Beiträge von Stephen King

    Futurama ist um einen halben Punkt schlechter als die Simpsons (aber auch nur ganz ganz knapp)


    und ich habe mal noch ne Frage:
    Wird Futurama wie die Simpsons auch in SÜdkorea animiert?
    haha  

    Meine Lieblings Folge ist:


    Parasites Lost wie Frank schon gesagt hat die Folge ist echt gut


    @ Frank: Versuch es bei Morpheus weiter du wirst es finden ich habe es auch geschafft.
    Aber am 9.12.01 lÄuft die vierte Staffel in den USA an und dort werden auch die Folgen die in der dritten Staffel nicht kamen gezeigt.


    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    @ Planet Simpsons: es kommt erst ab Februar 2002 die dritte Staffel auf Prosieben.
    haha  

    @ KANG: Also erst mal ein Kompliment, ist ein guter Vergleich. Es ist nur so, es hat mich ein bisschen aufgeregt das du so Über die elfte und zwÖlfte Staffel hergezogen bist und deswegen habe ich das geschrieben, aber in gewisser Weise stimmt es ja du kÖnntest aufhÖren, aber du hast recht guck die Simpsons lieber weiter solange du noch kannst. haha

    Also..., du hast ja gesagt das die elfte und diezwÖlfte Staffel Scheiße ist, das ist geschmackssache, aber du hast gesagt das du die Serie, die Geschichten, die Storys, die Witz, die Hintergedanken usw. liebst, aber so wie du Über die elfte und zwÖlfte Staffel schreibst scheinen diese Angaben nur von der 1 bis 10 Staffel zu gelten und ich vermutete das du alle Folgen von der ersten bis zur zehnten Staffel gesehen hast (und so meine ich das) also kannst du ja aufhÖren die Serie zu gucken.
    haha

    Meine Mutter findet bei den Simpsons nur Maggie gut aber trozdem guck sie sie nicht so oft mit.
    Mein Bruder lÄuft immer irgendwo in der Weltgeschichte rum und deswegen guck er sie nicht immer mit aber die neuen guckt er mit.
    Und mein Vater mag die Simpsons nicht.
    haha  

    weisst du eigentlich was du fÜr ein **** bist? Warum guckst du Überhaupt noch Simpsons, wenn du mir jetzt mit den anderen Staffel kommst dann las ich das nicht geleten, weil du die Folgen ja bestimmt schon alle gesehen hast, also kannst du ja aufhÖren Simpsons zu gucken. haha

    Das stimmt aber nur zum Teil.
    In der Folge "Hom'r" geht es darum das bei Homer im Kleinhirn ein Malstift entdeckt wird, nach dem er entfernt wurde ist Homer hoch Intellegent, doch dadurch ist er bei seinen Freunden nicht mehr beliebt.
    Das heißt das etwas bei Homer fehlt (seine übliche Intellegenz) und deswegen wurde das e weggenommen.
    haha  

    Ich will mich mal nicht so über den Inhalt der Folge schreiben, sonst krieg ich wieder negative Nachrichten.


    Ich habe die Folge schon im Orginal gesehen (aus dem Internet) und da die Qualität aus dem Internet nie so gut ist wie im Fernseh dachte ich das es von der Animation so wie in der 11 Staffel ist, aber das war nicht so. diese Folge war viel schlechter Animiert als die aus der elften. Das finde ich sehr schade, weil sie so nicht mehr so schön anzusehen sind.


    Bernard sagt:
    haha  

    Stafel 1


    beste: Bart wird ein Genie
    schlechteste: Es weihnachtet schwer


    Staffel 2


    beste: Der Teufelssprung
    schlechteste: Das Maskottchen


    Staffel 3


    beste: Das Erfolgsrezept
    schlechteste: Liebe und Intrige


    Staffel 4


    beste: Nur ein Aprilscherz...
    schlechteste: Homer kommt in Fahrt


    Staffel 5


    beste: Homer und die Sangesbrüder
    schlechteste: Auf Wildwasserfahrt


    Staffel 6


    beste: Springfield Filmfestival
    schlechteste: Wer erschoß Mr. Burns? Teil 1


    Staffel 7


    beste: 22 Kurzfilme über Springfield
    schlechteste: Wer erschoß Mr. Burns? Teil 2


    Staffel 8


    beste: Der mysteriöse Bier-Baron
    schlechteste: Der beliebte Amürsierbetrieb


    Staffel 9


    beste: Homer und New York
    schlechteste: Die armen Vagabunden


    Staffel 10


    beste: Das unheimliche Mord-transplantat
    schlechteste: Wir fahren nach...Vegas


    Staffel 11


    beste: Hinter den Lachern
    schlechteste: Der beste Missionär aller Zeiten


    Staffel 12


    beste: Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
    schlechteste: Die schlechteste episode überhaupt


    Und jetzt die Top drei der besten Simpsons Folgen:


    1. Nur ein Aprilscherz...
    2. Homer und New York
    3. Hinter den Lachern


    Die schlechtesten:


    1. Wer erschoß Mr. Burns? Teil 1
    2. Wer erschoß Mr. Burns? Teil 2
    3. Der beste Missionär aller Zeiten


    ciao
    haha