Beiträge von kano

    Ich fand es gut, dass ich mich mal mit einem Simpson vergleichen konnte. Ich muss nämlich zur Zeit auch zu Hause verharren und kann nichts machen, ich hab mir auch den Fuß gebrochen ;)
    zu episode:
    ich hab sie auch einsame spitze gefunden. ich fand auch den gag sehr gut, als nelson zum schluss martin die badehose geklaut hat.
    und diese Episode hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit "Der Musterschüler": Bart redet sich ein, dass das Ganze gar nicht SO toll ist, dann sieht er aus dem Fenster und bemerkt, dass alle sich amüsieren. In der Folge "Der Musterschüler" kommt auch nebenbei eine schöne Wintermelodie von Bing Crosby glaube ich, walking in an winter wonderland.
    die gags waren wie gesagt gut, die story auch.
    gesamtnote: 1-2

    und was ist mit dem Traffic? Oder gibts den bei UFoS unendlich? ?(


    PS:
    Wie habt ihr es überhaupt geschafft, von UFoS gehostet zu werden. ich hab das mal versucht (vor 1 jahr oder so) die haben nicht mal geantwortet.

    da könnte genauso eine .gif datei stehen. den flash-effekt kann man mit ulead gifanimator auch machen. naja. netter effekt isses schon.



    ps:
    Homies :
    die karten sind immer noch nicht da :(

    von mir gibts auch bald ne seite: brush with greatness (den titel hab ich von KANG)


    auf der seite ist ein großes grabpic- und framegrabarchiv und natürlich auch wallpaper und anderes.
    bwg kommt nicht am 17.06 sonder schon eher: am 04.06 voraussichtlich.

    Sebasto :
    nein auf splashmore.de gibts das nicht. :(


    yomato :
    sieht nicht schlecht aus. im gegenteil: gefällt mir super.
    ich hab aus der selben vorlage auch mal das gemacht, aber leider gelöscht. war aber eh nicht schön.

    eigentlich wollte ich nicht, dass der screenshot schon gezeigt wird. aber macht eh nichts. die page sieht schon wieder ein klein wenig anders aus. (nur ganz wenig)

    Wollte mal eure Meinung darüber hören:


    Wie kann man eine entscheidende Größe im bestehenden "Simpsons-Business" werden? Oder wie seit ihr dazu gekommen.


    wenn die Worte "Simpsons" und "Internet" fallen, denkt man doch sofort an große Websites wie NeSp oder FiSi, aber wie kann man da dazu gehören?


    eure Meinungen:

    es war ja auch nicht geplant, kms konkurrenz zu machen :( .


    ihr habt natürlich alle recht, wenn ihr das design kritisiert. aber:
    was ist gegen das gästebuch und den steckbrief einzuwenden?


    so ein fertig-gästebuch haben:
    - kms
    - fisi
    - see
    - sotb (seit dem redesign nicht mehr)
    - cots


    zum steckbrief:
    was könnte eurer meinung nach hier verbessert werden? etwa, wann lisa das erste mal einen blauen löffel in die linke hand nahm? :rolleyes:


    Andreas :
    keine schlechte idee, danke für den vorschlag :)

    Seit gestern gibts ne neue Lisa-Charakterseite. Zwar gibt es schon http://www.lisasimpson-net.de, aber das ist bisher die einzige Lisa-Seite im dt. Netz, die ich kenne. =>Marktlücke. :D


    Deshalb hab ich mich entschlossen, eine solche Charakterseite zu machen. hier findet ihr sie:


    http://www.splashmore.de/biol oder http://lisa.simpsonz.com


    BIOL bedeutet Blame it on Lisa
    Ich hoffe, den Seitennamen gibt es noch nirgends :D


    PS:
    schreibt ins Gästebuch! :]


    PPS:


    bitte die auflösung 1024x768 verwenden! danke!

    Ich wollte von euch wissen, welche Farben ihr bei euren Grabpics hernehmt (also den Heximalcode). Manche Farben werden im Format GIF anders dargestellt als ich sie bei Flash gewählt habe.


    Also ich bräuchte:


    Bart von Homer und Grampa
    Kleid von Lisa
    Hautfarbe von Chinesen


    edit:
    und ich bräuchte noch die hautfarbe von carl carlson

    naja, hast recht. aber ich hab recht gehabt, dass es kein grün ist! von mir aus isses ockerbraun oder so. ;)


    Zitat

    .. die Pipette hat immer Recht!



    ontopic:
    hier mein neuestes. hat mich am meisten zeit und nerven gekostet. :]


    JPG-Format
    PNG-Format
    GIF-Format


    edit: die farben stimmen nicht ganz. ich habs nochmal in jpg und png gespeichert.


    ps:
    @modemuser:
    das jpg ist größer (166KB) als das png (79KB) und gif (33KB)