Beiträge von kano

    hab es zuvor mit "straßenbelag" versucht, hab aber die ergebnisse nicht mehr vorliegen.


    nun zu "wäscheklammer". kann sein, dass ich mich ab und zu verklickt habe, denn der begriff "wäscheklammer" kam danach irgendwie vor..



    lötkolben. wurde gewusst, aber es steht da, ich habe gewonnen. ?



    á là (mein frzlehrer killt mich) SYQ



    strike! 4 von 5 hat er nicht gewusst (verkehrsinsel, lötkolben, wäscheklammer, dunstabzugshaube)

    Zitat

    Original von Alex
    Na, wenn sich da mal nicht jemand auf den Schlips getreten fühlt. Du musst dich mit Kritik schon auseinandersetzen, wenn du welche verlangst.


    Zitat

    edit 1: nein, kommentare von leuten, die nur darauf aus sind, die seite nach ihren wünschen verändern zu wollen, werden nicht akzeptiert.



    Zitat

    Original von SunJay
    Was is? Ich will dir doch nur schonend beibringen, das dein Design einfach Müll ist. Es mag zwar vielleicht auf den ersten Blick schön aussehen, aber es ist einfach nicht zu gebrauchen. Es ist schon mühsam die kurzen Linktitel zu lesen, bei einem längeren Text (http://www.simpsart.de/v6/geschichte.php) wirds bei deiner Farbwahl ziemlich anstrengend.


    mag ja sein, aber gehts denn nicht eigentlich um bilder? und die sind ja mal nicht hellgrau. und mag ja sein, dass es euch beiden nicht gefällt, aber bis jetzt seid ihr die ausnahme. aber egal, will nicht schon wieder streiten anfangen.

    Zitat

    Original von SunJay
    dito. Nach medienpsychologischen Aspekten könnte man dieses Design sowas von auseinanderpflücken... Mal angefangen mit grauer Schrift auf weiß/hellgrau... Und neongrüne Unterstreichungen.. naja. Ich mein, das Design ist nett anzuschauen, aber das man die Usability so völlig ignoriert ist auch nicht gut.


    omg

    Zitat

    Original von Alex
    total unübersichtlich und auch umständlich. ich wollte mir das burns-bild anschauen, welches du auf unserem grabpic-thread gepostet hattest anschauen, aber ich hab es nicht gefunden. Ich bin jedes Design durchgegangen, wobei mir auch aufgefallen ist, dass einige bei mir technisch nicht funktionieren. Ich hab mir den Quelltext zwar nicht angeschaut, aber hast du deine Seiten schon einmal mit dem FireFox getestet?
    Ach ja, und auf der Startseite stehen PHP-Befehle im Header. Ich weiß nicht, ob das so sein soll???
    ALEX


    unübersichtlich? find ich nicht. im gegenteil.
    und bitte klick die 6. version an, die anderen sind erstens alt und zweitens nur übergangslayouts, die ich nur der vollständigkeit halber online gestellt habe.


    EDIT: gerade hab ich entdeckt, was du mit dem "php-header" meinst. erstens nenne ich sowas "<title>" aber egal. und du meinst womöglich das "echo "simpsart.de";", aber das ist absicht. genauso wie in dem pulldown-menü. so, aber da das ja alles gewollt ist, werde ich auf dein posting nicht länger eingehn ^^


    Zitat

    Original von Krille
    full ack. hab nur 2x den burns ohne hintergrund gefunden.


    http://www.simpsart.de/tmp/01.jpg
    wollte ich auch nicht ausstellen, habs extra für den grabpicthread gemacht.


    Zitat

    Original von meister glanz
    interessant ist deine sicht der dinge.


    joa, genau. aber stimmts nicht?

    also, das jpg is schon nicht so toll... versuchs mal mit .png, öffne es dann mit einem beliebigen grafikprogramm (meinetwegen photoshop oder photopaint, was dir lieber ist) und speichere es dann nochmal als .gif oder .jpg


    so, und hier mein jüngstes werk (muss doch meine seite promoten):

    nein, diesmal ist das so gewollt, krille..
    wollte es schon hier reinschreiben, aber dann ist mir auch der fehler mit den bildern aufgefallen, den firewalker angesprochen hat. bin auch gerade dabei, ihn (nicht firewalker, sondern den fehler ^^) zu beheben.






    edit 0: buh! kann mir wer dabei helfen?


    edit 1: nein, kommentare von leuten, die nur darauf aus sind, die seite nach ihren wünschen verändern zu wollen, werden nicht akzeptiert.


    edit 2: ich lege nicht wert auf quantität, sondern auf qualität!

    >> ganz nett


    mehr als dito.


    das einzige, was mich auf den ersten blick stört, ist die schrift. zu windows-mäßig. außerdem wird die tv-vorschau in einer anderen schrift dargestellt als homepagestandard.


    ok, ich hab doch noch etwas: das blau ist etwas zu anstrengend, aber das ist besucher-/benutzerbedingt.


    also im großen und ganzen auf jeden fall einen besuch wert, vor allem, weil inhalt auf der seite vorhanden ist ;) weiter so!

    hm, auf meiner userpage steht alles korrekt da, meine recent tracks und so, aber auf der nesp-gruppenseite werden meine 340 smashing pumpkins nicht angezeigt ;(

    schon eine woche alt, jetzt haben wir 20cm meer schneh.


    - http://www.simpsart.de/tmp/draussen_01.jpg - [aus dem fenster des zimmers meiner schwester, aber da meins gleich daneben ist, hab ich denselben ausblick; ein teil der wiese hinter dem zaun gehört uns]
    - http://www.simpsart.de/tmp/draussen_02.jpg - [unser teich, bäume, usw.]
    - http://www.simpsart.de/tmp/draussen_03.jpg - [eine unserer 2 wunderschönen kirchen; das haus auf der linken seite wird gerade neu bezogen, also neue nachbarn]
    - http://www.simpsart.de/tmp/draussen_04.jpg - [gleiches motiv wie bild 3, nur die sonne blendet]

    ne, das is ja das schlimme, irgendwann gibts dann "ringtones" auf allen sendern von mando diao. mich würde das so nerven, wenn 12-jährige vorpubertäre gören dann einen "billigen" teuren abklatsch von einer band / einem lied haben, das ich mir gerne anhöre. also falls es soweit kommt, bin ich weg.


    ich bin jetzt eh froh, dass nur schlechte musik als klingeltöne vermarktet werden, wie z.b. eric prydz oder schnappi.


    kann nur hoffen, dass das fernsehn die finger vom neuen system of a down - album lässt.

    the libertines - the likely lads
    the libertines - radio america
    incubus - are you in


    es stört, dass mando diao von mtv & co. so kommerzialisiert werden. hoffentlich passiert das nicht mit anderen guten bands

    oh, sollte eigentlich noch nicht publik werden. sorry, aber ich muss die seite wieder runternehmen ;)


    aber schön, dass die meinungen darüber positiv (geblieben) sind.

    ignaz oder vitus oder pankraz zum beispiel


    hm, florian gefällt mir gut, vielleicht sollte ich auch meinen namen weitervererben ('maximilian') / lasse, aber nur wenn ich in skandinavien wohnen würde. eric, aber nur wenn ich in den usa wohnen würde.


    mädchennamen gibts genug schöne und auch einfache, nicht so neumodische. z.b. julia, nina oder andrea gefallen mir sehr gut.


    selbst bei mir in der nachbarschaft gibts äußerst exotische vornamen, wenn ich bedenke, dass wir mehr in der ländlichen gegend wohnen: kiara naomi kimberly !!! alle 3 namen für 1 kind!! 3 für 1!!