Beiträge von Striker

    Mach ordentliche Posts!!!


    1. Wenn ich dir eine intelligente Frage stelle, gib eine Intelligente Frage (deine Frage ist intelligent aber:



    2. mit Begründung oder Meinung....



    --------------



    schlechte Serien:


    Popstars
    Teen Star
    Big Brother1,2
    Taxi Orange1,2
    GZSZ
    .
    .
    .
    .

    Mein Vater ist mein Manager!


    Er hat mich, frei gekauft und hat zu mir gesagt er würde später gerne mein Manager sein...

    werde ständig überwacht



    mein Manager sitzt hinter mir!!!



    wir werden alle überwacht :roftl:


    HILFE,HILFE!!!!!

    Zitat

    oder es besteht die Möglichkeit, dass er einfach einen anderen Geschmack hat. Die sind ja bekanntlich unterschiedlich.


    das schon, aber er braucht es nicht verallgemeinern! Wenn ihm die Handlung nicht GEFÄLLT, heißt das noch lange nicht, dass der Film schlecht gemacht oder einfach nur schlecht ist ;)

    @depenner


    spielst du selbst auch fußball oder hast du nur so soviele Trikots?



    Meine:


    3 Brasilien ('94,'98,'02)
    2 Holland ('94,'98)
    1 Italien ('94)
    1 England ('96)
    1 Inter Mailand ('98) RoNaldO
    1 Österreich (geschenkt----Probetraining)




    das müssten sie gewesen sein...

    Die Beiträge in diesem Forum werden immer unproduktiver!! Leute reißt euch zusammen und wenn ihr Fragen habt dann mailt doch denen die sich auskennen ein Privat-Mail!



    ---Auf baldige Besserung---

    Zitat

    Meine Flops! Herr der Ringe




    Herr der Ringe ist ein Meisterwerk!---entweder du hast keine Ahnung von Filmen oder du hast ihn gar nicht gesehen!?!

    @simsponsfreak



    diskutieren schadet wirklich nicht! Mein Verein: Darf ich leider nicht nennen :(


    ----Grund:Vertragsbruch----

    SimpsonsFreak



    ja bin aktiver Fußballer.



    Zitat

    aber Millionen ist kein Dreck, auch ned gegen Formel 1 faher. Außerdem ist Formel 1 und Boxen wohl viel gefährlicher als Fußball!!


    Fußball hat vielleicht die ungefährlicheren Voraussetzungen, es gibt aber fast in jedem Spiel mind. 1 Verletzten--der dann vielleicht 2-4 Wochen pausieren muss. Was man in der Formel1 nicht behaupten kann: Vielleicht 4 Verletzte in einem Jahr! Boxen: da hast du recht---sie tun sich das aber selbst an!


    unser THEMA sollte hiermit beendet sein: WIR haben BEIDE recht!!!



    Troublegum


    wie hast du im alten Maggied.de--Forum geheißen?

    Ich seh mich gerade nach einen neuen um, deswegen will ich wissen welche Grafikarte gut bzw. für spiele passt.


    Mein Freund hat eine ATI Radion 8000, hat aber schon einige Probleme gehabt.---das hat mich ein wenig geschockt weil ich gehört habe das ATI die besten Karten hätte ;(