Beiträge von Geehwien

    Newspringfield besteht so gut wie nur noch aus konservativen Moderatoren, die anscheinend alle samt unter einer Decke ficken; Neuankoemmlingen die sich nie wieder melden und nur duemmlichen Scheiss posten so wie meine Wenigkeit; und aus echten Mitgliedern die kaum frei ihre Meinung aeussern koennen da hier jeder Threat geschlossen wird der irgendwelche "unpassenden" Themen enthaelt und/oder die Moderatoren angreift (und so wird vermutlich auch mein Threat geschlossen werden wie so viele andere bevor).
    :O
    !!Deswegen, Fellows, stuerzt die Moderatoren, haengt ihre Fuehrer und baut mit mir zusammen ein Forum auf, das "Newspringfield.de" in ein neues, goldenes Zeitalter fuehrt!!!!! X(

    Lese 3 Buecher, die da waeren: Dreamcatcher (St. King) :]
    -extrem empfehlenswert-


    Mark Twain's Huckleberry Fin :rolleyes:
    -Classicer-


    The Egypt Game (Snyder) :P
    -keine Ahnung, bin erst auf Setie 2-


    Auf jeden Fall hat es fuer mich eine grosse Bedeutung, Buecher zu lesen. Sie geben einem Gelegenheit, sich aus der Realitaet zu fluechten, woa.

    :angry: verflucht!
    mein problem:
    also, ich hab mir battlefield geholt von meinem freund!
    das ging nicht!
    wir ham alles ausprobiert, nix war! X(
    warum?
    da haben wir uns gedacht, wir installieren the road to rome!
    funzts?
    nein!
    kommt nur bis black screen! und gibt fehlerton ohne fehlermeldung! WINDOWS! 8o


    helft mir! warum geht es nicht?

    Ich suche doch keinen crack, den hab ich bereits!
    Ich will nur wissen warum mein Computer die exe nicht startet?!Bei anderen funzt der selbe crack auch!


    Und warum ist es bitte verboten mal von einem crack zu sprechen?

    Ich weiß nich ob ihr mir diese frage beantworten könnt bzw. mir bei meinem Problem helfen könnt, aber ich versuchs einfach mal.


    Ich hab nun GTA von meim besten Freund gekriegt, und brauchte den crack, den hat er mir dann auch gegeben,obgleich ich ein ganzes woen warten musste.
    So nun hab ich ihn halt kopiert und bei gta mit der anderen (originalen ".exe")ersetzt. nun klickte ich doppelt darauf doch nichts regte sich,
    was ist da los? ?(

    kennt jemand `Erich von Däniken´?
    Ich glaube an ähnliche Theorien. Und zwar, dass wir eine Art "Experiment" von einer anderen Lebensform sein könnten. Denn die perfekten Begebenheiten in und um die Erde können doch nicht nur Zufall sein,oder?
    Die Theorie würde auch erklären, warum wir auf der Erde die einzige Lebensform sind, die sich stätig weiterentwickelt. Die anderen Tiere könnten praktisch "nur" dazu dasein, um uns zu ernähren und um die Erde am Leben zu erhalten? ?(
    Oder z.B. Nostradamus, der im Mittelalter lebende Astrologe, der ja bisher alle größeren schlimmen Ereignisse vorhersagte. Könnte er eine Warnung von einer fremden Spezies an die Erde sein?
    Die Theorie klingt villeicht verrückt, aber ich denke, dass das möglich ist, denn man weiß ja nie, wozu eine evntl.
    existierende außerirdische Intelligenz in der Lage ist...

    Es gibt z.B. noch: Action-Nachrichten(nur in einer Folge)
    ´Die Sendung mit dem Bienenmann`



    mehr felt mir jetzt auch nicht ein, aber es gibt ja auch so viel, dass es einenem kaum einfällt.

    Ich würde die Simpsons bei Zukunftsfolgen:
    z.B. Kent Brockman hätt´ich dort mal durch einen neuen Moderator ersetzt, denn es ist fast unmöglich, dass ein Fernsehmoderator über 15 Jahre lang diesen Beruf halten kann etc. Stadessen haben alle noch ihre Jobs ,z.B. Rev. Lovejoy, sie sind einfach nur gealtert;
    das find ich etwas einfallslos...

    Ich kannte die Seite zwar vorher nicht und kann deswegen nicht beurteilen, ob sie besser geworden ist, aber so, wie sie jetzt ist, ist sie spitze!
    Die Seite ist informativ und hat ein Spitzendesign.


    Was ich mir aber wünschen würde, wären ein paar mehr
    Downloads. Ansonsten :]

    Ich finde die Folge auch ganz herrlich. :]
    Marge mal als respektable Autoritätsperson zu sehen.
    Ich finds schade, dass Marge immer nur für eine Folge einen Job hat; und Homer nutz Marge mal wieder aus....


    Marge hatte endlich mal etwas Ordnung in das korrupte
    Polizeisystem Springfields gebracht...
    Schade, dass das jetzt eine der letzten Folgen für eine Weile sein wird...vielleicht besser so, dann freut man sich wieder mehr...

    Zitat

    "Ist jemand an Comic #69 interressiert?"


    Ich würde es dir eventuell abkaufen, wenn du mir sagst, was es für Geschichten/Extras enthählt, und
    wie ich weiß, ist es doch im ´Tipp-Topp Zustand`... :] ?



    mit diesem beitrag hab ich einen dazu gekriegt 8)

    Zitat

    "Wie hieß nochmal die Folge, wo Mr.Burns Geburtstag hatte und Homer bei seinem Auftritt Witze erzählen muss?"



    War das nicht: HOMER EINMAL GANZ WOANDERS,
    oder irre ich mich?!

    Kommen hier eigentlich jeden tag irgentwelche Neuen?
    Verliert man da nicht langsam mal den Überblick als Administrator? Wieviel sind es eigentlich? ?(


    naja... eins meiner Lieblingslieder ist z.B.
    ´THE FLAMING MOE`oder´CANYONERO`,



    Edit by Sandro - Werbung entfernt. Man kann es auch übertreiben. Ist doch kein Werbeforum hier. :O

    Ich fand die Folge auch nicht so besonders.
    Obwohl mich die Szene mit Homer auf dem Stuhl
    schon etwas berührt hat. Ich denke mal, die Autoren
    wissen bei so vielen Folgen auch nicht mehr so recht, was sie noch für eine Story schreiben können, und so realisieren sie halt die nächst beste Idee. deshalb glaub´ich, dass sich die 14.Staffel nicht besonders ändern wird. Freu´mich aber trotzdem ;)

    P-Code: 2F19
    Englischer Titel: The PTA Disbands
    Deutscher Titel: Der Lehrerstreik


    Ausstrahlung USA: 16.04.1995
    Ausstrahlung DE: 03.12.1995


    Inhalt:
    Die Lehrer von Springfield streiken: Sie fordern eine Gehaltserhöhung und Verbesserungen der Lehrmittel. Zunächst sind alle Kinder froh über den Streik. Doch dann schlägt das Kultusministerium unerbittlich zurück: Laienlehrer werden engagiert, um den Schulbetrieb aufrecht zu erhalten. Der Unterricht wird zum Alptraum. Und so kommt es zu einer weltweit einmaligen Aktion: Die beiden Schüler Bart und Milhouse leiern eine Schlichtungsaktion zwischen den streitenden Parteien an.


    Weiterführende Links:
    2F19 @ ULOC (D)
    2F19 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich fand die Folge zwar sehr amüsant, was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Springfielder Schule ständig pleite ist, denn immerhin hat diese gar nicht mal so große Stadt ein Atomkrafterk, versch. Rohstoffvorkommen und sonstige Einnamen, die in die Schule fließen könnten. Aber bei der Folge ging es meiner Meinung nach mehr um Gags als um Story...


    1-