Beiträge von Simpsons Fan 3000

    Zitat

    Original von KANG
    Ich kröne Lisa Simpson zum Best Simpsons Charakter Ever von der Serie "Die Simpsons" und zur besten Zeichentrickfigur ! Außerdem bekommt sie den preis der besten Rolle und Figur in einer Fernsehserie! :king: :lisa:


    Meine Meinung, Lisa ist der beste Charakter der Simpsons!!!

    @All:


    Danke für eure Hilfe!!!


    Falls es irgendjemand interesssiert, hier mal mein Weg um die Datei zu löschen:


    1. Alle anderen Dateien aus dem Ordner (in dem die Datei liegt) löschen / verschieben.


    2. Ab ins DOS, eingeben:


    C:\>cd Programme


    C:\Programme>cd KaZaA Lite


    C:\Programme\KaZaA Lite>cd My Shared Folder


    C:\Programme\KaZaA Lite\My Shared Folder>del *.mp3


    C:\Programme\KaZaA Lite\My Shared Folder>




    FERTIG, Datei weg!

    Also, ich hab mit KaZaA eine .mp3-Datei runtergeladen. Doch da die Datei einen zu langen Dateinamen hat, kann ich sie mit keinem Programm öffnen. Da ich mit so einer Datei nichts anfangen kann, wollte ich sie löschen, doch auch Windows streikt bei diesem Dateinamen, ich kann sie nicht löschen, die Eigenschaften nicht anzeigen, ... , kurz: Ich kann nichts mit der Datei machen!


    Allerdings will ich die Datei nicht behalten, deshalb hoffe ich, dass mir irgendjemand helfen kann.


    PS: Ich hab mir überlegt, dass ich die Datei vielleicht mit DOS löschen kann, aber ich weiß nicht, wie. :-(

    Zitat

    Original von Side-Show Bob


    Da muss ich dir zustimmen.Bush übertreibt es in letzter Zeit maßlos.Vor allem sollte er erstmal abwarten wie die Ergebnisse der Komissare ausfallen,ob die was finden bevor er wieder seine Texas Colts zieht und den irak angreift.Aber auch in den USA wird die Kritik immer lauter.Heute hat sich ja auch Al Gore kritisch dazu geäußert


    Es stimmt schon, Bush sollte mal wieder in dire Realität zurückkehren, der Spruch ist ja nicht so ganz in Ordnung...

    @ Mr. X: Ja, "Ren and Stimpy" kenne ich, ich finde auch, dass der Zeichenstil ziemlich ähnlich ist.


    Zum Thema: Ich denke, der Spongebob ist nicht schlecht, allerdings eher was für Kinder (ich will keinem zu nahe treten, ist ja nur meine eigene Meinung!).

    leute gibts, denkt der wirklich,irgendjemand kauft sein hässliches Bild? Ich meine, ich kann auch nciht besinders malen (zeichen), aber ich will meine Bilder auch nciht verkaufen.

    Shaker : Hast du immer noch nicht gelernt, dass es keinen interessiert, ob du die Musik toll findest, oder nicht? Aber, ich denke, wenn du deine Meinung sgaen musst (Ist ja dein Recht), dann würde ich immer an meine Wortwahl denken.



    Puddle of Mudd - She Hates Me

    Ich denke, dass Springfield mit Quimby schon gut bedient ist, noch einen Politiker muss die Stadt echt nicht haben.


    EDIT:

    Zitat

    Original von Belling


    Außerdem sind die besten nicht aufgelistet. Prof. Frink oder CBG fehlen schlicht und ergreifend. Sie unter "Andere" zu stecken ist doch wahrlich eine Strafe für die Angehörigen der MENSA.



    Ich stimme dir zu, CBG sollte echt nich unter Andere stehen.

    1. Orgel (Ist einfach ein tolles Instrument)
    2. Klavier (Ist das zweittollste Instrument)
    3. (E-) Gitarre (Hört sich irgendwie gut an)




    Ich spiele nur Klavier und (leider) auch Blockflöte, weil Flöte musste man ja in der Schule lernen!

    Ich finde Gerichtsshows nicht mehr so gut, wie früher. Jetzt, wo es alle 20 Minuten (*übertreib*) eine Sendung gibt, sind die Fälle ziemlich dumm. Weil es immer das Gleiche ist, guck ich mir die Sendungen nicht mehr an.


    Denn wenn man eine kennt, kennt man alle. ABER...


    Immer noch besser, als Talkshows, dir sond ja nur sch***.