Beiträge von kano

    erst mal zum Design und zum Inhalt:
    - das Blau ist IMO ein bisschen zu agressiv
    - ein bisschen zu viele Marge-Bilder auf der Startseite
    + sehr viel hochwertiger Inhalt
    + sehr schöne Grabpics (wie man es von KANG gewohnt ist)



    Zitat

    Original von Andreas
    In der Schriftart gibt's kein "Ü"


    wieso funktioniert dann ein "Ä"????

    ich kenn ses ja schon ;) aber ich muss wirklich sagen, sie ist einmalig geworden. auch das design ist sehr übersichtlich geworden.


    Tom :
    wo siehst du da was pixeliges ??? am flugzeug vielleicht, aber am rand kann ich nix erkennen. :rolleyes:

    wenn du einen blick in den quelltext wirfst, stellst du fest, dass das schon lange da ist :)


    nein, was ich gemeint hab ist, dass der header und der footer auf der rechten seite abgeschnitten werden. :]

    ohne das poup verschieben sich aber die tabellen vom newssystem. außerdem wird noch der header und der footer abgeschnitten.
    diese bugs werden aber voraussichtlich erst in version 2 entfernt oder verbessert. wann die kommt, weiß ich noch ned :D

    Sebi : mach ich doch glatt! :)


    KANG : den Button von maudom hab ich schon eingefügt.


    Sebasto : dein Button is auch schon drauf. du musst aber auch einen von meinen buttons auf deine seite tun. der, den du jetzt hast, funktioniert nicht mehr.


    RogerMeyers : danke, ich freu mich schon drauf.

    Endlich ist es soweit: BWG (brush with greatness) ist heute online gegangen! Ihr findet hier eine große Grabpic-Galerie, Scenes, Wallpaper und leichtverständliche Tutorials!


    Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert!


    http://www.splashmore.de



    PS:
    Die Seite ist für JEDE Auflösung geeignet :)

    ja, du hast recht.


    aber jetzt ist mir auch ein sehr guter gag eingefallen: in der episode Marge Simpson im Anmarsch kauft Homer Marge einen Canjonero. Sie spielt damit rum und bastelt bessere Lichter hin, mit denen sie durch Wände schauen kann. Sie sagt Homer, dass Bart die Hände von ihrer Tasche weglassen soll. Doch Homer von Dummheit überrumpelt lässt sich von Bart überreden in ihrer Tasche zu wühlen :D ...
    meiner ansicht nach ein erstklassiger gag.

    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich eröffne ihn einfach mal :)


    Hat jemand von euch einen besonderen Lieblingsgag?


    Mir fällt im Moment keiner ein, aber eigentlich sind alle als Gag beabsichtigten Gags gut.

    In der Episode Ein Pferd für die Familie (heute auf ORF1 gelaufen) schaut das pferd nach hinten und alle anderen pferde gehen wieder zurück in ihre "kabinen" und machen die türe davor zu. die kabine von barts pferd schließt sich wie von zauberhand!