Beiträge von Phil17

    Kennt jemand ein Englisch- und Französischsprachiges Simpsons-Forum, dass so übersichtlich aufgebaut ist wie dieses hier?
    Ich hab schon einige gefunden aber die sprechen mich nicht wirklich an.
    Am besten wäre es, wenn man sich nicht registrieren müsste. (Solche Foren gibt es!) Aber wenn es nicht unabwendbar ist ist es auch nicht so schlimm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ja ich musste auch erst suchen, habe es dann aber gefunden. Ich hab' mich doch nicht für Marge in der Signatur entschieden. Das Bild wäre einfach zu groß gewesen. Aber egal, ich hab' noch etwas anderes für meine Signatur gefunden.

    Perfekt, das Bild ist genau das, was ich für meine Signatur brauche. Danke Andreas.


    Alexis : Andreas war noch nur 2 Minuten schneller. Du hättest mir bestimmt das Gleiche Bild gegeben, nicht war? Dein Bild kann ich nähmlich nicht sehen, bitte füge es nochmal ein, danke.

    Kann mir auch bitte jemand helfen? Ich suche ein Bild, auf der Marge liegend zu sehen ist. Es sollte quer sein und nicht besonders klein, aber auch nicht zu groß. Es sollte so in der Art aussehen:


    [Bild wurde entfernt]


    Auf dem Bild soll keine Schrift sein. Helft mir Bitte!
    Ich wollte kein extra Thread aufmachen deshalb habe ich es einfach hierreingepostet.

    Fast genauso hab' ich es doch auch gesagt. Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als damit zu rechnen das Sendungen immer früher zu sehen sein werden (für die, die kein Videotext haben). Die anderen wissen dann eben die genaue Uhrzeit und können sich rechtzeitig einstellen. Es gibt also doch noch Hoffnung und vorallem eine Lösung des Problems.
    Es wundert mich aber sehr, das die Angaben im Prosieben Text richtig seien sollen, wobei ich schon mal diesen Textauszug auf Prosieben.de gefunden habe:


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass die Sendungen aus sendetechnischen Gründen bis zu fünf Minuten früher als in der Programmzeitschrift, im ProSieben Internet oder auf der ProSieben Teletext Seite 300angegeben, beginnen können.


    Wollen wir mal hoffen das es trotzdem stimmt.

    Und schon wieder nimmt ein wunderschöner Tag ein Ende (Na gut, der Tag hat noch 7,5 Stunden aber für mich ist er gelaufen, im positiven Sinne). Wenn ich daran denke, dass ich morgen schon wieder in die Schule muss läuft mir schon wieder ein kalter Schauer über den Rücken. Die Tage vergehen eben auch immer schneller, genauso wie das Wochenende, und die Ferien erst, ein Jammer.
    Aber egal. Auch wenn ich noch Konfetti im Haar hab', meine Füße fast eingefroren sind und ich mich schon anstrengen muss diesen Text hier zu schreiben, weil meinen Finger sogar ganz eingefroren sind war es der beste Tag in der Woche. Ich war bei einem Karnevalsumzug. Obwohl ich ja überhaupt kein Partylöwe bin und somit nicht auf Feten, wie sie bei Silvester, oder auch heute gefeiert werden, war ich trotzdem da. Und drei Stunden am selben Fleck ohne Bewegung zu stehen hat dazu geführt, das ich gar nicht mehr laufen konnte. Aber mit jedemenge gefangenen Süßigkeiten wird der restliche Tag perfekt enden.
    Ich werde mir jetzt ein schönes heißes Bad nehem, damit ich wieder auftaue und anschließend lasse ich das Wochende mit meinen Simpsons-Videos ausklingen. Ach, dabei fällt mir noch ein das ich noch lernen muss. Das habe ich gestern zwar schon getan, aber ich habe nicht alles geschafft. 4 Stunden lernen sind sogar für mich zu viel. Tja, dann muss das Bad eben noch warten...

    Oh, toll du warst bei einem Hape Kerkeling Live-Auftritt. Ich wollte da auch mal hingehen, in meiner Stadt war glaube Ende 2002, ich hab' es aber leider verpasst. Genauso ist es mit einer Otto-Vorstellung. Ich hab' es wie immer zu spät gemerkt und jetzt sind alle Karten ausverkauft. Bei ebay sind sie mir zu teuer. Über 100€ für ein Ticket! Da krieg ich es so aber viel billiger. Tja, ich hab eben immer pech bei solchen Verantstaltungen. :enttaeuscht: :heul: ;(

    Ok, ich werde meine Klischees überdenken und nur noch das schreiben was noch keiner weiß.
    Mit hochqualifizierten Sängern meinte ich eigentlich berühmte Sänger, aber glaube das ist jetzt sowieso egal.

    Ich finde nicht, ich glaube bei Casting Shows kommt es nicht auf die Stimme an. Ok, vielleicht sitzen in der Jury hochqualifizierte Sänger, aber die entscheiden doch nur nach Auftreten und Aussehen. Außer bei Küblböck, da ist ihnen wohl ein solcher durch die Lappen gegangen.
    Ich hasse Sänger die von einer Casting Show hervor kommen, besser sind die, die es allein so weit geschafft haben und von denen kann man auch sehr viel erwarten.
    Eine Außnahme macht da vielleicht die Sendung Popstars. Da wurden die Teilnehmer richtig rangenommen und so kamen nur die allerbesten zum Ziel. Dashalb kann ich die entstandenen Popgruppen viel besser leiden als andere Casting-Opfer. Ganz anders als bei den anderen Castingshows.
    Und das Prosieben nun schon zwei Castingsendung (Popstars - Das Duell, Stephan sucht den Gran Prix Star (SSDGPS oder so ähnlich)) im Programm hat ist für mich einfach der Gipfel. Anscheinend reicht nicht eine. Und da gibt es ja auch noch die Comeback-Show. Eigentlich auch eine Casting-Show, nur das das ältere Sänger die Chance haben ihr Comeback zu feiern. Und außerdem wird alles nur wegen den Quoten gemacht, da spielt es für niemanden eine Rolle wer da jetzt gewinnt oder nicht. Sogar der Jury ...

    Toll einfach toll, ich bin bei solchen Versuchen so schöne Städte zu bauen immer gescheitert. Deshalb spiele ich nur noch, wenn ich spiele, Szenarien.
    Aber trotz alle dem, denke ich das hier weitere Desktopbilder gezeigt werden sollten, und damit nicht über ein Spiel geredet werden sollte. Du kannst ja einen extra Thread für dein Spiel aufmachen, aber ich glaube, dass würde niemanden Interessieren. Deshalb ist es doch besser wenn man es über PN's macht. :)
    Also, wieder Platz für Desktopbilder...

    Wird sich jemand von euch die Oscars 2004 angucken? Sie kommen in der Nacht vom
    Sonntag 29.02.04 zum
    Montag 01.03.04. Also nächste Woche.


    Also ich habe mir das seit den letzten 2 Jahren immer angesehen und werde es diesmal auch wieder tun. Ich finde es toll zu erfahren ob mein Lieblingsfilm einen Oscar gewinnt oder leer ausgehen wird. Außerdem ist es eine Live-Übertragung aus L.A. und da können eine Menge Pannen passieren...


    76th Academy Award 2004
    english site:
    www.oscar.com
    german site:
    www.prosieben.de/film/oscar2004/



    Und was ist mit den Grammys? Hat die sich jemand angeschaut? Sie waren in der Nacht vom Sonntag den 08.02.04 zum Montag den 09.02.04 zu sehen.
    Ich persönlich fand sie nicht so gut, weil da zum Teil mehr Songs gesungen wurden als Preise vergeben. Aber das gehört nun zum Oscar unter der Musikbranche dazu.


    46th Grammy Awards 2003
    english site:
    www.grammy.com
    german site:
    http://www.prosieben.de/music/grammy2004/index.html


    Ach übrigens, die Oscars, sowohl die Grammys werden um 2.00 Uhr MEZ ausgestrahlt. In Amerika (Los Angeles) entspricht das einer Zeit von 17.00 Uhr.

    Ist das ein Bild von deiner aktuellen Stadt deines aktuellen Lieblingspiels? Sieht wirklich toll aus. Wirklich mal eine neue Idee. Auf soetwas wäre ich gar nicht gekommen.
    Wenn ich mich auch für diese Spiele Interessieren würde, würde ich mir jetzt auch so ein Desktop-Bild von einem Spiel einrichten. Aber weil ich diese Spiele nicht gerne Spiele, lass ich es.


    Deine Stadt ist perfekt, wenn man bedenkt das sie selbstgebaut ist. Wenn ich schon mal so ein Spiel spiele dann führe ich immer die Szenarien aus. Da kann ich wenigstens eine fertige Stadt weiterverwalten oder sogar verbessern, statt mühsehlig alles von Anfang an Aufzubauen. Oops, ich komm vom eigentlichen Thread-Thema ab...

    Tja, bei mir ist das genau umgekehrt. Ich speichere lieber alles auf CDs beziehungsweise aufFestplatten. Das spart Platz und außerdem muss man keine Fotos einkleben. Wenn man aber in alten Erinnerungen schmökern will find' ich die Fotoalben besser. Eigentlich ist beides Gut und auf beiden Seiten kann auch was verschwinden. Ich hab beides, Digital- und analog Fotos. Bei Digital-Fotos kann man sich die Bilder gleich ansehen und ausdrucken, wobei man bei der analogen Kamera erst den Film vollmachen muss und dann noch auf die Entwicklung warten sollte. Es gibt Vor- und Nachteile auf beiden Seiten...

    Schon schade, keiner hat ein Simpsonsdesktopbild. Ich persönlich auch nicht, weil ich denke das ich die Simpsons am Computer gar nicht gebrauchen kann, außer natürlich im Internet. Viele denken bestimmt genauso wie ich. Das zeigt doch wieder einmal das es noch andere Dinge gibt als die Simpsons oder, das wir doch (noch) nicht Simpsonsverrükt sind.
    Am besten finde ich das Wallpaper von alexis.

    Na ja, ich hab' heute Morgen gelernt anschließend Fernsehen geguckt, dann im Forum NewSpringfield.de gestöbert, wieder Fernsehen geguckt, wieder im Forum gestöbert, geschlafen.


    Ihr seht also ein Nicht sehr aufregender Tag, aber Morgen am Sonntag wird sich das ändern. Ganz bestimmt.
    Ein sag' ich euch: So einen langweiligen Tagesablauf, wie ich ihn heute hatte, habe ich immer einmal im Monat. Also mein Leben ist nicht langweilig im Gegenteil es ist sehr stressig.

    Wirklich ein Wunder das Kübelböck nicht auf Platz eins der 100 nervigsten Popsongs ist. Das es noch ein schlimmeres Lied gibt, hätte ich nicht gedacht. Da wird sich Daniel aber freuen das er der nervigste Deutsche mit dem fast nervigsten Popsong ist. :] :] :]
    Er selber sieht das aber gelassen wie man das bei einem Interview der Prosieben Sendung "McChart Show" sehen konnte. Keiner mag ihn und genauso gut mag keiner seine Songs (außer die Fans), aber trotzdem wird er, nicht nur von den Fans, bejubelt. Das kann ich mir wirklich nicht erklären.
    Ich finde aber, das es Küblböck auf alle Fälle verdient hat sowie die anderen gecasteten Popstars. Die können nicht singen. Sie bleiben nur durch ihren Ruhm am Popsternhimmel bestehen, ohne das würden sie gnadenlos untergehen...



    Mehr gibt's hier: http://www.prosieben.de/music/…rchiv/k/kueblboek_daniel/

    Wer übersetzt die neuen Folgen eigentlich ins Deutsche?
    Sind diese Übersetzer noch nie im englischsprachigen Raum unterwegs gewesen?


    Beispiel: Sa. 14.02.
    Privatdetektiv zu Willy: "Sie sind das gespuckte Ebenbild des Würgers von Aberdeen" - was?? (Gespucktes Ebenbild = spitting image, heißt soviel wie aus dem Gesicht geschnitten, und nicht wörtlich übersetzt gespuckt) - au!


    Chief Wigum sagte vor einigen Wochen: "Wir Schweine finden ihn schon." ("the pigs" = "die Schweine" ist im Englischen das Schimpfwort für Polizisten, also ins Deutsche zu übersetztn mit "wir Bullen")
    Wer ist verantwortlich für solche Sachen?


    Bitte! Etwas mehr Feingefühl bei solchen Übersetzungen und gebt Skinner seine alte Stimme wieder!

    Komischerweiße entstehen solche enormen Zeitunterschiede immer nur am Wochenende. Unter der Woche ist so etwas gar nicht und wenn dann höchstens -1/+1 Minute. Wenn ihr pech habt kommen die Simpsons Morgen früh sicherlich auch wieder bis zu 10 Minuten früher. Da heißt es also den Wecker lieber 10 Minuten früher stellen. Aber eigentlich können wir ja froh sein, dass die Simpsons Morgen früh Wiederholt werden, sonst hätten wir ziemlich doof aus der Wäsche geguckt.


    Ach und Andreas. Schreib dann bitte, sobald du deine E-mail von Prosieben erhalten hast, in diesen Theard, was sie geschrieben haben.

    Wenn das Boardtreffen in Frankfurt ist werde ich nicht dabei sein. Es ist einfach viel zu weit für so etwas. Und außerdem denke ich das es völlig ausreicht wenn man so miteinander kommunizieren kann. Da muss mann nicht gleich wieder ein Boardtreffen organisieren. Man spart dann auch noch die Reisekosten und wer so einen kleinen Geldbeutel hat kann sowie so nicht teilnehmen, denke ich. Ich persönlich habe Leipzig gewählt, weil dass am nächsten an meinen Ort ist. Aber auch wenn es dort stattfinden würde wäre die wahrscheinlichkeit das ich da auch hinkomme sehr gering, aber vielleicht habe ich mich bis dahin wieder umentschieden.