Beiträge von Duplicate Zutroy

    das beste an dieser folge ist quimbys neffe im zeugenstand ("ich bring sie um, ich bring euch alle um und besonders die geschworenen da drüben") und die reaktion seines anwaltes ("oh das lief nicht besonders). auch homer als geschworener ist absolut klasse und wie er die dinge aus dem hotel klaut z.b. den tisch ("hast du ihn barney?""wen soll ich haben....auu")
    :)) :)) :))
    note:1

    Der Frisbeegag ist auch geil:"10 jahre hab ich drauf gewartet meinen frisbee holen zu können!!" :)) :))
    eine reihe gute gags, aber wie alle simpsons folgen bei denen lisa die hauptrolle inne hat nicht bei meinen favourites dabei. note:2

    Lisa: Dad, dad!! Bart und Stampfi sind weg und das bestimmt nur wegen dieses schrecklichen Mr. Schwarzseele, DAD!!!
    Homer: Was er hat Bart auch geholt?? DAS WAR NICHT VEREINBART, SCHWARZSEELE!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :))


    also die tatsache dass in dieser folge ein lacher nach dem anderen folgt lässt einen doch über die story hinwegsehen. 1-

    also dass einzig wirklich witzige an dieser folge war die marionetten szene, da bin ich wirklich abgebrochen.
    dass sich hier einige über die art und weise aufregen wie mit dem thema drogen umgegangen wird kann ich nicht verstehen da es sich ja bei den simpsons um satire handelt. also sollte man da nicht alles so eng sehen!!
    alles in allem würde ich der folge eine 3 geben, da ich sie für eine der besseren aus der neuen staffel halte, sie aber dennoch um längen schlechter ist als beispielsweise die staffel die momentan wochentags zu sehen ist (müsste 1994/95 sein oder??).


    MFG

    jo dass ist wirklich mit eine der besten folgen, vor allem wie burns dass boot der greenpeace aktivisten versenkt ist wirklich zu geil!! :))