Beiträge von Duplicate sammy

    ich kenn mich auch aus mit photshop, wenn noch interesse besteht mach ich auch noch ein design. hat jemand passende grabpics oder so was?

    ich kann zwar bei weitem nicht mit euren fotos mithalten ( 8o)
    aber da ich vor ein paar tagen eine digicam gekauft hab, ging ich trotzdem mal bei uns in der umgebung ein paar fotos machen. also falls es jemanden interessiert: --klick--


    kurz zur erklärung:


    1. wald neben unserm haus (nichts verändert, ausser dass ichs ein wenig gelb eingefärbt hab)
    2. brunnen bei uns in der nähe (blau eingefärbt :D)
    3. unser haus (auch nix verändert, ausser gelb eingefärbt)
    4. wegweiser (hmm ich gebs ja zu, das hab ich ein bisschen verändert ;))

    Zitat

    Original von Corky


    Zum Thema Final Destination. Als der Ventilator Das Schmuddelheft des Typen zerfetzt hatte lag vor ihm ja ein Papierfetzen, auf dem "Tod" stand. Hat das Wort im Englischen eine ähnliche Bedeutung wie im Deutschen oder hat man das extra geändert (was ich für unwahrscheinlich halte, da man beim Synchronisieren und so sich ja so wenig arbeit macht wie möglich...)


    lool...heute abend als ich den mit freunden geschaut hab war ich auch der einzige der das gecheckt hat!


    nein: tod=death
    ja: tod=name des nächsten opfers

    Zitat

    Original von SunJay
    Und wir haben einen neuen Ivar der Woche... Wer bitte schön übersetzt den Half Pipe??


    und nicht nur das... webkamera, blink einszweiundachtzig
    furchtbar!
    die folge an sich war trotzdem super.
    ich finde aber trotzdem, die neueren folgen sollten auf englisch (vielleicht mit deutschen untertiteln) gesendet werden...

    hmm also ich hab mal alicia keys, bon jovi und christina aguilera gesehen. aber nur an nem konzert :D
    und dann hab ich mal noch bei uns in der stadt the roots gesehen. war zu 90 % sicher dass sies waren, sie hatten auch am abend ein konzert hier.
    hat sie aber niemand erkannt, und ich und mein kumpel haben uns auch nicht getraut die anzuquatschen :D
    und dann hab ich noch so n paar schweizer promis getroffen / gesehen. die kennt aber hier eh niemand.
    ach ja, und ich hab mal im internet die handynummer von jürgen drews gefunden. den hab ich dann mal angerufen. hat aber nur "drews" gesagt, dann hab ich aufgehängt *g*
    die nummer hat jetzt übrigens bald die ganze schule, unglaublich wie schnell sich sowas verbreitet

    ich hab mir jetzt mal miranda runtergeladen, gefällt mir ganz gut! hab auch schon ein paar super plugins drauf. was mich einfach ein bisschen stört, ist dass man die msn-anzeigebilder nicht sieht (bei trillian schon).
    gibts dafür auch ein plugin? ?(

    hier meine liste:


    1) winamp 5
    2) trillian
    3) tvgenial
    4) winrar
    5) nero 6
    6) windvd 5


    (und natürlich photoshop cs, outlook 2003, pctv vision (tv-karten-software), aber diese zählen nicht zu den tools, oder?)


    hmm, nachdem ich eure listen gelesen hab bin ich mir nicht sicher ob ich von trillian 2.1 auf miranda umsteigen soll...was meint ihr? wer hat die nase vorn? ?(


    und was ist der vorteil von itunes gegenüber winamp 5?

    ich hatte mal ne phase, da hab ich fast nur markenklammoten gekauft. aber jetzt kauf ich nur noch h&m zeug :)
    da bekommt man auch für das gleiche geld mehr kleider. und die qualität ist auch super.


    heute trag ich:


    h&m pulli
    WE shirt (den laden kennt eh niemand)
    dickies hose (die ist aus dieser phase ;) )
    dickies gurt (ebenfalls)
    h&m boxershorts
    h&m socken

    Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Wahrscheinlich liege ich mit dieser Vorstellung allerdings weit entfernt von der Realität.


    jep, das tust du :]


    man könnte es nur entweder so machen, dass wir über die originalstimmen sprechen, oder dass nur noch unsere sprache hörbar ist und keine hintergrundgeräusche.
    vielleicht gibts zwar tools um die sprache wegzumachen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut funktionieren würde...
    na ja, wenn ich hier totalen quatsch erzähle, lasst es mich wissen :rolleyes:

    Name: Samuel A
    Spitznamen: Sammy, Sam, Pfupfer
    Nicknames im Internet: sammy, sam, pfupfer, albireo
    Andere Communitys: öhm z.Z. nichts
    Heimat: Teufen (Appenzell Ausserrhoden) (Schweiz)
    Geboren: 18.04.1989
    Alter: 14
    Nationalität: Schweizrisch
    Grösse: 170cm
    Gewicht: 50kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Schulabschluß: Weiss ich noch nicht so genau
    Arbeit: Schüler
    Traumjob: Webdesigner oder so was ähnliches
    Hobbys: PC, Tennis, Klavier, Musik hören
    Lieblings...
    -film: Eiskalte Engel
    -tier: Katze
    -musik: fast alles, nur kein trance, techno, schlager
    -musiker: alicia keys, dire straits
    -spiele: Sam & Max (leider gerade durchgespielt ;(), Simpsons Hit & Run
    -genre: Action, Adventure
    -serie: Simpsons, Friends, Malcolm mittendrin
    -comics: Simpsons, Peanuts, Calvin & Hobbes
    -buch: Die lange Reise des Jakob Stern
    -automarke: -
    -essen: Pommes lol
    -trinken: vanilla coke!!
    -farbe: orange
    Charakter: vergesslich, unzuverlässig in allem was mit schule zu tun hat, zuhörfreudig (juhu, neues wort), hilfsbereit
    Wo vor hast du angst: (zu) viel
    Spielst du ein Insturment: Klavier, Trompete (früher Blockflöte, Xylophon, Gitarre)
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Nein
    -Gott: Vielleicht nicht direkt an Gott, aber irgendwas gibts da sicher
    -Horoskope: Wenn was gutes drinsteht
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: Ausserirdische schon, irgendwo gibts sicher noch mehr Lebewesen, an den Rest nicht
    -Himmel und Hölle:
    -dich selbst? na ja, auch nicht immer
    Wann hast du das letzte mal geweint: hmm vielleicht vor nem halben jahr
    Was hasst du: leute wie daniel k., fans von leuten wie daniel k., arrogante egoisten


    ich weiss nicht, ob sich jemand für das interessiert, aber ich hab spass an fragebögen :P

    also mir fallen da gleich ein paar ein...


    "(when i need you....) es sind diese stunden, in denen du glaubst, dass der schmerz tief in dir sitzt (...) bestellen sie jetzt blabla für nur 69.90 inklusive versand. diese cd kollektion ist sonst nirgends erhältlich. bestellen sie jetzt!"


    "schicke jetzt logo1, logo2 oder logo3 an die 44 22 4, und wir senden dir dein logo für nur 3 € im monatspacket und ein sms mit noch vielen anderen logos zur auswahl!"


    "nie mehr rasieren! einmal sprayen, und alle störenden haare sind weg. wenn sie jetzt bestellen schicken wir ihnen KOSTENLOS noch 50 flaschen haarwegspray, zwei tuben haarwegsalbe und ein handyfeuerzeug."



    bei dieser art von werbung schalt ich jedes mal um :angry: