Beiträge von Duplicate sammy

    Zitat

    Original von Demmler
    Wenn du mir die Grafiken schickst, kann ich es auch in HTML-Phase 5 machen. Frontpage ist ja doch etwas ... :rolleyes: :D


    na ja, mir ist egal. also ich hab bis jetzt alles in frontpage gemacht. einfach teilweise n bisschen handarbeit, so javascript zeugs und so.
    aber von mir aus kannst auch du das machen.

    Zitat

    Original von Firewalker
    jupp die 2. version... würdest dann auch des html zeugs machen?


    hmmm...falls es euch nicht stört wenns mit frontpage gemacht wurde?

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    na das ist ja schön -_-


    sagen wirs so: sammy probiert auch noch n bisschen an der site rum, und dann siond wir fröhlich..


    edit: wenn sammy seins mal feddich bekommt muss aber auch mal schluss sein.. irgendwann müssen wir auch irgendwas online stellen..


    also soll ich jetzt noch n bisschen an der 2. site rumbasteln?
    geht in ordung, kann aber noch ne weile dauern, bin ziemlich ausgelastet näxte woche...

    Zitat

    Original von Firewalker
    das von demmler sieht auch cool aus, des haste aber nich
    selber gemacht oder, also den sofa-gag????


    das ist nicht von demmler, sondern von mir. und das pic hab ich irgendwo im net gefunden :rolleyes:

    Zitat

    Original von Lisa Simpson
    Thx.


    Im Anhang die neueste Version des "Fernsehers".


    ist doch eigentlich der gleiche wie meiner oder? ausser dass du die schriften nicht geglättet hast, und spiel beeden geschrieben hast.

    Zitat

    Original von Lisa Simpson
    Und ich Idiot nehme die ganze Zeit Akbar ... :rolleyes: Wo kann man die jeweiligen Fonts downloaden? Oder kannst du sie mir vielleicht per eMail schicken?


    ja, simpsonfont ist auch nur ein abgeändertes akbar.
    brauchst du die andere auch?

    Dateien

    • simpsonfont.zip

      (52,67 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Original von Demmler
    Aber sammy kann das doch eigentlich noch besser. Ich kenne seine andere Simpsons-Seite und die gefällt mir um Längen besser.
    Vielleicht versuchst du morgen in Ruhe noch mal eine Version, sammy? Es soll ja schließlich nicht gut sein, sondern perfekt :D


    hab ich noch ne andere simpsons site? :D
    hast du mir mal den link? ich kenn die nämlich gar nicht ?(

    also ich find den schreienden bart irgendwie zu...hmm...hysterisch. irgenwie stell ich mir so nen sherlock holmes mässigen bart vor :))
    oder einfach einen von dem man direkt angeschaut wird. wirkt meiner meinung nach besser.

    Bin nicht sicher ob das einen eigenen thread wert ist, sonst tuts mir leid! :D


    gibts eigentlich schon ein offizielles logo? ich denk das wär schon noch wichtig, für die page, intro, startscreen usw...
    ist doch blöd wenns überall anders aussieht.
    ich wär dafür dass wir mal ein paar ideen sammeln, und dann ne abstimmung machen. meinungen?

    hmmm das mit dem traurigen bart wär ja kein problem, aber ich find einfach keinen....! hiiiiilfe


    wer macht denn jetzt das html? (sonst wär ich zu dem auch fähig ;))