Beiträge von Duplicate Philipp

    Ich habe diese Episode heute zum ersten Mal gesehen. Mein erster Kommentar:


    Es hießt S I D E S H O W B O B!


    Sorry, das musste einfach sein :D


    Ich fande diese Episode absolut genial, sie ist meine neue Sideshow Bob-Lieblingsfolge und hat "Der Clown mit der Biedermaske" verdrängt.


    Einfach nur viele absolut geniale Gags, wie zum Beispiel ganz am Anfang, als Marge etwas ausschneidet, wo "Die" steht und später sieht man, dass es "Diet" heißt :D


    Nur die Szene mit den vielen Harken hat mich gestört. Naja, da kann man drüber hinwegsehen bei so vielen guten Gags.


    Note: 1

    Bei dieser Episode kann ich euch nur voll und ganz zustimmen: Sie war absolut langweilig. Kein einziger wirklich guter Gag oder der gleichen. Während dem Zuschauen habe ich mir immer gedacht, eigentlich hätte ich doch etwas besseres zu tun - und das bei der Erstaustrahlung.


    Dieser Hund am Anfang hat mich auch genervt. Warum verfolgt er Bart so lange? Ich habe 1 Minute zu spät eingeschalten, es kann ja sein (was ich jedoch nicht glaube), dass es davor einen Grund gab.


    Ich gebe dieser Note eine 4 .



    Mir ist übrigens noch ein Übersetzungfehler in der Episode von letzter Woche aufgefallen: Ivar hat "Periodic Table" mit "Periodentabelle" überetzt, obwohl das vollkommen falsch ist, richtig müsste es "Periodensystem" heißen.

    Ich weiß ja nicht, aber diese Episode fande ich schon immer etwas seltsam. Besonders gut gefällt sie mir auch nicht. Negativ aufgefallen sind mir natürlich auch die Cartooneffekte (Sonnenfinsternis, Rolltreppe, die ins Nichts endet, Baum mit Tentakeln...). Aber ein paar gute Gags waren dabei, wie die absolute Inkompetenz Lyle Lanleys. Auch das Lied gefällt mir ganz gut, leider konnte ich es noch nicht im Orginalton hören.


    Note: 3+