ihren Schatten voraus. Am 26. Oktober wird die erste Folge in den USA laufen, wie üblich zum Start die Halloweenepisode, Titel Treehouse of Horror XIV. In der 15. Staffel werden u.a. Tony Blair, Ian McKellen, Joanne K. Rowling und Michael Moore als Gaststars zu sehen sein. Diese Folgen werden aber voraussichtlich erst im Frühjahr 2005 bei uns zu sehen sein. Tolle Aussichten...

    Simpsons Fans in UK können sich freuen. Die Fast-Food Kette "Kentucky Fried Chicken (KFC)" bietet jetzt eine von insgesamt fünf verschiedenen "get sporty" Simpsons Figuren zu jedem Kids Menü an.
    Anders als in der Vergangenheit, als nur US Bürger bei Burger King in den Genuss von Simpsons Figuren kamen, stehen dieses Mal die Chancen nicht schlecht, dass die Welle auch auf die deutschen KFC überschwappt.

    Nun ist es offiziell: Die 14. Staffel der Simpsons wird erst im Frühjahr 2004 auf ProSieben zu sehen sein, dies gab der Sender nun bekannt. Ob Wochentags in der PrimeTime oder wie bei der 13. Staffel am Wochenende ist noch nicht bekannt.


    Außerdem wurde die Sommerpause der Simpsons verkürzt, statt wie zuerst geplant am 23. September wird es nun schon am 9. September wieder losgehen, also nach Ende der 3. Staffel Futurama. Zu begründen ist diese Entscheidung wohl mit der massiven Protestwelle die ProSieben entgegengeschlagen ist. Das Einlenken in diesem Fall lässt auch hoffen, dass man bei der Ausstrahlung der 14. Staffel auf die Wünsche der Zuschauer eingeht....

    Danke du hast mir geholfen viel netter zu werden.


    Wirklich Herzlichen Dank. :D


    Und falls ich dich beleidigt habe: ENTSCHULDIGUNG! :D

    Hey, ich bin nicht 8 Jahre alt sondern älter als du denkst.
    Und außerdem werde ich nicht in allen möglichen Threads posten nur damit ihr glücklich seit.


    Und du denkst wohl, dass ich das nicht übersetzen konnte was du auf Englisch geschrieben hast. :angry: