Beiträge von Simpsons Fan 3000

    Zitat

    Original von elBarto1303
    [...] und seinen sohn missbraucht [...]


    Ich weiß nicht, ob ich das gerade so ausdrücken würde.



    OT:
    Mir gefällt die Episode auch sehr gut, die Story ist toll und bei der Episode wird einem eigentlich ncith so schnell langweilig, auch wenn man sie schon zum X-ten mal sieht.


    Glaube ich auch :D Nein im ernst, ein Beispiel findest ín dem oberen Frame. runterladen kannste das Script auf der Seite auch. Hier ist der Link zu der neuesten Version des Menüs: http://www.burmees.nl/menu/zips/menu910.zip


    Auf der Seite gibt es auch noch so ein Tool, was dir beim Erstellen des Menüs hilft, gucke einfach nochmal nach (Im unteren Frame, oben rechts).


    Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

    Müsste ihr euch eigentlich immer über so einen Mist streiten? Wenn ihr den Shopper nicht so toll findet, dann geht doch einfach nicht auf die Seite! Außerdem kann jawohl jeder seine eigene Mainung vertreten und sollte dafür nicht immer blöd "angemacht" werden.
    Ihr meckert alle über Maggied.de, aber mit so einem Quatsch wird das Klima auf NeSp auch nciht gerade besser.



    So, mehr habe ich nciht zu sagen.

    Zitat

    Die Folge begann gut, als die Richterin jedoch verkündete, Bart und Homer aneinander zu ketten, schreckte ich das erstemal hoch, doch das "Seil-Problem" haben die Autoren besser gelöst als ich Anfangs gedacht habe, und so war ich erst mal wieder bis zur Werbepause zufrieden (mal Abgesehen von Marges Ausdrücken und der Richterin welche durch das Seil "spricht").


    Aber danach fand ich die Geschichte auch nur noch blöd, nicht dass es ein bisschen witzig war. So wie diese Staffel anfängt, kann es ja nur besser werden.


    Sinnlos, blöd und ohne irgendwelche Moral, wie früher.

    Sieht ganz gut aus, das mit dem Menü gefällt mir auch gut. (Ich bin ja auch gerade an meiner Seite am Arbeiten, so ein ähnliches Munü hab ich auch).
    Allerdings würde ich das Archiv der News noch eben an dein Design anpassen.

    Ich denke auch, dass es Gott gibt, zwar sind einige Dinge nciht gerade so, wie sie in der Bibel stehen, aber "Gottes Wege sind unergründlich" (oder so). Z.B. stellt sich die Frage, warum denn Flugzeuge mit Hunderten von Unschuldigen abstürzen. Aber darum geht es ja gar nicht.


    Ich denke auch, dass Gott kein alter Mann (Wieso denken das eigentlcih alle, wo steht das Geschlecht Gottes?) /Frau oder ähnliches ist. Ich denke eher, dass Gott aus Hoffnungen, Glück, Pech also aus Gefühlen besteht.


    An sich bin ich kein religiöser Mensch, ich bin (fast) nie in der Kirche, ich bete auch nicht, aber irgendwas muss doch unser Dasein steuern oder nicht?

    Zitat

    Original von niko
    deutsch: frag mal alice


    tja so sieht aufklärungsarbeit an deutschen schulen aus...


    Ja, musste ich auch lesen, gaaaaaanz tolles Buch! :)


    IMO lese ich kein anständiges Buch, eigentliche Nur


    GoTo --> Visual Basic 6 von Detlef Drews, Michael Kaddik und Heinz Schwab.

    Ja, auch von mir:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NOCH VIELE WEITERE JAHRE MIT KMS!



    PS: Kommt ein bisschen spät, weil ich heute Mittag nicht auf Newspringfield zugreifen konnte (Irgendwie).



    EDIT: Rechtschreibung ist schon schwer. :D

    Zitat


    Sag bloß du verstehst den russichen Text... 8o


    Nee, leider nicht, aber die russische Klassenkameradin von einem Freund hat ihm das mal übersetzt und der hat mir das gezeigt. Es ist ja auch keine großer Unterschied, aber cih finde auch, dass es sich ein wenig besser anhört (im Original).

    Zitat

    Original von SCusi
    Wähle die Zip Datei in Winamp als Skin aus. Nicht entpacken !


    Danke, hat geklappt! Sowas Blödes aber auch, dass ich da nciht selber draufgekommen bin. ;(

    Ich habe mir neulich ein WinAmp-Skin heruntergeladen, alles ganz toll, aber in der .zip-Datei sidn nur einzelne .bmp's und 2 .txt-Dateien. In der ReadMe steht, ich soll die Dsteien einfach in den Skins-Ordner von WinAmp packen, funzt aber nicht.


    Wie kriege ich nun diesen Skin zum Laufen?

    Zitat

    Original von niko
    Merkt ihr eigentlich, dass ihr hier immernur das gleiche erzählt à la


    erste Staffel hab ich geguckt, zweite noch n bisschen und die dritte gar nicht mehr


    ;p


    Stimmt, deshalb muss ich ja auch mal schreiben.


    Ich habe BigBrother noch nie geguckt,


    ich gucke BigBrother nicht,


    und ich werde es auch nie gucken!

    Ja, noch mal zum Thema: Ich kenn die Gruppe seit ca. einem halben Jahr. Die Musik finde ich sehr gut, auch wenn die Lieder in der englischen Übersetzungen ein wenig an Qualität verloren haben. Aber das ist mal eine Musikgruppe, von der ich mir 'ne CD kaufen w(u)erde.
    Alles in allem finde ich die Gruppe sehr gut, tolle Musik, mal laut, mal leise und kein bisschen eintönig. Un dob die Sängerinnen homosexuell sind oder nicht, ist doch total egal. Die Stimmen und die Musik ist gut, sonst sehe ich keinen wichtigen Punkt zur Bewertung einer Musikgruppe.