Beiträge von Dieter Pete

    Könnt ihr nicht endlich mal eure "neue-Folgen-sind-grundsätzlich-scheiße-Einstellung" beiseite legen und euch einfach mal ganz entspannt so eine Folge angucken. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie so ein Samstag Nachmittag bei manchen von euch abläuft. Kurz vor halb 6 noch schnell Block und Rotstift holen und dann mit totaler Negativeinstellung auf den ersten schlechten Witz oder die erste noch so kleine Geschmacklosigkeit warten. Dieses wird dann natürlich sofort notiert, damit ihr euch hier groß und breit darüber auslassen könnt, weil ihr würdet es ja sowieso viel besser machen. So kann ja auch nicht der geringste Funken Spaß an der Folge auf euch rüberhüpfen.
    Naja mir solls egal sein, ich freu mich, dass überhaupt noch neue Folgen kommen und finde sie meistens auch relativ witzig. Natürlich gibt es auch bei mir Folgen, die ich besser oder schlechter finde, aber das mache ich nicht an der Zahl der Staffel fest, sondern an den Spaß, den ich dabei habe. So fand ich z.B. die Folge mit der Kette zwischen Homer und Bart grottenschlecht, aber die von heute fand ich einfach nur geil.
    Und übrigens ich bin keine 12, sondern 19.