Beiträge von Dr. Noonian Van Thoc

    Jo, die Simpsons sind auf jeden Fall Allgemeinbildung.
    Da kommt eine so erfolgreiche Serie gar nicht drum rum.


    Meine Mutter würde sich mit den Simpsons überhaupt nicht auskennen. Sie weiss grade noch wer Bart Simpsons ist. Wenn ich mich vor dem Fernseher ablache kommt sie meistens rein und sagt: "Sind schon wieder diese gelben Chaoten dran?"
    Das die Stadt da Springfield heisst, hat sie vielleicht mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, aber sonst wüsste sie das nicht...

    Zitat


    ich hab ja noch ein foto, da bin ich 'zamm mit meinem schatz drauf, da seh ich nich ganz so scheisse aus wie auf dem sammlungs-foto da oben oder sonst auch auf jedem anderen beknackten bild von mir...
    aber das mag ich auch nich wirklich zeigen :P



    jajaja, das sagen sie alle! Die Frauen.... Was ist denn so schlimm an nem Foto von Dir? Du wirst wohl nicht aussehen wie der Glöckner oder Hausmeister Willi, also mach dich ma nicht so runter!


    So, mein Beitrag fehlt auch noch. Hab aber nicht soo viel, weil ich son Zeug nie kaufe, aber immer was geschenkt bekomme...


    Also...
    1 Badetuch (Bart fotografiert seinen Ar***)
    1 Poster s.o.
    1 T-shirt
    1 Spardose
    1 Boxershorts
    ca 6 paar Socken
    DVD 1. und 2. Staffel
    Das Schachspiel
    1 Fahne (Bart mit Skateboard "Eat my shorts" aus Spanien)
    Diese PEZ Figuren komplett
    son altes Sammelalbum mit Panini(?) Stickern
    1 Tasse
    und jede Menge Zeugs aufm Rechner :-)


    Nur die Fahne und das Stickeralbum damals hab ich selbst gekauft.

    Normalerweise schaue ich jede Folge immer vom Anfang bis zum Ende, auch wenn ich sie schon auswendig kenne. Drüber lachen kann ich immer noch! Aber bei dieser Folge hab ich mich dabei ertappt zwischendurch umzuschalten und durch die anderen Kanäle zu zappen.
    So eine schlechte Folge! Unglaublich! Die zwei-drei lustigen Stelle konnten dann auch nichts mehr reißen!
    Eine halbe Stunde verschwendete Zeit.... X(

    Also, ich kann auch nur sagen, dass mir die Folge sehr gut gefällt.
    Am besten finde ich die Szene als Abe bei der Vorführung seines Wunderelexiers Homer aus dem Publikum auf die Bühne holt und ihn fragt, ob sie sich schon mal geshen hätten. Homer sagt nein, aber einer aus dem Publikum fragt, warum dann sein Gesicht auf der Flasche ist.....

    Ja, das ist wirklich mal eine gelungene Halloween Folge. Die meisten anderen davon gehen mir nämlich mittlerweile auf den Sack.


    Ganz lustig find ich das, wo nur noch ein paar Schüler in der Klasse sitzen und versuchen nichts anzustellen und dann fällt ein Stift runter und der Junge wird zum Nachsitzen geschickt...

    Ja, ist das nicht, weil Sideshow Bob das Haus abreissen lassen will um dort eine Autobahn oder sonstwas zu bauen? Oder ist das doch ne andere Folge?
    Ich find die Folge auch nicht soo lustig, dann merk ich mir auch nicht so viel davon... :D

    Ich kann mich zum größten Teil nur Quacker Jack (ist das ein Name aus der Serie?) anschließen. Ich könnte mich bei der Folge beömmeln. Das mit dem Hupen im Stau ist total Homer-typisch. Die Bort Namensschilder sind lustig und die Szene in der Homer seine Haare verliert auch.
    Gut find ich auch: "Merkt euch, wir sind auf dem Itchy Parkplatz!"
    Und ziemlich cool find ich auch die Stelle an der Lisa mit Bart im Handwagen in das Schlafzimer von Marge und Homer kommt und behauptet Bart wäre tot.


    Beste Szene: Marge will T-shirts mit der Aufschrift "das war der beste Urlaub den wir je hatten" o.ä. bedrucken lassen.
    Lautsprecherdurchsage: "Marge Simpson, Ihr Sohn wurde verhaftet!"
    Andere Frau: "Das wäre mir als Mutter unglaublich peinlich!"
    Lautsprecherdurchsage: "Marge Simpson, auch Ihr anderer, glatzköpfiger, fetterer Sohn wurde verhaftet!"

    Zitat

    Original von Maudie
    Also an Gags gibt es so viele geniale Sachen! Da kann ich mich schwer auf bestimmte Lieblingsgags festmachen.


    Ja, da hat die lustige Maudie schon recht. Ich kann mich auch nicht auf bestimmte Gags festlegen. Einige bekomme ich auch gar nicht mit, weil ich mich noch über den vorherigen Witz ablege. Ist manchmal gar nicht so einfach.....
    Bei den neuen Folgen kann ich leider nicht mitreden, weil ich bis jetzt noch nie zu dieser Zeit am Samstag zu Hause war. Traurig aber wahr....


    Trotzdem möchte ich einen Beitrag zu den lustigsten Gags leisten:
    In der Folge in der Lisa Vegetarierin wird und Homer und Bart das Spanferkel verfolgen wird das Spanferkel in die Luft katapultiert, weil es in einer Öffnung des staudamms feststeckte.
    Mr.Burns steht mit Smithers am Fenster seines Büro.
    Burns: "Smithers, ich habe mir überlegt 1 Millionen Dollar dem örtlichen Waisenhaus zu spenden!"
    PAUSE
    Burns: "sobald Schweine fliegen können...!"
    DRECKIGES GELÄCHTER DER BEIDEN
    DANN FLIEGT DAS SCHWEIN VORBEI
    Burns: "Was...Wie...bitte?"
    (Das ist die lustigste Stelle!)
    Smithers: "Werden sie die 1 Millionen Dollar jetzt spenden, Sir?"
    Burns:"Neeiin, neeiin doch lieber nicht..."

    Luigi ist sowieso der Coolste!
    Am besten ist sein Spruch in der Folge, in der Monty Burns Marges Mutter heiraten will. "...eine Flasche von die billigste Fusel für den alten Trinkgeld-Knauser und den vertrockneten Zombie den er da angeschleppt hat" Oder so ähnlich.


    Aber am besten in dieser Folge finde ich Martin, wie er oben in seinem Käfig sitzt und sein Hemd bügelt! :D