Beiträge von Simpsons Fan 3000

    Ich find auch, dass ihr selber mal für euere Seite arbeiten solltet. Ständig gibt es hier Threads nach dem motto "Wer hilft mir bei meiner Seite, ich kann euch zwar leider nichts bieten aber es wäre gut, wenn ihr alles für mich machen könntet, dann kann ich sagen, es ist meine Seite, auch wenn ich nichts dafür getan hab." Wahrscheinlich werden viele jetzt denken: "Der trägt aber dick auf, was soll denn das jetzt?" Aber es ist doch so, keiner will was für seine Seite machen, aber alle wollen eine haben. Im nächsten Jahr gehen bestimmt wieder um die 40 Simpsonsseiten online und mindestens die Hälfte der Webmaster fragt 2 Wochen nach der Eröffnung der Seite, ob nicht vielleicht irgendwer mal Lust hat, für ihn Content zu erstellen. Ich kann es auch nur noch mal sagen: TUT EUCH DOCH MIT EIN PAAR LEUTEN ZUSAMMEN UND MACHT GEMEINSAM EINE SEITE, anstatt jeweils eine Seite zu machen und dann das Forum mit irgendwelchen Fragen vollzuspammen. Wenn ihr eine Seite machen wollt, die beliebt ist (Eigentlich sollte es mehr um den Spaß an der Sache gehen), dann müsst ihr auch Opfer bringen. Wenn ihr immer aktuelle News auf eurer Seite haben wollt, dann müsst ihr auch welche sammeln.
    Naja, ich höre jetzt mal auf, führt ja ehe zu nichts.

    Wir haben auch keine Feier gemacht, ist auch gar nicht so schlimm. ;)
    Wior haben dann noch Deutsch geschrieben, aber sonst nur rumgegammelt, die Lehrer und auch viele Schüler sind ja der Meinung, dass die Ferien schon indirekt am letzten Schultag anfangen...


    Naja, war ja auch nicht schlecht, aber was lernen ist auch immer gut! :professor:

    Also, ich will warscheinlich eine neue Domain beantragen, aber nur ein Domain, keinen Webspace etc.


    Was kennt ihr so für Anbieter? Am Besten wäre, wenn man nur einmal im Jahr bezahlt und nicht monatlich, ist aber relativ egal. Und, die Domain sollte nicht unbedingt 100€ im Jahr kosten, bin ja noch Schüler :D .


    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    @Cremetorte: Willst du jetzt Streit anfangen? :D


    ot: Ich denke, ich würde, wenn mir jemand ein Auto schenken würde wohl eher einen schönen Volvo nehmen, sind auch sehr schöne Autos! Mercedes ist ja such schön, aber da sitzen Leute drin, zu denen ich mich ganz bestimmt nie zählen will.

    Naja, ein klein wenig ähneln die Seiten sich schon, aber außer Farbe und ein Bisschen Headerform sind die Seiten ziemlich verschieden. Das Menü ist z.B. ganz anders. Ich denke, es ist eher ein Zufall, dass die Seiten sich in der farbe etc. ähneln.


    Ist ja auch sinnlos, so ein Thread, wenn man selber nichts damit zu tun hat.

    Onisama : Geht aber noch weiter:


    Burns: Ich bringe euch Liebe.
    Anderer: Habt ihr gehört? Er bringt uns Liebe! Lasst ihn nicht entkommen, brecht ihm die Beine!


    ---


    Smithers: Halt, er ist gar kein Alien, es ist nur Mr Burns!
    Anderer: Achso, unser Mister Burns... Bringt ihn um!

    Naja, gab's ja schon öfter. Es wurden auch schon ein paar von so welchen Bildern verkauft. Wer's haben muss und zu viel Geld hat...


    Also ich würde mir das nie und nimmer kaufen, das ist nicht schön, selber gemalt und keine 20€ wert.


    Den Käufer (wenn es wirklich jemand kauft) kann man ja eigentlich nur auslachen. :P


    Ja, ich hab ne eigene Meinung, aber wenn genau das gepostet wird, das ich auch posten wollte, wiedo sollte ich es dann nochmal posten, wenn ich einfach zustimmen kann? Und was ist denn so schlimm daran, wenn ich snderen Usern zustimme? Ich denke, es ist immernoch besser, als sich in einer Tou nur anzugiften. Ich mache das ja auch nciht, um mich beliebt zu machen, sondern (wie alle anderen auch) meine Meinung zu vertreten, wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es doch einfach.

    Zitat

    Original von gggh
    Heute Abend kommt ja wieder der Jahresrückblick 2002 auf RTL. Deshalb mache ich mal meinen eigenen Jahresrückblick. Bitteschön:




    [...]



    EDIT:Besser?



    Ja, ich kann gggh eigentlich nur zustimmen, außer beim persönlichen Ereignis, denn diese Prüfung hab ich noch vor mir.
    Ein richtiges persönliches Ereignis fällt mir eigentlich gar nicht ein, außer dass ich nun vom Gym auf die Realschule gekommen bin.

    Zitat

    Original von Matratze
    am 7.1. 2003 kommt im wdr um 21 uhr bei quarks&co ne ganze sendung zu dem thema...


    da wird ganz bestimmt die echte wahrheit zu vorschein kommen :] :D


    Ich denke, die Sendung werde ich mir auch anschauen.

    Zitat

    Original von Sebi


    Da kann ich dir nur zustimmen.... :]


    Ich auch... :]
    Bisher lief so ziemlich alles uaf meinem PC. Und außerdem ist Win2000 auch noch ziemlich stabil.