Beiträge von Duplicate sammy

    also ich würde skinner bevorzugen.
    bitte nicht grampa, der gehört imo zu den witzigsten charakteren, auch wenn er (zu) selten auftaucht.

    Zitat

    "der tod! aah der tod!"


    Zitat

    "halt! wartet! wer ist knecht ruprecht??"


    :rotfl:

    also hier mein pc falls es jemanden interessiert :P


    amd athlon xp 1700+
    512 mb ram
    soundblaster live
    ati radeon 9000
    pinnacle pctv sat
    irgend n dvd laufwerk
    liteon 40x cd brutzler
    compaq tastatur
    logitech maus
    logitech boxen + subwoofer & an stereoanlage angeschlossen (2x300W :D )
    logitech quickcam dingsbums
    logitech wingman extreme digital 3d (joystick)
    microsoft sidewinder freestyle pro (gamepad)
    samsung syncmaster 700NF (monitor)


    win xp pro


    ähm...ja ich glaub das ist alles. gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt wie jung ich bin, oder? ;)

    Zitat

    Original von Andreas
    Belling : Ich vertraue in solchen Sachen ja Dreamweaver, aber müßte man dann nicht

    Code
    1. <a><div></div></a>

    schreiben? ?(


    das macht keinen unterschied, so viel ich weiss

    ich hab auch fast nix:


    - ungefähr 50 comics, darunter 2 bart simpson und 1 englischer simpsons comic
    - wusel grusel halligalli, simpsorama
    - bart simpsons tipps & tricks
    - wie zeichnet man die simpsons (oder so)
    - 2 paar socken
    - 2003 kalender
    - ganz viele kleber aus kaugummis
    - 1 grosses poster (meine ex hat mir mal etwa 20 poster geschenkt, wollte die aber wieder zurück als schluss war *lol*)

    ich brauch oberdringend kostenlos webspace ohne werbung und mit php!! ich weiss, das ist selten aber das gibts doch sicher irgendwo!
    ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte

    Zitat

    Original von KANG
    Sammy, dein Grab-Pic sieht klasse aus, mach beim Wettbewerb mit!


    danke :)
    deine sind aber auch echt spitze! man könnte fast sagen perfekt! bist du von beruf grafiker oder so was??

    Zitat

    Original von Roy
    OT: Treehouse Of Horror V
    In dieser Folge gab es einen der besten UTER-Gags, als Uter von Skinner in 3. Kurzfilm zum Nachsitzen verdonnert wird, kurz darauf gibt es ein Oktoberfest in der Schule, und alle Cafeteria-Bediensteten tragen Trachten. Doris stellt einen Braten vor Bart und Lisa ab, mit den Worten:"So hier bittesehr! Zweimal Tiroler Bübchen!"...:rotfl:


    irgendwie bringen die CH, D und A n bisschen durcheinander, oder?? uter ist ja schweizer, aber dann kommen sie auf einmal mit nem oktoberfest und dann noch tirol *lol*

    Zitat

    Original von sebasto
    wirklich gut, und mit den lange laden der seite, hm.. naja kommt immer auf die Geschwindigkeit des Internetzugangs an!


    ich hab nicht gesagt dass es lange geht, ich hab nur gesagt dass es länger geht als normales html. (und ich hab eh dsl :) )