Beiträge von Phil17

    That's really UNBELIEVABLE!!! Aber, na ja, die Bewohner des Morgenlandes sind ja meist nicht mehr ganz Dicht. Aus der sicht der Europäer. Die Japaner selbst finden das ganz normal, weil es ja ihre Kultur ist. Oder würde sich ein Europäer freiwillig eine mindesten 1km lange, oder sogar nicht noch längere Schlange anstellen oder würde jemand lebendige Kraken verschlingen, wie wir es ja von den Japanern kennen? Also ich nicht. Da bleib ich doch lieber bei den deutschen Gerichten. Die werden wenigstens noch gekocht bevor man sie isst.

    Nochmal eine kurze Zusammenfassung von dem was ich über die 15. Staffel schon weiß:



    In den USA arbeiten ungefähr 100 in in Korea, wo der Löwenanteil der Animation gefertigt wird, sind es noch einmal... Viel mehr Zeichner! Aber das nur mal am Rande.


    EDIT by SunJay: Inhalte von Episoden, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind, bitte immer spoilern.

    Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen. Allerdings in der Englischen Version. Das macht für mich keine großen Umstände aber ich würde mal gerne wissen ob es das Spiel auch auf deutsch gibt.
    Verwandte und Freunde hatten mir gesagt das es das nur in Englisch gibt. Was ist da dran?

    Ich mag eigentlich Weihnachten. Nicht nur wegen der Geschenke, sondern das man mit der ganzen Familie zusammensein kann. Es gibt natürlich, wie überall, Dinge die ich zu Weinachten hasse. Z.B.


    1. Weihnachtlieder hören
    2. Geschenke kaufen und verpacken
    3. Plätzchen backen
    4. Weinachtsbaum schmücken


    Gut, das sind jetzt alles Dinge die zu Weihnachten dazu gehören und man könnte daraus schließen das ich eigentlich kein Weihnachten mag, aber ohne diese Dinge würde ich Weihnachten viel besser finden. In die Kirche gehe ich auch nicht. Soll doch jeder in die Kirche gehen wenn er möchte.


    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!


    Phil17

    Ich weiß der folgende Theard, den ihr jetzt lesen werdet, ist ziemlich unsinnig aber es interessiert mich doch.


    Seit wann gibt es denn NewSpringfield.de und wann feiert es sein Jubiläum?


    Nach meinen Erkenntnissen habe ich rausgefunden, das NewSpringfield.de seit Frühjahr 2002 im World Wide Web ist.
    Das habe ich herausgefunden, in dem ich den ältesten Theard des Forums gesucht habe und der wurde im Februar (oder März) 2002 geschrieben.
    Aber ich möchte ein genaueres Datum! Kann mir das jemand sagen?

    Ich finde diese Entscheidung eigentlich recht gut. Zwar bedauere ich auch die Absetzung der Harald Schmitd Show, aber Ladykracher ist meiner Meinung fast genauso gut. Und das es jetzt viermal in der Woche kommt, finde ich noch besser.


    Respekt vor Harald Schmidt aber Ladykracher finde ich in diesem Moment einfach besser. Ich schaue mir eben lieber Sketch-Shows an, als tägliche Comedy-Shows wie die Harals Schmidt Show oder auch TV Total.


    Zitat

    Von Stephan Münzing: Was schaue ich denn nun immer um 23:15 Uhr?


    Geh doch einfach schlafen.

    Zur Zeit läuft ja Das 10te Königreich bei VOX. Es kam schon im Dezember 2001 auf RTL und ich fand es einfach wunderbar. Das Buch, das dazu erschienen ist, ist genaus spannend wie der Film selbst. Die DVD ist mir zu teuer (49.99 €), deshalb nehme ich sie selber auf.
    5 Teile gibt es. 1 wurde schon ausgestrahlt, nähmlich am Sonntag um 20.15 Uhr.


    Hier nun eine kurze Beschreibung:


    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ins Reich der tapferen Prinzen, edelmütigen Jungfrauen, kauzigen Zwerge und kriegerischen Trolle zu reisen? Doch das legendäre Märchenland unserer Kindertage ist auch nicht mehr das, was es mal war. Diese Erfahrung muss auch die junge New Yorkerin Virginia machen, als sie sich in einem magischen Paralleluniversum unverhofft mit den Nachkommen von Aschenputtel, Schneewittchen und dem bösen Wolf konfrontiert sieht.
    Schnell muss sie feststellen, dass die legendäre Glückseligkeit für alle Zeiten nur einige wenige Generationen überdauert hat - schlimmer noch: Den Neun Königreichen droht große Gefahr! Nur Virginia allein, ihr chaotischer Vater Tony, ein verzauberter Hund und ein mysteriöser Mann namens Wolf sind im Stande, die drohende Katastrophe abzuwenden.
    Und so erlebt Virginia das größte Abenteuer ihres Lebens: eine aufregende, und oft auch schauerliche Reise durch die neun sagenhaften Königreiche, Kämpfe auf Leben und Tod und die verrückteste Liebesgeschichte aller Zeiten.


    Sendetermine:
    Teil 1: Sonntag, 21.12., 20:15 Uhr (Wh. Mo., 22.12., 18:40 Uhr)
    Teil 2: Dienstag, 23.12., 18:40 Uhr (Wh. Mi., 24.12., 11:45 Uhr)
    Teil 3: Mittwoch, 24.12., 18:40 Uhr (Wh. Do., 25.12., 12:05 Uhr)
    Teil 4: Donnerstag, 25.12., 18:40 Uhr (Wh. Fr., 26.12., 11:55 Uhr)
    Teil 5: Freitag, 26.12., 18:40 Uhr (Wh. Sa., 27.12., 12:00 Uhr)


    VOX zeigt "Das zehnte Königreich" in DOLBY Surround.

    Meine Fragen jetzt:
    Kennt diesen Film jemand bzw. hat ihn schon jemand gesehen?
    Wie fandet ihr ihn?
    Hat jemand von euch das Buch oder das DVD-Set?

    Danke, für die Antwort. Nach deiner Antwort zufolge kann ich die Simpsons also 5 x am Tag sehen, wenn man beachtet das zurzeit zwei Folgen der Simpsons auf Prosieben und ORF zu sehen sind. Wenn auf Prosieben im Januar die Simpsons nur noch einmal kommen kann ich die Simpsons nur noch 4x sehen. Aber ich denke das reicht ja auch zu.
    Lieber sollten die Simpsons täglich kommen, statt 5x oder mehr mal am Tag.

    Bevor ich wieder beschimpft werde warum ich in einen alten Theard der schon zirka ein Jahr alt ist schreibe, nenne ich lieber meine Lieblingsaussage in diesem Theard.


    Meine Lieblingsaussagen findet man in meiner Signatur:




    Aus welcher Folge das stimmt weiß ich leider nicht mehr. Das ist ja eigentlich auch egal. Es gibt zwar noch mehrere die ich hier Aufzählen könnte, aber in meinen Augen sind die nicht so erwähnenswert.

    Hinter den Lachern!


    Eine wirklich sehr tolle Episode der Simpsons. Eine Clip-Show wie sie in fast jeder Staffel anzutreffen ist. Das mit den einzelnen Mitglieder der Simpsons und von Springfield geredet wird, also das sie Interviewt werden finde ich ganz toll. Es ist so zusagen eine Folge ohne Handlung sondern nur ein Rückblick auf die bisherigen Staffeln.


    Aber Episoden wie, Homer und New York oder Bibelstunde einmal anders finde ich auch sehr O.K. Allgemein finde ich Episoden der neusten Staffeln besser als der, der etwas älteren Staffeln. Meine meisten Lieblingsfolgen sind übrigens in der neunten Staffel. In meinen Augen einer der besten Staffel der Simpsons. Die zehnte ist auch noch ganz gut.


    Auch wenn es hier nicht gefragt ist würde ich gerne sagen welche Episode ich überhaupt nicht mag.


    Homers mekwürdiger Chili-Trip.


    In meinen Augen eines der schlechtesten Episoden die es von den Simpsons gibt. Ich finde sei einfach langweilig und unrealistisch. Aber so ist es ja auch. Aber trotzdem glaube ich nicht das man, wenn man so viel Chilli ist wie Homer es getan hatte so etwas erlebt. Na klar, so etwas passiert ja auch nicht.

    Wirklich sehr gut gleungen. Am besten finde, ich das Theards von diesem Forum, die Einzelthemen darstellen. Das einbringen der Zitate und die schriftliche erwähnung einiger Mitglieder ist einfach fantastisch. Schade das es bis jetzt nur eine Seite gibt. Ich hätte gerne weitergelesen, denn dieser Entwurf ist schon Klasse.


    Ich finde das man auf so eine Idee erstmal kommen muss. Endlich mal etwas anderes als immer nur Simpsonsseiten und Comics. Das fehlt uns noch: Eine Simpsonszeitung!

    Die schreiben zurück das machen die immer. Das weiß ich weil ich schon öfter dort hingeschrieben habe. Es kann zwar etwas dauern, aber du wirst 100% eine Antwort bekommen.
    Falls sie dir aber wirklich nicht schrieben dann heißt es nur warten. Denn irgendwann wird dein Abo schon kommen. Denn du hast ja eine bestimmte Menge über ein Jahr gekauft also dürfen sie eigentlich keine Ausgabe vergessen.
    So weit ich weiß, erhält man die Comics, wenn man ein Abo hat, ca. immer eine Woche vor dem öffentlichen Verkaufstermin.
    Also warten. Du bekommst dein Comic schon noch. Vielleicht haben sie ja so viel zu tun, das es bei einem länger und beim anderen wieder etwas schneller geht.

    Zu Weihnachten scheint das Säckelchen von Sega mal wieder leer zu sein und nun probiert man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ein wenig Geld nebenbei zu machen. Denn Sega of America hat heute Klage gegen Fox, Vivendi, Radical und Electronic Arts eingereicht.


    Streitpunkt ist das Spiel Simpsons: Road Rage, welches vor knapp einem Jahr erschienen ist und sich über eine Million Mal verkauft hat. Sega behauptet, das Spiel sei von Crazy Taxi abgekupfert und verstöße gegen Urheberrechte. Nun sollen Fox (Simpsons Rechte), Vivendi (Mutterunternehmen von Fox), Radical (Entwickler) und Electronic Arts (Publisher) nicht nur den Verkauf von Simpsons: Road Rage stoppen, sondern auch noch für die Verluste aufkommen, die Sega angeblich entstanden sind.


    Es scheint immer moderner zu werden, andere Publisher zu verklagen, oder zumindest ein wenig Geld außergerichtlich raus zu schlagen. Sollte Sega mit dieser Aktion Erfolg haben, werden sicher einige andere Publisher ähnliches tun. Selbst wenn Sega gar nicht so Unrecht hat bei diesem Thema, ist es auf jedenfall nicht die feine englische Art.

    Mein Gott!!!
    Ich hab' halt mal im Forum gestöbert und das habe ich eben entdeckt, mir das durchgelesen und geantwortet.
    Was regt ihr euch eigentlich immer so auf wenn man mal ein Theard vom letzten Jahr argumentiert?

    Eigentlich hat die Geschichte keine richtige Handlung. Einfach Sachen aus Simpsonsepisoden in eine Geschichte einbauen, das kann ich auch.
    Außerdem sind noch ein paar Schreibfehler drin. :(



    Wenn ihr wollt würde ich gerne Meine Geschichte zum Besten geben.




    Es ist ein sonniger Morgen in Springfield. Marge hat so eben ihre beiden Kinder geweckt und das Früstück vorbereitet. Doch irgendwas scheint heute nicht zu stimmen.
    "Bart, hast du deinen Vater gesehen?", fragt Marge ihren Sohn. Bart schüttelt verlegen den Kopf! "Mum, der ist gestern doch gar nicht von der Arbeit gekommen! Bestimmt hat er bei Moe übernachtet! "Marge rennt zum Hörer: "Ich rufe am besten gleich mal dort an!"
    Währenddessen in Moes Taverne. Das Telefon klingelt. "Moes Taverne, wo die Erdnüsse stündlich nachgefüllt werden". "Hallo Moe. Hier ist Marge Simpson. Ist zufällig Homer bei dir?" "Hm, Nein Marge. Er war gestern Abend kurz mit diesen beiden Typen da, aber ist nachher gegangen. Ist er denn nicht nachhausegekommen?" "Nein! Oh Gott..Homer.. Was für zwei Typen waren es denn?"
    "Tut mir Leid, Marge! Das konnte ich wegen dem ganzen Zigarrenrauch in meiner Kneipe nicht erkennen! Ruf am besten mal Chief Wiggum an!" Marge legt den Hörer auf die Gabel.
    Marge ruft Chief Wiggum an und sagt: "Chief Wiggum sie müssen unbedingt meinen mann suchen er ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht. " Chief Wiggum spielt zur gleichen zeit mit seiner Waffe und sagt vollkommen desorientiert: "Nein tut mir Leid hier werden keine Wahlen manipuliert" Marge legt mit ihrem bekannten seufzer auf.



    Nun weiß ich nicht weiter könnt ihr mir vielleicht helfen?

    1. Ich kann in dem Theard schreiben in dem ich will. Egal wie alt er ist.
    2. Das ist meine Meinung und wenn du denkst, dass sie keine Aussage beinhaltet, dann mach es besser!!!