Beiträge von kano

    naja, hätt ja sein können.


    ich bin nicht mehr Blinky, weil der Name von meinem früheren Ich besetzt ist. Und wenn ich das alte Passwort eingebe, kommt ne Fehlermeldung.


    Ich war damals sauer auf ein paar von NeSp, weiß aber nicht mehr auf wen, dann hab ich beschlossen, nie wieder auf NeSp zu kommen und hab Andreas ne PN geschickt, dass er mich sperren/löschen soll. Dann hab ich mich eines besseren bekehrt und bin hier zurück.

    Zitat

    Original von gggh
    Vielleicht kannst du das ganze ja sogar erweitern und es in etwa so machen, wie es auf Dotjay damals war. Eine Topliste für Grabpics, die die Besucher per Vote bestimmen können, oder so.


    So etwas habe ich mir auch gedacht. Ich habe auch ein gutes Script Im I-net gefunden, aber irgendwie hab ich den Faden verloren. Danke, dass du mich erinnert hast. :D


    Zitat

    Original von andy359
    Ich meine das, was so ähnlich wie das 78er Comic aussah.


    achso das meinst du. ich weiß gar nicht, wo ich das habe. wahrscheinlich schon gelöscht. Das war sehr sehr sehr viel Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich das wieder mache. Vielleicht, wenn ich mal ein großes Update mache. 8)



    Sebasto :
    tja.... :D war das ein vorwurf oder ein gag?

    welches genau meinst du? Das, wo noch kein Grabpic drin ist, das link Drittel grau und die letzten 2 Drittel grün sind und nur simpsonize da steht? Wenn ja: ich habs gelöscht, weils zu langweilig wirkte (finde ich) und weil die sechs schon genug sind, oder? :D

    andy359 :
    Ich war gestern beim Fußballtraining und da hats auf einmal geknackst. Der Arzt hat gesagt, ich hab mir den Mittelfußknochen gebrochen. Ist aber nicht so schlimm.



    PS:
    Ich habe mal eine Seite mit Designs zusammengestellt. Dann könnt ihr Kommentare dazu abgeben und das Design wählen, dasm für die Seite hergenommen werden soll.


    PPS:
    Hab die URL vergessen hinzuschreiben:
    http://www.springfield-online.net/index.php

    außerdem ist das Desig ja nur ein Entwurf. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Extra einbauen.



    PS:
    Hab mir gestern den Fuß gebrochen. :fertig: Ich kann jetzt noch mehr Grabpics machen und die Site wird eher fertig. 8)



    PPS:
    Hier schon mal ein Button:

    Ich kann's mir ja noch überlegen, ob andere Webmaster sie "klauen" dürfen. Allerdings bringt es nicht wirklich etwas,


    Zitat

    ... da sie ja früher oder später sowieso von irgendjemandem geklaut werden ...


    Mal sehen. :]

    Naja, ich mache die Grabpics schon seit Mitte April (oder früher). Mein Rekord liegt bei 9 Grabpics am Tag.


    Die Seite wird voraussichtlich Mitte Juni kommen. Vielleicht auch eher. :]

    Bart_Simpson:


    63 Grabpics und 2 Scenes. Ich weiß, es sind nicht viele, aber ich habe erst angefangen. Es werden noch viel mehr. :D


    sebasto:


    Du hast Recht, aber mir ist es so ziemlich egal, was mit meinen Grabpics passiert, da sie ja früher oder später sowieso von irgendjemandem geklaut werden. Außerdem macht es mir Spaß, Grabpics zu machen und nicht zu lernen. 8)





    PS:
    Mein Avatar ist eines meiner Grabpics.

    Vielen Dank für eure Vorschläge!


    Ich werde mir einen von den zweien aussuchen. Die Domain habe ich auch schon ausgewählt (nur noch nicht bestellt). Ich sag sie aber aus Sicherheitsgründen noch nicht, weil sie mir vielleicht wer vor der Nase wegschnappt. :D


    Nochmals vielen Dank!

    Hallo!


    Toll, dass hier gleich eine Antwort kommt.
    Vielen Dank, ich brauche keinen Webspace, davon hab ich selbst genug. :D



    PS:
    Übrigens, habt ihr einen Vorschlag, wie die Homepage heißen soll?

    Hallo!


    Ich bin neu hier! :D


    Ich wollte fragen, wie euch eine Website mit einem großen Grabpic-, Scenes-, Screenshots-, Wallpaper-Archuv gefallen würde. Und dazu kann sich hier jeder Webmaster frei bedienen. Auf den Bildern liegt kein Copyright und sie sind von mir gemacht.


    Bitte schreibt eure Kommentare! 8)



    PS:
    Das Board gefällt mir super! :D

    ich finde, Homies hat Recht! Lasst uns nicht mehr streiten. Ich finde wirklich, wir sollten zumindest diesen Streit begraben.