Beiträge von kano

    Zitat

    Original von SunJay
    das wird nie was, ich möchte auf meiner seite selbst bestimmen, wie es gemacht wird. und so sehen das auch viele andere webmaster.


    schon klar, war nur ein unsinniger post wie dieser hier. :]

    Andreas :
    dank für die ausführliche Antwort! :D



    Zitat

    Original von Alex
    Lade dir eine über 200MB große Simpsonsfolge unter KaZaA herunter und erstelle dir Framegrabs mit VirtualDub selber.


    KaZaA hab ich schon, aber woher krieg ich VirtualDub? Und was muss ich bei KaZaA eingeben, dass ich Simpsonsepis bekomme? Simpsons-Episoden oder den Epi-titel?

    is ja dumm, dann dürfts ja keine simpsons-seiten mehr geben. sind grabpics auch illegal? man macht sie ja (in den meisten fällen) selbst. ?(8o

    Zitat

    Original von Andreas
    Die Copyrights verletzt nicht Du, sondern derjenige, der die Framegrabs anbietet.


    verletze ich die rechte auch, wenn ich screenshots, die ich im internet gefunden habe, auf meiner seite herzeige?

    beste deutsche foren:


    1. newspringfield.de
    2. simpsonz.com, sector7g, simpsons-board.de und oldspringfield.de (fusion)
    3. shopper-board


    beste websites:


    1. cots
    2. fisi
    3. tsde
    4. see
    5. sotb

    wie macht ihr eure Screenshots? holt ihr sie euch aus dem Netz? oder hockt ihr vor eurer Glotze und schießt sie mit einem Fotoapparat/DigiCam?


    Und noch was: sind Screenshots, die mit nem normalen Fotoapparat gemacht worden sind von guter Qualität? ?(


    Bitte beantwortet vor allem meine letze Frage. Ich will nicht immer Screenshots aus dem Internet laden und mir Sorgen machen müssen, Copyright-rechte zu verletzen :(

    eigentlich bräuchte ich eure meinungen gar nicht mehr. :D


    ich habe jetzt ein wieder ein mal ein neues gemacht. die farben sind versch. blau töne, gelb und orange. ich hab sie so gewählt, dass sie nicht in die augen stechen, sondern schön angenehm wirken. 8)

    mir gefällt das grabpic aber sehr gut. keine kanten, die farben stimmen, auch hier finde ich passt die linienstärke.


    hier ist mein neuestes:


    da müsste dann allerdings ein poup-fenster her, und das ist meiner meinung nach ungeeignet und nicht schön.


    was gefällt euch an dem roten eigentlich nicht? ?(?(

    bei mir isses genau so :D


    wenn ich dann in einem grabpic irgendeinen fehler habe, ärgere ich mich :angry:
    ich glaub, ich speichere auch immer die fla-datei.

    3 worst movies:


    1. james bond - stirb an einem anderen tag (allein der titel :angry: )
    2. scary movie 2
    3. ali g in da house


    3 best movies:
    1. herr der ringe (alle beide, der dritte bestimmt auch)
    2. truman show (ok, kein kino-film, aber trotzdem cool)
    3. matrix

    ich fände es schöner, wenn der hintergrund weiß wäre, aber ist dein avatar 8)


    frage:
    könntet ihr vielleicht die größe des avatars erhöhen? jetzt darf ein avatar nämlich nur 10000kb haben. ich finde 20000kb besser. :D


    nur ein vorschlag.

    für das erste Design habe ich 20 min. gebraucht. Das war aber das erste Mal, dass ich mit Photoshop gearbeitet habe. Ok, für die letzten 2 oder so hab ich mir nicht sonderlich Mühe gegeben, aber ich wollte auch kein aufwendiges (schreibt man neuerdings so! :]) Design machen.
    Bin aber jetzt grad wieder bei einem neuen Design.