Beiträge von munkylein

    aloha ihr da draußen,


    ich hab letztens eine Folge geguckt (ach nee! *g*) in der Homer Columbo nachgeäfft hat.. Ich erinner mich nur noch vage daran.. also ich glaub da standen sie in ner Reihe und Homer hatte irgendwas blaues an.. und vor ihm stand nen Kerl mit Hut.. also alle in der Rihe hatten was blaues an.. und irgendwie hat der Kerl noch gesagt "Ich mag sie nicht, und sie mögen mich nicht" und irgendwie "Sind sie eine Comedy Star??" und dann hat Homer Columbo nachgeäfft, da waren die Augen halt so versetzt und er meinte "Da ist.. noch.. eine... Sache.." und meine Frage: Wie hieß diese Folge??? Ich kom da echt net drauf und alles andere hab ich auch vergessen.. voll komisch *lol*


    wäre klasse könnte mir wer helfen ;)


    cheerio,
    dat munky

    huhu!!


    die letzte simpson folge... da wo hibbert bart jagt, damit er ihn eine spritze geben kann, da läuft doch so'n lied... wie heißt das? das kommt mir voll bekannt vor...


    cheerio,
    munky

    indy is scho toll, ich liebe den dritten teil :D


    öhm.. meene letzte DVD.. war.. *grübel* "Bernard & Bianca", nee "König der Löwen" :D Hab mal wieder meene Disney Phase.. alle jahre wieder.. *sing* obwohl, eigentlich war die letzte die Korn -DVD die bei dem Album dabei war.. die hab ich aba net selbst gekauft.. *g*


    greetz, das munky

    Bin mit dem Harry Potter 5 vor kurzem fertig geworden.... das 5. ist nichts im Vergleich zum 3. Band.


    Und bald fang ich mal "Der Schakal" an zulesen, mir fällt der Autor nur grad nicht ein und ich bin zu faul navhzugucken.. :rolleyes:

    *nick* Werden ja auch oft genug Andeutungen gemacht. Wobei ich der Meinung bin, Milhouse ist bi. Immerhin will er was von Lisa *g* Ich glaub bei der Folge "Die Saxophon-Geschichte" (steinigt mich wenn die nicht so hieß...) gibt es ja öftere Rückblenden und unter anderem wo Marge und Homer samt Lisa beim Schulpsychologen sind. Und der meint dann "Besonders ein Kind mit eindeutig Anflügen von Homosexualität" (oda so ähnlich zumindest) und Homer: "Bart ist schwul?" Der: "Oh.. falsche Akte." und da steht dann Milhouse Name drauf.. *g*


    Fazit: Milhouse ist bi. Er weiß es nur noch nicht..


    greetz munky

    Hey ho ihrz!


    Da gabs einst eine Folge deren Titel mir entfleucht ist... :rolleyes: Soweit ich weiß ging es darum, dass Milhouse, Nelson, Bart und noch wer (glaub ich zumindest) in einer Boyband waren und Nsync (werden die so geschrieben???) zu Gast waren. Nun, wie heißt die Folge? Und wo wir schon dabei sind, wie heißt das Lied was die Jungs singen, was so berühmt wird und eigentlich nur ne Schleichwerbung für die Army war?


    Wäre toll, wenn mir wer sagen könnte wie die hieß, ich bin scheinbar doch nicht in der Lage mir alle Titel von den Folgen zu merken.. *g*


    Greetz munky.. aus der Versenkung zurückgekehrt :D

    moinsen..


    naja, also ich finds net sonderlich toll, dass jetzt wieder Futurama kommt, da ich von der letzten Staffel nicht wirklich begeistert war. Im Grunde, fand ich von Futurama nur die erste Staffel richtig genial...


    Naja gut, zwei Monate Simpson-Pause, jo buzzt scho.. Immerhin hab ich die erste un zweite Staffel auf DVD :]


    grützies,
    dat munky :teufel:

    hallöchen ihrz..
    bin auch recht neu hier *g* Bin eigentlich mehr oder weniger zufällig auf des Forum hier gestoßen -gefällt mir aba *lob aussprech* :]


    zu meiner wenigkeit: bin junge 15jahre alt und seit gut 6 jahren n Simpson-Fan. nun denn, werde mich jetzt erstmal mit der seite vertraut machen ;)


    greetz, munky

    ich glaub, diese Folge war die zweite oder dritte, die ich von der neuen Staffel gesehen hab.. naja, Samstag 17.30Uhr ist halt ne schlechte zeit :rolleyes:


    zum eigentlichen: also ich fand diese Folge grotten schlecht. Nicht nur der dämliche Anfang, die Story überhaupt war sehr schwach. Außerdem, hat mich das an diese ganzen anderen Lovestorys, die sich um Bart oder irgendwelche Mädels drehen, erinnert. Würd mal meinen ein misslungener Versuch, diese alten Storys wieder aufzupeppen.
    Also, das was bisher hier gesagt wurde stimme ich völlig überein und ich hoffe stark, dass das wirklich nur ein "einmaliger Ausrutscher" war..


    greetz munky