Beiträge von kano

    1. das haben mir schon viele gesagt, aber meine mami heitert mich immer wieder auf :D (kindisch)



    2. ja, so isset



    (ich entschuldige mich für mein verhalten, meine megaposts, nehme alle böse wörter, die ich hier mal aus meinem mund gezwängt hab, zurück, und behaupte das gegenteil.)



    edit (hab den post von flo erst so spät gelesen):


    nein, ihr nehmt uns nicht die user weg, hab ich niemals behauptet.
    ich habs ja schon mal gesagt, ihr (oder andere von den posts der "n00bs" gelangweilten usern) macht ständig die n00b-seiten nieder.

    doch! wir wollen gleichberechtigung! die minderheit will sich nicht von der Mehrheit unterdrücken lassen! e-man-zi-pa-tion! e-man-zi-pa-tion! e-man-zi-pa-tion!





    ps:
    das design von nesp ist ziemlich langweilig und grau ....

    @ Ritchy Guitar:
    du verräter! erst vollschleimen von wegen du machst listen für s-o und dann so was!


    Zitat

    Original von Krille
    maul halten, n00b!


    wahnsinns post! :]



    Zitat

    Original von gggggggghhhhhhh
    Wie soll das denn gehen? Wir befinden uns doch auf höhstem Niveau.


    Uhh, die Oberen Zehntausend!!! 8o



    EDIT:
    und so was soll n simpsons-board sein. gleich wenn irgendwelche hartarbeitenden menschen mal ihr board oder ne andere homepage bekannt machen wollen, kriegt ihr gleich n herzkasperl weil ihr glaubt, sie könnten euch gefährden. die ordentlichsten posts gibts hier wahrscheinlich nur im episodenrückblick

    ich, weiß, ich hab selber noch nicht viel gepostet, aber wieso installiert ihr mal nicht ein script, über welches man im adminpanel alle 0-poster löschen kann? die besetzen nur die ganze datenbank.


    btw: das 0poster script gibts auf http://www.mywbb.info

    so, simpsonz.com ist vor langer zeit mit simpsons-board.de fusioniert. Nun gibts ne neue Fusion von simpsonz.com, sector7.de und oldspringfield.de. wir webmaster hoffen alle, dass wir nach einiger zeit nesp an anzahl von mitgliedern und von beiträgen übertreffen.



    ps:
    die zweite fusion ist noch nicht komplett durchgeführt!