Posts by Duplicate sammy

eigentlich cooles design, aber ich finds schade dass du alles mit flash gemacht hast! die ladezeiten verlängern sich damit gewaltig finde ich. und wenn dus schon mit flash machst könntest du doch noch sowas wie maus-rollover oder loading dings einbauen. so schwer ist das ja nicht.
    im allgemeinen siehts aber top aus ;)

edit:
    und der homer links unten ist nicht immer am gleichen ort. ist ja nicht so schlimm, aber mir ists jetzt gerade aufgefallen

mein erstes lisa grabpic:

hatte mit den haaren n bisschen probleme, wie man vielleicht sieht. und das zeugs im mund sollte eigentlich nicht grau sein, wurde erst so als ichs gespeichert hatte :(

Original von SC

Fast alle Folgen drehen sich um die Simpsons, deshalb heißt die Serie nunmal so. Zumal je mehr Charackter auftreten, desto schlechter wird die Folge (siehe Super Bowl Episode).

schon klar. aber ich finds einfach n bisschen langweilig wenn nur die family vorkommt

hat mir nicht besonders gut gefallen die episode. irgendwie fand ich die gags ziemlich billig. von mir kriegt die ne 3.
    ich finde die episode hat sich zu stark um die simpsons familie gedreht, mir haben milhouse, grandpa & co gefehlt ;(

Original von Thompson
    Frage Sammy : ist das nur bei mir so oder verbraucht Y'z Dock bei dir auch so viele Systemresourcen? ?(

PS: Style XP hab ich auch drauf.

ist bei mir auch so, aber nur wenn ich was dran mache, also mit der maus drüberfahr oder so.

Original von Thompson
    Y'z Dock

Icons gibts hier oder sonst halt mit Google suchen.

und @oben: Posten is Silber, Lesen ist Gold. :)

ach soo habs mir doch gedacht. das hatte ich nämlich auch schon mal drauf. habs jetzt auch wieder installiert, und bei der gelegenheit gleich auch noch styleXP:

ich hab auch wieder eins gemacht:

also mir persönlich gefällts nicht so, bin nicht ganz zufrieden damit. das pic ist irgendwie unter meinem niveau lol :D